Suchen Menü

Wir leben noch ;-)))... und aktuelle Bilder ;-)))!

Huhu ihr Lieben!
Jaaaa, uns gibt es auch noch ;-)... Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber mein Mann hatte die letzten drei Wochen Urlaub und wir haben den größten Teil der Zeit in unserem Garten verbracht. Unter Sonnensegel und Sonnenschirmen konnte man es - im Gegensatz zu unserer Dachwohnung - bei der Hitze wenigstens aushalten. Leonie hat die letzten Wochen ziemlich mit ihrem zweiten Zähnchen gekämpft ( Fieber, Schnupfen), aber jetzt ist er endlich durch *freu*. Ich hoffe es geht euch allen gut, ich versuch mich jetzt mal durch die letzten Tage durchzulesen *grins*...
Hier noch ein paar aktuelle Fotos von der Maus:
Yoh Alter, was geht ;-)?!
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-228985.html
Man beachte die äußerst lässige und bequeme Sitzposition...
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-228986.html
Preiswertes Spielzeug *grins*
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-228987.html
Leonies Lieblingsbeschäftigung
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-228988.html
Noch'n bequemer Platz...
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-228990.html
So sieht man nicht, dass ich noch nicht viel Haare hab ;-)...
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-228991.html
Puh, sind jetzt doch ganz schön viele Bilder geworden *aberMamaistdochsooostolzangeb* - naja, ihr müsst ja nicht alle angucken *giggel*...
LG, Silke mit Leonie
Bisherige Antworten

Re: Wir leben noch ;-)))... und aktuelle Bilder ;-)))!

Hallo Silke,
schön, mal wieder was von euch zu lesen! Eure Maus ist ja eine ganz süße "Grott", zum Knuddeln..... Kannst echt stolz drauf sein! Das Bild in der Schüssel ist ja zum Schießen, ich musste so lachen....;o))))
Liebe Grüße
Conny

Re: Wir leben noch ;-)))... und aktuelle Bilder ;-)))!

Hi Conny!
Hihi, bei uns sagt man auch "Grott"! Ja, am liebsten krabbelt sie IN was rein, AUF etwas drauf oder sie zieht sich was ÜBER den Kopf *grins*... Ich hab sie letztens auf einem Backblech gefunden, das ich nur ganz kurz auf dem Boden abgestellt hatte - fertig zum in den Ofen schieben, der kleine Braten *gröhl*... Gehts euch gut? Was machen die Bienchen?
LG, Silke

Re: Wir leben noch ;-)))... und aktuelle Bilder ;-)))!

Hi Silke,
uns geht`s auch gut, danke! Die Bienchen machen jeden Tag mehr Fortschritte und nichts ist mehr sicher....aber das kennst du ja alles.....
Liebe Grüße
Conny

Re: Wir leben noch ;-)))... und aktuelle Bilder ;-)))!

Hallo Silke, schön dsa ihr mal wieder da seid.
die Bilder sind ja wirklich süß.
lg annette

Re: Wir leben noch ;-)))... und aktuelle Bilder ;-)))!

Hi Annette!
Danke ;-)! Wie gehts euch? Mit Findus alles okay?
LG, Silke

Re: Wir leben noch ;-)))... und aktuelle Bilder ;-)))!

Hallo silke, findus geht es gut, hat jetzt sogar mal besser geschlafen, aber letzten nächte leider wieder mega sch.............
Krankengymnastik haben wir noch, aber jetzt erst mal 5 wochen ruhe.
er entwickelt sich meiner ansicht nach super gut. er lernt immer neue sachen.
sitzen kann er noch nicht. aber auf knien stehen und jetzt zieht er sich auch imemr auf die füße hoch.
heute nachmittag ist mal nicht nur gerobbt sondern auch gekrabbelt. sein erster Zahn guckt raus.......
ich bin zufrieden.
guck mal in mein Profil da sind viele neuen fotos
lg annette

Re: Wir leben noch ;-)))... und aktuelle Bilder ;-)))!

Hi Annette!
Mensch, deine zwei sind ja auch supersüß! Also ehrlich, ich weiß echt nicht, was die Ärzte immer an Findus' Entwicklung auszusetzen haben - er wirkt auf den Bildern total fit und was du schreibst, was er schon alles kann, da er ist er doch wirklich VOLLKOMMEN im Rahmen!!! Selbst wenn er ein paar der Dinge, die er kann, noch nicht könnte, wär es noch im Rahmen, oder? Ich finde, du hast ganz recht, wenn du mit seiner Entwicklung zufrieden bist, wenn Ärzte irgendetwas finden WOLLEN, finden sie auch was ;-(...
LG, Silke

Re: Wir leben noch ;-)))... und aktuelle Bilder ;-)))!

hallo silke, da gebe ich dir recht mit den Ärzten.
lg annette

Re: Wir leben noch ;-)))... und aktuelle Bilder ;-

Hallo Silke,
schön dass du wieder da bist und dass es euch gut geht.
Ich hab mir alle Bilder angeschaut. Ist ja ne süße Maus eure Kleine! Könnte man den ganzen Tag knutschen, oder?
Sag mal, sie sieht auch so zart aus, wie Mathilda. Weißt du zufällig, was sie zur Zeit wiegt? Mathilda ist ca. 74cm und wiegt 7800g.
LG Hexlein mit Mathilda

Re: Wir leben noch ;-)))... und aktuelle Bilder ;-

Hi Hexlein!
So ganz genau weiß ich nicht, wie schwer Leonie ist. Ich hab sie letzte Woche mal gewogen, allerdings auf unserer Personenwaage (ich einmal mit ihr, einmal ohne sie) und das ist ja nicht gerade genau. Es müssten so ca. 7000g sein. Und die Größe messen war auch alles andere als leicht ;-), ich schätz mal sie ist so in etwa 70 cm groß - also wie Mathilda eher zart. Naja, kein Wunder, das Essen hat sie nicht gerade erfunden und gleichzeitig ist sie den ganzen Tag in Bewegung, da kann sie ja nicht wirklich was ansetzen. Bin aber mal gespannt, was unser KiA bei der U6 dazu sagt, bis jetzt fand er ihre Proportionen immer okay...
LG, Silke mit Spargeltarzan Leonie

Re: Wir leben noch ;-)))... und aktuelle Bilder ;-)))!

Hi Silke,
Eure Leonie ist ja echt zum klauen ;-) Super süß! Sie scheint Dir ja schon ordentlich beim Aufräumen der Küchenschränke zu helfen *lach* - mal sehen, wann mir Justus so toll helfen kann... .
Leonie hat ja super lange Beine und so schön dünn, kann das sein (Bild im Hochstuhl...)? Justus hat ja noch die knubbelige Babyspeck-Version. Wahrscheinlich werden die Beinchen drahtiger, wenn sie mehr Bewegung haben ;-) Dann kann ich ja noch hoffen... .
Dann reißt mal ordentlich die Fenster auf! Bei uns war´s heute endlich mal wieder super angenehm mit ca. 25 Grad und ich hoffe, diese Super-Hitze ist nun vorbei.
Euch einen schönen Abend und natürlich noch ein Extra-Bussi von Justus an Leonie ;-)
LG,
Anna

Re: Wir leben noch ;-)))... und aktuelle Bilder ;-)))!

Hi Anna!
Oooooh jaaaa, Leonie "hilft" mir den ganzen Tag *grins*... sie räumt auf(s), sie wischt mit vollem Körpereinsatz den Boden, sie findet auf dem Boden jeden Krümel und fischt aus der hintersten Ecke jeden noch so kleinen Fussel - und das allerbeste: sie "entsorgt" alles in ihrem Mund, so dass ich kaum noch Abfall habe ;-)(...
Wegen der langen Beine, ja, das stimmt - allerdings wär mir ein bisschen Babyspeck lieber. Ich weiß ja, dass es ihr gut geht und sie ist ja auch wirklich super fit, aber manchmal irritiert es mich dann doch, wenn alle im PEKiP oder irgendwelche Bekannte immer sagen "oh, die ist aber zierlich". Ich weiß, man soll sich davon nicht beeinflussen lassen, aber manchmal tu ich es doch :-(.
Ich hoffe auch, dass die extreme Hitze vorbei ist. Hier bei uns gab es allerdings weder Gewitter noch Regen, es ist einfach nur ein bisschen abgekühlt.
LG und natürlich Bussi von Leonie an Justus, Silke

Re: Wir leben noch ;-)))... und aktuelle Bilder ;-

Hallo Silke,
schön mal wieder was von euch zu lesen....ne gaaanz süße Maus hast Du da....die Kleine ist wohl auch den ganzen Tag auf Entdeckertour?! So schööön ;-))
Liebe Grüße, Lana mit Mira ;-))

Re: Wir leben noch ;-)))... und aktuelle Bilder ;-

Hi Lana!
Ja, ich kann manchmal gar nicht glauben, was einem zehn Monate alten Baby manchmal so alles einfällt (lies auch mal das Posting über dir an Anna ;-)) *grins*... Aber du hast ja auch ne süße und vor allem superfitte Maus!
LG, Silke

Re: Wir leben noch ;-)))... und aktuelle Bilder ;-)))!

Hi Silke,
schön mal wieder von dir zu hören! Tolle Bilder sind das, echt süß! Ja unterm Sonnenschirm war es gerade noch so auszuhalten. Aber Luke hat die Wärme ganz schön geschafft! Ganz viele Hitzepickelchen, müde , dann noch 2 Zähnchen auf einmal etc. Jetzt geht es wieder. Also , dir einen schönen Tag u.LG Cori

Re: Wir leben noch ;-)))... und aktuelle Bilder ;-)))!

Hi Cori!
Leonie war von der Hitze auch viel müder als sonst - leider nur tagsüber, nachts hatten wir unglaublich viele "Es-ist-zu-heiß-zum-schlafen-ich-turn-lieber-rum-Partys *kreisch*... Ich hoffe mal, das normalisiert sich bald wieder ;-).
LG, Silke

Re: Wir leben noch ;-)))... und aktuelle Bilder ;-

Hihi, ein paar kannte ich ja schon, aber das mit dem Bobbycar ist wirklich cool *g*
LG
Steffi

Re: Wir leben noch ;-)))... und aktuelle Bilder ;-

Huhu Steffi!
Ja, das mit dem Bobbycar ist gaaaaanz aktuell, hab ich für meine Mama zum Geburtstag gemacht ;-)!
Die Sachen für den ersten Geburtstag sind ja suuuuuper schön, da muss ich glaub ich ne Großbestellung aufgeben *grins*. Ich meld mich die Tage, weißt ja, eine Mail ist bei mir immer ellenlang, da brauch ich Zeit... Heute abend gehen wir in "Fluch der Karibik II", da komm ich wohl eher nicht mehr dazu. Drück mal bitte die Daumen, dass Madame keinen Zwergenaufstand macht (hat sie bis jetzt bei meiner Mama zwar noch nie, aber man weiß ja nie...).
Wie gehts euch? Wie hat es mit dem Kindermädchen geklappt?
LG, Silke

Re: Wir leben noch ;-)))... und aktuelle Bilder ;-

Freut mich, das dir die Sachen gefallen :-)
Mit Kindermädchen klappts prima. bin auch schon viel entsopannter :)
Viele Spass im Kino! Wird bestimmt gut gehen!
Liebe Grüße
Steffi

Re: Wir leben noch ;-)))... und aktuelle Bilder ;-

Huhu Steffi!
Schön, dass es dir besser geht ;-)! Kino hat gut geklappt, Leonie schlief schon, als wir heimkamen. Ich sollte die Oma öfter als Babysitter verpflichten, wenn mein Kind dann so gut einschläft *grins*... Aber mal davon abgesehen: Ist es zu glauben, dass wir um viertel nach sieben losgefahren sind, weil der Film um acht Uhr anfangen sollte, bis neun Uhr Werbung und Vorfilme liefen (mit zwei Pausen), der Hauptfilm nochmal von einer 20-minütigen Pause unterbrochen wurde, wir dementsprechend erst so gegen zwanzig vor zwölf wieder zuhause waren und eine Apfelsaftschorle 2,80 Euro gekostet hat??? Boah, Kino war mal entspannender...
LG, Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen