Suchen Menü

Wo steckt denn Suntorina????? Haaallooooooo

Bisherige Antworten

das hab ich mich auch schon gefragt...

... irgendwas war da ja, oder? in meiner urlaubsabwesenheit. konnte aber nicht ganz folgen. etwas zwischen ihr und stoffel...
hoffe ja nur nicht, dass sie sich jetzt auch noch verabschiedet hat.
jasmin

Re: das hab ich mich auch schon gefragt...

Ne das glaub ich nicht. Danach war sie ja noch hier. Mein letzter Stand ist, daß ihre Tochter etwas fieberte und die das Freibad verschieben wollten...
Hoffentlich ist nix passiert.

Nein, Tanja....

....ich kann Dich beruhigen, es ist nichts passiert, ich war halt nur im "Stress". :-)
LG, Claudia

Nee, nix da ;-)

Hallo Jasmin,
ja, Stoffel und ich haben uns gezofft....wobei das SO nicht richtig ist....sie hat mit mir gezankt. ;-)
Aber wie auch immer....vor ein paar Jahren hat sie es geschafft, dass ich mich hier zurückgezogen habe. Heute nicht mehr. Ich habe nichts verbrochen, also bleibe ich stur hier hocken. ;-)))
LG, Claudia

Re: Nee, nix da ;-)

echt? das hab ich gar nicht mitbekommen, damals...
war das während der kugezeit?
schön, dass du unter uns weilst...
jasmin, auf dem weg zu nem see in seefeld

Schön, dass Du Dich freust....

....dass ich hier bin. *auchfreu*
Nee, das war, kurz nachdem ich meinen Mann rausgeworfen habe. Da sind dann ein paar unschöne Dinge abgelaufen. :-(
Aber wie gesagt....mein Fell ist dicker geworden und ich hab' mir schließlich nichts zu schulden kommen lassen. :-)
LG, Claudia

Hiiiiieeeeeer! Huhu! *wink

Re: Hiiiiieeeeeer! Huhu! *wink

Na endlich!!!! Wo warst Du? Hoffe es ist alles i.O. :-)
GUte Nacht,
Tanja

Re: Hiiiiieeeeeer! Huhu! *wink

Hallo Tanja,
sorry...wollte eben schon ausführlicher schreiben, aber dann hatte meine Freundin angerufen.
Finde ich ja lieb von Euch, dass Ihr Euch Gedanken macht, wo ich abgeblieben bin. *freu*
Am Mittwoch haben Emily und ich uns einen gemütlichen Tag gemacht, damit ihre Temperatur mal wieder Normalgrade annimmt.
Gestern waren wir dann im Freibad, anschließend habe ich sie 3 Stündchen nachmittags schlafen lassen und abends waren wir mit der Familie auf der "großen Kirmes" bis 23 Uhr. *uff* Hat Spaß gemacht. Ich setze gleich mal Fotos ins Profil. :-)
Heute waren wir auch wieder den ganzen Tag im Freibad....morgen auch wieder.....und Samstag müssen wir zu der Hochzeit meines Cousins. *schwitz* Aber was tut man nicht alles....mein Mädchen ist das Blumenkind. :-)
Aber sonst ist bei uns alles tutti. :-)))
LG und eine schöne Nacht, Claudia

Re: Hiiiiieeeeeer! Huhu! *wink

Na das freut mich ja, daß alles ok ist und Ihr ne schöne Zeit hattet :-))
Echt, den ganzen Tag Freibad? Hut ab! Für mich wäre das nix. ;-) Es sei denn, ich liege an der Nord- oder Ostsee ;-)))
GLG Tanja

Re: Hiiiiieeeeeer! Huhu! *wink

Moin Tanja,
doch, wir fühlen uns wohl, wenn wir den ganzen Tag draußen verbringen können. Wir haben uns im Freibad ein nettes Schattenplätzchen ausgesucht, wo man's gut aushalten kann. :-)
Und gestern ging auch noch ein bißchen Wind......herrlich! :-)))))
LG, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen