Suchen Menü

@ namiti wg. Zoo

Hallo,
habe ja gestern gesagt, daß es ohne Auto für mich schwieriger wäre. Habe es mir aber noch mal durch den Kopf gehen lassen. Würde evtl. doch gerne mit dem Zug kommen. Kannst Du mir sagen, welcher Zoo es wäre, damit ich nach evtl. Zugverbindungen schauen kann? WÜrde dann doch ganz gerne mit von der Partie sein.
lg Simone
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 07.08.2006, 17:49 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo Simone, dass wäre doch super! Dann brauchen wir jetzt nur noch einen...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

• 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

• 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App