Suchen Menü

Frage zu Fotobuch

hallo!
bin eigentlich mehr stille mitleserin, aber jetzt habe ich auch mal eine frage zu den fotobüchern:
hat schon mal jemand ein cewe-fotobuch erstellt (z.b. von drogeriemarkt müller)? wenn ja: wie kann ich da das titelbild selbst gestalten?? die bilderverteilung erfogt ja automatisch, auch der einband - wie kann ich das ändern?? *ganzdooffrag*
lg julia
Bisherige Antworten

hallo

ich bestelle ausschließlich bei fotobuch.de
Die sind kompetent, der support ist klasse und die Qualität ist geniaöl. Man hat unheimlich viele Gestaltunsmöglichkeiten! Auch vom Cover!
Die Bildverteilung erfolgt bei fotobuch.de auch nicht automatisch, sondern man kann alles selber gestalten!
GGLG, lyn, die nur fotobuch.de empfehlen kann.
Nen Gutschein für Neukunden hätte ich noch über 10 Euro bei fotobuch.de

das doofe ist: nicht für MAC!

echt nicht???

Geht grundsätzlich nicht mit mac oder bei deinem Mac nicht?
Diese Bücher sind wirklich genial zum Wegsortieren der Bilder *G*! Früher hab ich die Digibilder online entwickeln lassen und dann lagen die hier Jahrhunderte rum. Hab sie dann in einen Karton alle gepackt- da liegen sie heute noch!
Bei den Büchern schaff ich es wenigstens Werke zu fabrizieren, die die Kinder später ansehen können *G*! Und hier fliegt nicht noch mehr rum. Wenn Claudi ihr "Aufräumen mit Feng Shui"-Buch wieder findet, werden die Bilder vermutlich dran glauben müssen *G*! Sie wollte es mir ausleihen und findet es nicht wieder ;-)))))
Ganz früher (also vor etwa 10 Jahren) hab ich Bilder sooo gern eingeklebt. Richtig geniale Fotoalben mit allem pipapo. VOR den Kindern- das fällt mir noch dazu ein ;-)
Nachträglich ein Lob an meine Mutter, die es für meinen Bruder und mich geschafft hat, Mengen von Fotoalben ordentlich einzukleben! Mit Texten dabei und so!
GGLG, lyn

NEID!

meine schwester und ich haben aus unserer kindheit je ein fotoalbum. und das wurde nicht mal voll, bis wir teenies waren :-/
schaaaade.
wobei mein schwager nicht mal EIN babyfoto hat, traurig, traurig. er kann also seine tochter (11 monate) nicht mit ihm als baby vergleichen.
lg, karin
auch total begeistert von fotobuch.de (wobei ichs bis jetzt erst zu einem kleinen exemplar geschafft hab).

Re: hallo

ähm, das mit fotobuch.de ist so ein problem: ich habe mir die software geladen, aber irgendwie läuft die auf meinem rechner nicht richtig - ich kann z.b. keine bilder laden... welche software hast du da? da gibts wohl eine neue....
lg julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen