Suchen Menü

*freu*....Entdeckung auf dem Speicher gemacht.....

Hach, jetzt hab ich mich doch mal so richtig gefreut. Gerade war ich mit Luca bei uns auf dem Speicher (da komm ich alle Schaltjahr mal hin, da die Treppe so schwer rein und raus geht), um ihm sein Playmobil-Baumhaus zu holen (er hat so viel von dem Zeugs und darf immer nur eins im Zimmer aufbauen), und was find ich da oben? Einen Lauflernwagen (noch von Luca) und eine Tasche mit ganz viel Babyspielzeug......keine Ahnung, wie ich das letztes Jahr, als ich Sachen für die Babys zusammensuchte, übersehen konnte......Den Lauflernwagen schenk ich ihnen jetzt einfach zum Geburtstag und über die "neuen" Spielsachen freuen sie sich sicher jetzt schon. Das "alte" Zeug ist nämlich mittlerweile völlig uninteressant.....
Liebe Grüße
Conny, sich gar nicht so recht freuen will, da es Mel und ihrer Familie so schlecht geht......
Bisherige Antworten

Re: *freu*....Entdeckung auf dem Speicher gemacht.

Hey Conny,
na das ist ja mal ein toller Fund *mitfreu*....wir haben hier auf dem Boden nur altes zeug von den Vormietern gefunden....naja beim Nächsten Kind such ich dann in unserem Keller *g*.
Liebe Grüße, Lana, sich schon freut auf diese "Entdeckertour" mit Rückblicken, so in zwei Jahren vielleicht ;-))

Re: *freu*....Entdeckung auf dem Speicher gemacht.

Das stimmt Lana, an viele Sachen hat man jahrelang nicht mehr gedacht, und dann kommen die ganzen sentimentalen Erinnerungen hoch.....hach, was war mein "kleiner" Lu doch so schnell groß.......
Da kannst du dich noch auf was freuen! Für mich war das ja das letztemal.....
Liebe Grüße
Conny

Re: *freu*....Entdeckung auf dem Speicher gemacht.....

Hi Conny,
das ist doch super, vielleicht solltest Du dort öfter mal suchen?
LG
Anja

Re: *freu*....Entdeckung auf dem Speicher gemacht.

Hi Anja,
da würde ich sicher jede Menge finden.....aber im Moment ist`s sooooo heiß da oben, ich war froh, als ich vollbepackt wieder unten war.
Liebe Grüße
Conny, im Herbst nochmal eine "Erkundungstour" startet.....

Re: *freu*....Entdeckung auf dem Speicher gemacht.

Na, da wünsch ich Dir viel Erfolg ;-))
LG
Anja

Re: *freu*....Entdeckung auf dem Speicher gemacht.....

Hi Conny,
tja das kenn´ ich! Da hat man die tollsten Sachen und hat sie so gut untergebracht, daß man sie kaum findet oder so doll versteckt hat, daß man sie erst beim Entrümpeln wiederfindet.
Glückwunsch zu den Fundstücken!
Mel geht mir auch nicht aus dem Kopf... hoffe, alles geht gut aus...!
LG,
Anna

Re: *freu*....Entdeckung auf dem Speicher gemacht.

Hi Anna, ja, ich warte auch schon auf neue Nachrichten.....aber sicher hat sie jetzt ganz andere Dinge im Kopf.....
Meine Mäuse waren heut nachmittag ganz begeistert von den neuen Spielsachen.....konnten ihr "Glück" gar nicht fassen, endlich mussten sie sich nicht mehr an Mama`s Küchenschrank bedienen.....
Liebe Grüße
Conny

Re: *freu*....Entdeckung auf dem Speicher gemacht.....

Hi,Conny...
Nicky bekommt auch den Holzpuppenwagen von Felix als lauflernwagen zum ersten GEb...freu mich schon auf sein Gesicht...LG Tina,deren Nickymaus die Eisenbahn von Felix heut wieder zerstört hat*lol*...

Re: *freu*....Entdeckung auf dem Speicher gemacht.

Hi Tina,
armer Felix.....wie reragiert er denn, wenn Nicky mal wieder an seinen Sachen war?
An den Lauflernwagen hatte ich schon gar nicht mehr gedacht. Ist zwar nichts Besonderes, aber zum Rumschieben reicht er allemal.
Weiß eh nicht, was ich den beiden sonst noch kaufen könnte. Hab diese Woche zwei süße Hosen für je 5 Euro ergattert, im Ausverkauf. Wahrscheinlich bestell ich ihnen noch eine Kugelbahn, mal sehen.
Liebe Grüße
Conny

Re: *freu*....Entdeckung auf dem Speicher gemacht.

Hi,conny...ich sage ihm ,er hat das bei Tom auch gemacht und Nicky da noch kein Gefühl für hat usw...
Tja,manchmal weint Felix,manchmal schimpft er,manchmal haut er auch...wie das so ist mit Minis,die nah beieinander liegen...
Kugelbahn hat Felix auch bekommen zum Ersten Geb.von der Omi....ich hab eine von FP,also keine Holzbahn...die macht Musik,wenn die Kugeln fliessen und es sind Kugeln,die kann man nicht verschlucken...ich finde die schön,sie wird von Nicky schon bespielt und Felix nahm die auch zum Hochziehen dann....guck mal bei Ebay.....multikugelbahn oder so heisst die...muss nicht immer Holz sein ,find ich,zumal die Farben auch nicht immer unbedenklich sind und auch wir hatten im Felixforum abgebissene Holzstücke bei teurem Holzspielzeug...
Ich würde die immer wieder kaufen....LG Tina,die zum Holzpuppenwagen dem Nicky was rein kauft..also nen WinniePooh oder was weiss ich*g*....oder ein Sigikidstoffel...mal sehen;O)...

Re: *freu*....Entdeckung auf dem Speicher gemacht.

Hi Tina, hab die Bahn gefunden, ist aber nur einmal drin und nur für Selbstabholer. Sieht aber schön aus. Weißt du denn, was die neu kostet?
Und die Kugeln passen echt nicht in den Mund? Die sehen so klein aus.....
Liebe Grüße
Conny

Re: *freu*....Entdeckung auf dem Speicher gemacht.

Hallo,kannst du mir die mal mailen?Kann nicht dir Richtige sein,denn die Kugeln sind groß...größer als ein Tennisball und als Felix einige verbummelt hat,hab ich die FP angemailt und die schickten mir umsonst neue;O)...
Sonst schick ich dir mal den Link dazu...glaube,die kam so 29 euro rum...

Re: *freu*....Entdeckung auf dem Speicher gemacht.....

Hi Conny,
das ist ja cool! An sich schon praktisch, Spielsachen hab ich für Toni noch überhaupt keine kaufen müssen, die "spielt Alex' Sachen auf"... :-) Aber wenn dann gleich so viel auf einmal wieder auftaucht, das ist wie wenn man Geld findet in irgendwelchen Klamotten, die man seit nem Jahr nicht mehr anhatte.
Wg. Playmobil: Da fürchte ich ja, daß es nicht mehr lang dauern wird, bis wir wohl auch eine beträchtliche Sammlung zu Hause haben werden - wir wohnen ca. 10 Minuten Fahrzeit vom Playmobil Funpark entfernt und wenn man da wieder raus will, geht es taktisch klug erstmal durch die Verkaufshalle. Dieses Jahr war da Alex erstmalig kaum rauszukriegen, bin ja mal schwer gespannt, wie das nächstes Jahr so wird, ich fürchte wohl zu Recht, eher schlimmer als besser... *g* Aber ok, die haben ja auch so schööööne Sachen - ich wollte ja unbedingt den Orca für meine Badewanne, aber Alex fand leider das Feuerwehrauto viel toller. *schnief*
LG, jana

Re: *freu*....Entdeckung auf dem Speicher gemacht.....

hallo conny, das hört sich doch super an, ist ja richtig spannend, das mit mel habe ich echt überlesen, drücke so die daumen
lg annette

Re: *freu*....Entdeckung auf dem Speicher gemacht.

Hallo Annette,
meine Mäuse haben sich auch riesig über die unerwarteten "Geschenke" gefreut....;o))))Den Lauflernwagen hab ich jetzt geputzt und "versteckt", soll ja ein Geburtstagsgeschenk werden.
Liebe Grüße
Conny

Re: *freu*....Entdeckung auf dem Speicher gemacht.

hallo conny, das ist schön, so ein lauflernwagen ist prima, haben wir nie gehabt und werde ich jetzt glaube ich auch nicht mehr kaufen. morris hat immer seinen kinderstuhl vor sich her geschoben.
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen