Suchen Menü

ups zu schnell war

So dann reserviere ich hier mal.Bin heute bei ES+5 und haben meinen NMT am 25.12.04.Hoffe das ich hier einziehen darf.
ggglg Ela ES+5
Bisherige Antworten

Re: ups zu schnell war

Hallo Ela,
ich möchte auch hier ein Plätzchen reservieren.
Wir sind bei unserem ersten IVF-Versuch. Am 11.12 habe ich zwei kleine Zellhäufchen zurückbekommen :-))
Nun hoffen wir ganz stark, dass sich mind. eines davon bei uns bleiben will und ich hier einen festen Sitz ergatern kann.
Hoffentlich lesen wir uns wieder ;-)
gglg
ascona (3+0)

Re: ups zu schnell war

Hallo Ascona
drücke Dir gaaaaanz dolle die Daumen.
ggglg Ela ES+5

Re: ups zu schnell war

Hallo Ela!
Na dann schließ ich mich dir jetzt einfach mal an und reserviere mir hier auch ein Plätzchen. Bin ja heute euch ES+5 und harre der Dinge bis Weihnachten! GgggglG TINI

Re: ups zu schnell war

liebe ela!
bin heute auch ES+5, wie du und hoffe dass ich ev. schon nächste woche hier einziehen darf!! gefallen würde es mir, da bin ich mir sicher :-)))) wie geht es dir denn so? hast du auch schon x anzeichen??! bin schon wieder total hibbelig, obwohl ich mir diesmal wirklich vorgenommen habe, es nicht zu sein, aber es geht nicht :-(( so ein mist.. naja, vielleicht habe ich diesmal berechtigte gründe zu hibbeln...drücke dir ganz fest die daumen :-)
glg
vicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen