Suchen Menü

wie war das nochmal mit dem AA spielen?

....jetzt hat`s uns auch erwischt.....Ich gehe vorhin bei den Mäusen ins Zimmer und mich trifft fast der Schlag....da sitzen die beiden lachend auf dem Boden und mantschen im Kacker......Irgendwie haben sie sich den Windeleimer vom Wickeltisch geholt und zuoberst lag da natürlich eine vollgekackerte Windel drin....*grrrrrrrr*, ich werd die beiden jetzt erstmal in der Wanne einweichen.....
Liebe Grüße
Conny, wohl die nächsten Stunden beschäftigt ist.....
Bisherige Antworten

Re: wie war das nochmal mit dem AA spielen?

huhu Conny
na, ich hoffe mal, du hast das noch vor eurem ausgehtermin in den griff gekriegt ;-)
Livia liebt auch den windeleimer, der bei uns eher ein offener plastikeimer ist, den ich sobald ein stinker (na, oder zwei *gg*) auftaucht leere. sie schmeisst ihn zu gerne um und packt dann die windeln aus....
Lg und schönen abend Ulrike, die sich ganz sicher ist, dass ihr trotz des malheurs schön ausgegangen seid!

Re: wie war das nochmal mit dem AA spielen?

Hallo Ulrike,
die Bienchen sind wieder sauber und der Abend war sehr schön;o)))))!
Wir waren zwar nicht lange weg, "nur" essen, aber immerhin was....
Liebe Grüße
Conny

Re: wie war das nochmal mit dem AA spielen?

oh conny,
ich leider mit dir. amelie hat leider auch ein fable dafür. sobald windel mit "dickem inhalt" aufgemacht wird, greift sie rein. sie ist fast immer schneller als ich *wein*.
frag mich echt, wieso sie das macht.
haste alles und alle sauber bekommen?
vlg, nicki

Re: wie war das nochmal mit dem AA spielen?

Hallo Nicki,
ja ich hab die Mäuse gleich in der Wanne eingeweicht, der Boden war nicht so schlimm.
Jetzt werd ich ihn auf`s Fenstersims stellen, sieht zwar von außen blöd aus, aber was soll`s....
Liebe Grüße
Conny

Re: wie war das nochmal mit dem AA spielen?

Vielleicht hatte Freud ja doch ein paar richtige Ansätze...? Von wegen anale Phase und so...? *g*
LG, jana

Re: wie war das nochmal mit dem AA spielen?

Hi Jana,
*ggg*....bei meinen Bienchen hat er zumindest ins Schwarze (oder besser Braune????) getroffen.....;o)))))
Liebe Grüße
Conny

Re: wie war das nochmal mit dem AA spielen?

Hi Conny!
Ach, du Arme! Und dann auch noch im Doppelpack ;-(! Hoffentlich hats nicht zu lang gedauert, die beiden wieder sauber zu bekommen.
LG, Silke

Re: wie war das nochmal mit dem AA spielen?

Hallo Silke,
war echt lecker....;o)))) Und das, wo wir abends schön essen gehen wollten, ohne Kinder.....Hat aber alles gut geklappt und die Bienchen sind auch wieder sauber.
Liebe Grüße
Conny

Re: wie war das nochmal mit dem AA spielen?

Hi Conny!
Wie war das Essen? War bestimmt schön, mal wieder zu zweit auszugehen, oder? Waaaaaah, ich seh grad, 6:42 Uhr??? Konntest du nicht mehr schlafen oder habt ihr durchgemacht *ggg*?
LG, Silke

Re: wie war das nochmal mit dem AA spielen?

Hallo Silke,
das Essen war sehr schön und vor allem lecker! Wollen wir jetzt öfters wieder machen....
Durchgemacht?????? das war früher mal, heut würd ich das bestimmt nicht mehr packen.....;o)))) Nee, ich hab hier den besten Wecker, den man sich denken kann, und das gleich in doppelter Ausführung.....;o))))
Liebe Grüße
Conny

Re: wie war das nochmal mit dem AA spielen?

Hi Conny!
Na, hab ich mir doch fast gedacht ;-)... Aber meine Interpretation war spannender *giggel*... Ich bin albern, ist der Schlafmangel, Leonie hat mal wieder die Nacht zum Tag gemacht und heute morgen um halb elf war Babyschwimmen - also nichts mit wenigstens ausschlafen :-(((.
LG, Silke, die jetzt mit Leonie zum Papa auf den Fußballplatz fährt...

Re: wie war das nochmal mit dem AA spielen?

Hi Silke,
na, hattet ihr viel Spaß beim Fußball? Wir haben`s jeden Sonntag live vor der Haustür, wohnen nämlich DIREKT neben dem Fußballplatz.....
Kann ja Männe sagen, dass wir das nächstemal bis morgens durchmachen, aber der macht sicher noch früher schlapp wie ich...*ggg*....(nicht was du denkst....;o)))))
Liebe Grüße
Conny

Re: wie war das nochmal mit dem AA spielen?

Hi Conny!
Ja, ist immer schön auf dem Fußballplatz, sind mittlerweile ganz viele Kinder in Leonies Alter bzw. ein paar Wochen jünger oder älter da ;-)! Da wird bereits eifrig verkuppelt, hihi... Witzig ist, dass dort ein Junge - genau vier Wochen älter als Leonie - ganze sieben(!!!) Kilo schwerer als meine kleine Maus ist! Da haben wir die obere und die untere Kurve im U-Heft immer in 3D vor Augen *grins*...
Conny, was denk ich denn ;-)))? Wär bei uns genauso mit dem schlappmachen *ggg*...
LG, Silke (aber kein Wunder, dass deine Männer fußballverrückt sind, bei DEM Wohnort ;-))

Re: wie war das nochmal mit dem AA spielen?

7 Kilo mehr????????????????????????????????????????????
Boah, was wiegt der junge Mann denn??????? Na da ist deine Leonie ja ein Hüpferle dagegen......das sieht sicher lustig aus....;o))))
Liebe Grüße
Conny

Re: wie war das nochmal mit dem AA spielen?

Hi Conny!
Ja, Noah hat so zwischen 13,5 bis 14 Kilo, seine Mama wusste es nicht ganz genau ;-)! Das ist ein Bild für die Götter, wenn man die zwei nebeneinander sieht *grins*... Aber wie gesagt, sind die zwei die Extreme in beide Richtungen.
LG, Silke

Re: wie war das nochmal mit dem AA spielen?

hmmmm lecker!!! Aber wie war denn euer Babyfreier Abend? Was hast du gegessen *indiskret sei*?? lg,stefanie

Re: wie war das nochmal mit dem AA spielen?

Hi Stefanie,
unser Abend war seeeeeehr schön und das wollen wir jetzt einmal im Monat so machen.....
Ich hab einen RIESIGEN Salatteller gegessen, mit allem, was man sich nur vorstellen kann......Echt, so einen großen Salatteller hab ich noch nie gesehen, ich hatte echt zu kämpfen, obwohl ich sooooooo gerne Salat esse.....War heut morgen immer noch total satt.....
Liebe Grüße
Conny

Re: wie war das nochmal mit dem AA spielen?

*lach* - und da hast du die Nerven, erst noch ein Posting zu verfassen... ;-))
LG Hexlein mit Mathilda

Re: wie war das nochmal mit dem AA spielen?

Hallo Hexlein,
ist bei mir immer so, erstmal die Augen zu machen.....vielleicht ist`s dann ja nimmer da, wenn ich sie wieder aufmache? *hoff*......
Liebe Grüße
Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen