Suchen Menü

So...wer gucken mag....neue Bilder im Profil :-)

Bisherige Antworten

da ist sie ja..... :-)

Hallo Du,
schön, dass Du Dich meldest! Klasse Fotos sind das, am Auto hätte Fabian auch Spaß gehabt ;-)
Aber ist die Kirmes nicht fürchterlich voll und überlaufen?
LG, Carola *:o)

Re: da ist sie ja..... :-)

Moin Carola,
nö, es geht eigentlich. Man muß nur wissen, wann man gehen kann und wann man besser zu Hause bleiben sollte. ;-)
Am ersten Wochenende ist es immer tierisch voll, da wird man ganz automatisch weitergeschoben, ohne dass man sich groß bewegen muß. Da ist dann auch nichts für mich. Normalerweise gehe ich mit Emily nachmittags über die Kirmes, aber bei den Temperaturen haben wir uns das auch geschenkt und sind erst abends um halb neun losgegangen. Da sie zur Zeit Ferien hat, war das kein Problem.
Eigentlich wollten wir heute abend zum Feuerwerk, aber auf UNSERER Rheinseite, da es auf der Kirmes wieder brechend voll sein wird, aber das habe ich auch gestrichen, weil wir morgen auf 'ner Hochzeit eingeladen sind, wo Emily Blumenmädchen sein wird. Da muß sie ja fit sein. ;-)
Folglich machen wir uns heute wieder einen gemütlichen Tag im Freibad, damit wir morgen beide ausgeruht sind. :-)
LG, Claudia

aaaaaahhhh!

...und ich muß heute nach ddorf :o( - auch auf en feier - und die zeit vom feuerwerk ist genau die, an der ichbestimmt aufm heimweg bin mit 2 schlafenden kindern im auto - und die rheinbrücken sind doch dann zu....
naja - wir werden sehen. vielleicht gucken wir uns das feuer auch an -. fragt sich nur, wo ich meine karre lasse....
lg, zaches

Re: aaaaaahhhh!

Moin Zaches,
ich wußte es doch....Du bist ganz in meiner Nähe. ;-)))
Das ist natürlich megablöd, wenn Du mit dem Auto über einer der Brücken mußt. Die Leute stehen zwar dicht an dicht, aber sie stehen am Geländer....meistens jedenfalls. ;-)
Ich habe mal irgendann an Silvester gesehen, dass die Leute mit dem Auto einfach mitten auf der Brücke (natürlich an der Seite) angehalten und dann das Feuerwerk geguckt haben. Vielleicht kannste ja so heute abend auch einen Blick erhaschen?
LG, Claudia

Re: aaaaaahhhh!

na, ich werde mein glück versuchen!
z.
PS:auf besagte schule bin ich mal gegangen, in meinen zeit in deiner stadt ;o)

Dann berichte mal....

....ob Du was gesehen hast.
Bei uns fällt heute das Feuerwerk aus, weil wir morgen zur Hochzeit meines Cousins eingeladen sind. Da kann ich Emily dann heute nicht bis in die Puppen auflassen, morgen muß sie schließlich fit sein.
Naja....nächstes Jahr wieder..... ;-)
Auf besagte Schule werde ich meine Kleine, wenn wir dann noch hier wohnen, auch in 2 Jahren schicken. :-)
LG, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen