Suchen Menü

Wegen meinem Bruder (lang)

Hallo,
erstmal sorry, daß ich mich nicht gemeldet habe!
Aber ihr versteht sicherlich, daß ich zur Zeit anderes im Kopf habe!
Dazu kommt, daß ich ein tooootal schlechtes Gewissen Lea gegenüber habe. Sie kommt z.Zt. wirklich viel zu kurz.
Ich lege sie mittags zum Mittagsschlaf hin und wenn sie aufwacht, dann bin ich schon im KH und komme meistens erst wieder nach Hause, wenn sie schon wieder schläft.
Das KH (Intensivstation) hat nur nachmittags Besuchszeit und es liegt 35 km entfernt. Meistens muß man ewig warten, bis man zu ihm kann. Manchmal wartet man 2 Stunden und kann nur 15-30 Min. bei ihm drin bleiben.
Also, es sieht noch sehr, sehr schlecht um ihn aus. Er ist noch lange nicht über den Berg. Die Ärzte sagen, daß das ca. 1 Woche so bleiben wird. Aber er ist seit vorgestern abend einigermaßen stabil. Und das war wirklich eine Glücksnachricht für uns. Sie sagten, sie haben eigentlich am Donnerstag schon mit seinem Ableben gerechnet.
Er bleibt ca. 1-2 Wochen in dem künstlichen Koma und insgesamt ca. 4 Wochen auf der Intensivstation.
Danke noch mal für den Tipp mit den Rescuetropfen. Die helfen wirklich sehr, sehr gut und vorallem sehr schnell!!
Auch die Schüßler Salze nehme ich,wenn es ganz schlimm ist, noch zusätzlich. Außérdem immer die Tabletten, die ich mir aus der Apotheke geholt habe.
Ich melde mich wieder, sobald es was Neues gibt und sobald ich kann!
Habe beschlossen, heute nicht ins KH zu gehen und mich den ganzen Tag meiner Tochter zu widmen.
Auch wenn es mir sehr schwer fällt, denn immerhin könnte es jedesmal das letzte Mal gewesen sein, wo ich bei meinem Bruder war...
Alles Liebe, Mel
der es heute mal wieder ganz und gar nicht gut geht (gestern ging es mir wesentlich besser)
Bisherige Antworten

Re: Wegen meinem Bruder (lang)

Hallo Mel,
habe auch gelesen was passiert ist. Mensch, das tut mir leid. Na wenigstens ist sein Zustand jetzt etwas stabil, drücke feste die Daumen, dass es so bleibt!! Kann mir sehr gut vorstellen, was du da jetzt durchmachst!! Habe auch sowas Schreckliches durch...Ruhe dich mal einen Tag aus, das braucht man. Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft u. alles Gute für deinen Bruder! LG Cori

Re: Wegen meinem Bruder (lang)

Liebe Mel, lass dich mal ganz doll drücken.
das hört sich ja alles noch sehr schlimm an, aber schön das es minimal besser ist.
ich drücke dir und euch ganz doll die Daumen. und ein Tochtertag ist auch nicht verkehrt.
wenn du mehr schreiben möchtest, wegen dem Unfall.... dann kannst du mir gerne eine Mail übers Profil schicken.
lg drücke dich annette

Re: Wegen meinem Bruder (lang)

Hallo Mel,
ich drücke dich ganz fest und schicke dir ganz viel Kraft rüber! Dein Bruder schafft das, ganz bestimmt!!!!
Du musst dich doch nicht entschuldigen, wenn du dich hier nicht meldest, wir verstehen doch alle, dass du im Moment deine ganze Kraft zuhause brauchst.....
Ruhe dich heute ein bißchen aus und lenke dich mit deiner Tochter ab, das tut euch allen sicher gut!
Ganz liebe Grüße
Conny

Re: Wegen meinem Bruder (lang)

hi Mel,
wir drücken ihm weiterhin fest die Daumen und ich denk an dich. mach dir keine Sorgen um Lea, ich glaub, die Kinder spüren solche Ausnahmesituationen und ich denke, sie wird sich einfach dementsprechend einfügen.
lg, stefanie *der das wirklich alles sehr leid tut*

Re: Wegen meinem Bruder (lang)

Hallo Mel,
drücke ganz feste die Daumen, dass es Dein Bruder schafft und dass Du/Ihr in dieser Zeit viel Kraft und gute Hoffnung aufbringt!!!
Alles Gute, wir denken alle an Dich!
Leo

Re: Wegen meinem Bruder (lang)

Hallo Mel
da hast du jetzt eine sehr schwere zeit. ich schicke dir ganz viel kraft, das alles durchzustehen und wünsche dir und deiner familie und deinem bruder natürlich ganz ganz doll, dass er es schafft!
LG, Ulrike

Re: Wegen meinem Bruder (lang)

Hallo Mel,
wir drücken weiter ganz feste die Daumen, daß es Deinem Bruder mehr und mehr besser geht! An Dich denken wir ganz doll. Gut, daß die Tropfen Dir so prima helfen (ich persönlich schwör ja auch drauf...) - das ist schon viel wert in so einer Ausnahmesituation.
Sicher solltest Du nicht so ein schlechtes Gewissen gegenüber Lea haben; sie hat sicher eine "Antenne" dafür, daß Du Dich in einem Ausnahmezustand befindest - Kinder spüren sowas, da bin ich sicher.
Versuch´ an Deinem Tochtertag Kraft zu tanken für Dich, damit Du sie an Deinen Bruder weitergeben kannst.
Ganz liebe Grüße!
Anna

Re: Wegen meinem Bruder (lang)

hallo mel,
das tut mir sehr sehr leid. heute brennt eine kerze hier für deinen bruder! ich hoffe, es wird alles gut werden.
fühl dich gedrückt, nicki

Re: Wegen meinem Bruder (lang)

Hallo Mel, immerhin schon eine kleine gute Nachricht das er fast stabil ist. Ich drücke weiterhin die Daumen für seine baldige Genesung! Und deine Tochter wird dich trotzdem genuaso lieben wie vorher, auch wenn du nciht so viel Zeit für sie hast.
LG Koro wir sind bei euch in Gedanken

Re: Wegen meinem Bruder (lang)

Hallo,liebe Mel...
Es ist so traurig,das zu lesen,aber solange die Hoffnung da ist,besteht immer die Möglichkeit eines Wunders..dieses Wunder wünsch ich euch und deinem Bruder,nämlich,dass er gesund aufwacht und alles gut wird!!!LG Tina

Re: Wegen meinem Bruder (lang)

Hallo Mel,
ich drücke Dir, Deiner Familie und vor allem Deinem Bruder ganz, ganz doll die Daumen das alles gut wird!!!!
Liebe Grüße
Andrea

Re: Wegen meinem Bruder (lang)

Hallo Mel!
Ich habe gerade erst gelesen, was passiert ist. Ehrlich gesagt, fehlen mir die Worte, das Ganze tut mir unsagbar leid. Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft, Hoffnung und deinem Bruder, dass er sich ohne Folgen von dem Unfall erholt.
Liebe Grüße und fühl dich von mir gedrückt, Silke

Re: Wegen meinem Bruder (lang)

Hi Mel,
so blöd es sich vielleicht anhört - schön, daß es ihm wenigstens ein bißchen besser geht. Auch wenn das noch kein großer Schritt ist, aber es ist zumindest ein Schritt da und es wird sicher nicht der letzte in die richtige Richtung gewesen sein. Ich glaube ganz fest, daß es jetzt langsam aber sicher bergauf gehen wird.
Einen schönen Tochtertag, hoffentlich wirst Du wenigstens mal kurz ein bißchen abgelenkt.
LG, jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen