Suchen Menü

Der Unfall meines Bruders

Hallo,
also meinem Bruder geht es (nun endlich!!!) EINIGERMAßEN gut. Sie haben ihn seit vorgestern aus dem künstlichen Koma geholt. Anfangs war er noch sehr verwirrt und leidete unter Vervolgungswarn, aber heute war er schon ganz gut drauf wieder.
Mein Bruder ist fast 2 Meter groß und recht kräftig und irgendwie benimmt er sich jetzt wie ein kleines Kind *voll süß*.
Achja... ich bin soooo froh, daß die Sache doch recht klimpflich abgelaufen ist.
Die Ärzte sagen zwar, daß er noch nicht über´n Berg ist und daß das auch noch 3 Wochen dauern kann, aber wir alle haben ein sehr, sehr gutes Gefühl. Er wird voraussichtlich in ein paar Tagen auch schon die Intensivstation verlassen können.
Ich möchte mich noch einmal bei Euch für Eure lieben Beiträge und Kraftwünsche bedanken
*dickes Dankeschön!!!!!!!!!*
Alles Liebe,
Mel
PS: Lea krabbelt jetzt auch *freu*
Ist bei all dem Chaos in den letzten Tagen total untergegangen...
Bisherige Antworten

Re: Der Unfall meines Bruders

hallo mel,
es freut mich, das von deinem bruder zu lesen.
unsere däumchen sind weiter gedrückt, dass es nur noch bergauf geht!
und glückwunsch zur krabbelmaus!
vlg, nicki

Re: Der Unfall meines Bruders

Hallo Mel
das hört sich ja recht gut an! dein bruder ist sicher einstarker kämpfer, der es schaffen wird!
meine gedanken sind weiterhin bei euch!
lg, Ulrike

Re: Der Unfall meines Bruders

Hallo Mel,
ich freue mich, dass es deinem Bruder besser geht und wünsche ihm, dass es jetzt nur noch aufwärts geht!
Liebe Grüße
Conny

Re: Der Unfall meines Bruders

Hallo Mel, schön das zu lesen. habe oft an euch gedacht.
drücke euch weiterhin die Daumen.
glg annette

Re: Der Unfall meines Bruders

Hi Mel!
Oh prima, das freut mich so für dich und deine ganze Familie! Dann wünsch ich deinem Bruder weiterhin gute Besserung und dass er schnell wieder fit ist! Und natürlich herzlichen Glückwunsch zur kleinen Krabbelmaus Lea!
LG, Silke

Re: Der Unfall meines Bruders

Hallo,ich hoffe sehr,dass die Ärzte bald sagen,dass er über den Berg ist und nix zurückbleibt...was ist denn überhaupt passiert?Ein Autounfall?
Schön,dass ihr voller Zuversicht sein könnt,das ist viel viel wert!!!LG Tina

Re: Der Unfall meines Bruders

Hallo Tina,
ja mein Bruder hatte einen Autounfall und es sah sehr, sehr schlecht für ihn aus. Er lag eine Woche im künstlichen Koma. Er liegt noch auf der Intensivstation und wird voraussichtlich morgen oder übermorgen noch mal operiert.
Liebe Grüße, Mel

Re: Der Unfall meines Bruders

Hallo,Mel..nochmal alles alles Gute...Autounfälle sind leider so oft:O(Seufz*....LG Tina,davor auch immer Angst hat...

DANKE!!!

Re: Der Unfall meines Bruders

Hi Mel,
freut mich total, daß es Deinem Bruder besser geht!!
LG, jana

Re: Der Unfall meines Bruders

Hallo Snupina
leider komme ich in letzter Zeit nicht mehr so häufig dazu hier zu lesen, das mit deinem Bruder habe ich also eben erst erfahren und ich möchte dir sagen, das es mir sehr leid tut, das ich es nicht eher geschafft habe ( als du es vielleicht brauchtest) dir ein paar aufmunternde Worte zu schreiben.
LG Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen