Suchen Menü

@Claudia& Lara

Hi,
und ist sie angekommen euer Mädel... Die Ärmste...
LG Nicole
Bisherige Antworten

Ja, das interessiert mich auch!

genau, wie war's bzw. ist es mit ihr??? LG,

Danke für das liebe Nachfragen!

Wir sind alle heil und gesund daheim - aber müde :-(
Bin um 6.00h ins Bett - das ist nix mehr für meine alten Knochen! Aija kam mit 11 STd. Verspätung an, von denen sie 7 Std. im strömenden Regen stehen musste. Der Busfahrer hat die Kurve zu knapp genommen, im Abhang gelandet, alle mussten raus, da der Bus sonst ganz runter wäre (nicht auszudenken).
Ich kann halt nicht verstehen,dass dann kein Ersatzbus (sie haben in allen Ländern X Stationen) gekommen ist o. die das irgendwie hätten organisieren können, dass die Menschen nicht im Regen rumstehen müssen. Das finde ich verantwortungslos.
Heute hatten die Mädels frei (unser jetztiges ist noch ne Woche da), Mann und ich konnten bis 12h im Bett bleiben, da meine Freundin auch noch hier war (meine 2 kleinen Damen kriegt niemand alleine die Nachtdurch besänftigt..), haben noch Frühstück vom Mann meiner Freundin bekommen (Goldschatz!) und mittags habe ich Schwiegerbesuch überstanden - irgendwie hab ich heute kein Wort mitbekommen - somit konnte ich mich auch nicht aufregen. Kann im Mom. nicht mal mehr sagen, ob mich jmd. direkt angesprochen hat :-)
Bin eigentlich nur noch wach, weil ich der Busfahrgesellschaft einen gewaschenen Brief geschrieben habe und Preisminderung für Aija möchte. Das Geld kommt dann auf die Seite für ein FLUGTICKET. Das musste ich erledigen, dass ich schlafen kann *wutablass-und-paragraphen-rausgesucht-habe*
Euch allen einen schönen Start in die neue Woche!!
Gute Laune, Sonnenschein *hoff* und Gesundheit!
LG Claudi

Re: Danke für das liebe Nachfragen!

Hallo!
Na, das ist echt der Hammer, hoffentlich gibt's Geld zurück, ist ja einen Zumutung...
Gut, dass ihr etwas Hilfe hattet.
Hoffentlich lebt sie sich jetzt schnell ein und stellt sich gut an :-))
LG Nicole

Re: Danke für das liebe Nachfragen!

Hallo liebe Nicole,
wie fühlt frau sich, wenn die Fussballsaison wieder startet? Gut, oder? Noch mehr schöne Fotos BITTE !!
Unser neues Mädel schein eine Liebe zu sein.Die Kinder haben sie schon ins Herz geschlossen, das ist die Hauptsache!! Ob sie sich hier wohlfühlt kann ich noch nicht sagen, das zeigt die Zeit ..
Ich werde jetzt pronto ins Bett wackeln, da ich bis eben "Mittagessen" gekocht habe - da ich morgen 11.30 Termin beim Orthop. hab und somit nicht daheim bin .. Freu mich aber drauf: Der hat "Zauberhände" und ich irre Rückenschmerzen ..
GLG Claudi

Re: Danke für das liebe Nachfragen!

Hi Claudi,
ich wundere mich ja immer, um welche Uhrzeiten du noch wach bist :-)), Wahnsinn...
Schön mit dem Mädel, wenn das gleich so stimmt, kann nichts mehr schiefgehen.
Fotos habe ich noch sehr viele, aber das interessiert hier wohl eher nicht soooo sehr und ich will ja nicht nerven :-)) und zu viel ist ja auch nicht gut...
Oh ja, wir freuen uns auf die neue Saison wie blöd :-)), da fehlt einem halt was die ganze Zeit...
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen