Suchen Menü

@mollybaer68 und @janka r

Hallo Ihr 2,
also, der Wagen läßt sich von der Geschwindigkeit regulieren. Die Schrauben kann man so einstellen. Vom Gewicht her finde ich den recht leicht. Man sollte schon vorne was in den Wagen reinlegen. Da Janik das ja noch gar nicht kennt, sondern nur Laufen an der Hand kennt, habe ich ihn natürlich noch festgehalten. ABer er fand es ganz toll .... so toll, dass ich bestimmt morgen Muskelkater habe *gg*, er hat den Wagen nicht mehr aus der Hand gelassen.
lg Simone
Bisherige Antworten

Danke schön für die Bewertung! :-) LG, jana

Re: @mollybaer68 und @janka r

Hi Simone,
das klingt doch gar nciht so schlecht *auchhabenwollen*
LG
Anja

Re: @mollybaer68 und @janka r

Guten Morgen Anja,
wenn ich es schaffe, mache ich heute mal Fotos und setze die ein. Ist es denn weit für Euch, nach Ikea? Damit Du den auch kaufen kannst? Für uns sind es ja nur wenige Autominuten. Ich fahre oft nach Ikea, als ich noch arbeiten war, mind. 1x die Woche, alleine um da einen Kaffee zu trinken oder was zu essen (Hot dog *mjam*).
lg Simone

Re: @mollybaer68 und @janka r

Hi Simone,
von uns aus sind es so ca. 70 / 80 km Autobahn, daher komme ich da leider nicht so sehr oft hin.
Wir wohnen zwischen Hamburg und Bremen. Wobei ich lieber nach Bremen fahre, find ich irgendwie noch weiter bzw. blöder zu Fahren.
Die Hot dogs liebe ich auch *träum*
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen