Suchen Menü

NOTRUF Jmd aus Kassel oder Fulda hier?

Und nacher kurz Zeit?
Ist wirklich ein NOTRUF!
Mehr per PM
GLG verzweifelt Claudia
Bisherige Antworten

Nein, tut mir Leid...

...aber ich hoffe, daß es nicht so schlimm ist.... Mensch, da macht man sich echt Sorgen!!!!
GLG Tanja

nein....

...hoffentlich meldet sich noch schnell jemand!!!
Alles Gute,
Carola *:o)

shit

..nein - das sind 4 stunden fahrt von mir aus :o(
lg, zaches

Re: shit

Danke trotzdem für Deinen guten Gedanken! Hab sogar auf der Karte die A dingenskirchen gesucht, aber die liegt weit ab vom Schuss dort. Sonst hätte ich mir die Freiheit genommen, meine Hollandkollegin um deine Handynr. zu bitten ;-)
Ines hätte sie gut einkasteln können, aber die habe ich nicht erreicht. Leider kann ich mir den Grund auch denken, warum :-(
So sitze ich jetzt in Warteposition bis meine Gutste sich um 23 h wieder meldet, WO sie ist. ABER: Vor 1-2h rechne ich nicht mit ihr *kotz* Die tut mir auch voll leid.
Hast Du mir ggf. ne Mailaddy von Dir? *g* die Du auch lesen / beantworten kannst :-) ?? Würd mich freuen Frau Z.!
GLG Claudi

Ja hier! Komme aus Fulda

heul !!!!

leider viel zu spät *schnief*
siehe mein posting eines höher - hätte jmd. gebraucht, der sich mal 15 min um unser aupair kümmert .. sie aus dem bus zieht u. in den ICE reinsetzt. sie hat sich nicht getraut. dann wäre sie sonst längst hier. das arme mädel hockt seit 50 std. im bus .. mit dem ICE wäre sie in 2-3 std. in STG gewesen - wir jetzt alle glücklich im bett.. jetzt warte ich auf ihre nachricht, dass wir endlich losfahren können (1.5 std..fahrt)
fulda gefällt mir übrigens sehr gut! schön, dass du dort beheimatet bist! ich war dort mal für ein extra langes WE.
schönes WE für Euch!!
GlG claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen