Suchen Menü

Nivea...ich werd verrückt...

...bei mir kommt jedesmal auf dieser seite diese blöde nivea werbung mitten am bildschirm ....
ruf ich die seite auf - nivea
schau ich ein profil an - nivea
klick ich ein bild an - nivea...
mich nervt das mittlerweile so, dass ich schon überleg aus reinem trotz nix mehr von denen zu kaufen...
werbung ist gut - aber das ist scheisse (sorry den ausdruck - ist aber wahr) ---sowas von penetrant und aufdringlich....
habt ihr das auch??!?!?!?!
Bisherige Antworten

Re: Nivea...ich werd verrückt...

Hi,
für den Mozilla Firefox den Adblock plus runterladen, dann hast Du das Problem nicht mehr!
Beim I-Explorer konnte man irgendwelche Sicherheitseinstellungen vornehmen, das schrieb zumindest sweet_marie....
Carola *:o) dank Adblock+ Niveawerbungs-frei

Re: Nivea...ich werd verrückt...

peinlich, ich habe es auch mit dem Firefox Dingens nicht geschafft... es nervt... aber ich kaufe eh nur DM Hausmarke, nix Nivea...
Kerstin hatte die doch mal angemailt und eine Antwort bekommen, aber hat sich nichts geändert...
LG Nicole

hatte Nivea nicht irgendwem geschrieben

dass sie mit dieser penetranten Werbung aufhören wollten?
Ich kann mir niemanden vorstellen, der aufgrund dieser NErverei gern Nivea bestellt. Schuss vors eigene Knie, denk ich!
Wobei, wir reden grad drüber- hätten wir sonst nicht getan ;-)
Somit vielleicht doch ein Erfolg von denen ?!
GGLG, lyn

Nee, zu Hause nicht.....

....aber bei meinem Bruder ploppt das Teil auch dauernd auf. Jetzt weiß ich auch, WAS da so nervig dran ist. ;-)))
LG, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen