Suchen Menü

*frühstückhinstell* was wollt ihr essen/trinken?

guten morgen mädels *gähn*
bin eigentlich schon seit halb sechs auf, aber wir haben dann noch lange versucht, die mädels wieder in den schlaf zu bekommen. irgendwann bin ich dann entnervt aufgestanden, wobei Livia es tatsächlich geschafft hat und nun friedlich neben papa im ehebett schlummert :-) so sitze ich hier mit Annina die sich durch die gegend schiebt (auf dem rücken) oder rollt oder schimpfend rückwärts robbt (sie will ja nach vorne, die arme) und habe keine lust, etwas sinnvolles zu tun ;-)
da stell ich euch mal wenigstens ein leckeres virtuelles frühstück hin, mit allem was das herz begehrt.
was wollt ihr auf dem tisch haben?
ich möchte tee, frische sesambrötchen, ein schönes ei, käse und schinken und tomaten und stell das schon mal hin.
packt ihr noch was dazu? (das frühstück darf ja auch ruhig bis nachmittags gehen ;-)))
lg und schönen sonntag, Ulrike
Bisherige Antworten

Re: *frühstückhinstell* was wollt ihr essen/trinken?

Hallo Ulrike, das ist aber lieb mit dem Frühstück, da mach ich doch gerne mit und stelle meine selbstgemachte Marmelade dazu, und natürlich Honig, der darf nicht fehlen, da ich regelrecht "honigsüchtig" bin......wenn ich nicht aufpasse, löffle ich das ganze Glas leer....;o))))
Ich sitze hier nämlich auch ganz alleine. Meine Männer schlafen alle noch und die Mädels schlafen schon wieder....;o))) (sie waren von 6.00-8.00 wach, haben getrunken und gespielt und sind jetzt wieder todmüe ins Bett gefallen.....)
Wünsch dir einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Conny, versucht heut noch auf deine Mail zu antworten....die Fotos sind ja zu süß!!!!!

Re: *frühstückhinstell* was wollt ihr essen/trinken?

hi Conny
danke für die leckeren sachen! da lockst du bestimmt noch ein paar mehr gäste mit an :-)))
mach dir mit dem antworten keinen stress!!!
lg, Ulrike

Re: *frühstückhinstell* was wollt ihr essen/trinken?

Guten Morgen, Ulrike,
aber ein tolles Frühstück mit netten Menschen IST doch etwas SEHR sinnvolles :0))))
Ich nehme gern einen Tee und ess ein Brötchen, stell dafür Croissants und speziell für Conny leckeren Eifelhonig dazu.
LG Natascha

Re: *frühstückhinstell* was wollt ihr essen/trinken?

Huhu Natascha
da hast du natürlich recht, das ist super sinnvoll, und schön dazu! croissants snd auch was feines, danke!
lg, Ulrike

Danke Natascha für den Honig!!! Bist echt lieb! LG

Re: *frühstückhinstell* was wollt ihr essen/trinke

hallo ulrike!
jaron war auch das 2. mal um 5.30 uhr wach, bekam dann aber schnell seine morgenflasche und schlief dann zum glück bis 7 uhr.....
gefrühstückt haben wir zwar schon (sogar mit croissants *g*), aber da ich nun wieder zeit habe (mann plus jolina sind zum segeln, jaron schläft), genehmige ich mir gern ein 2. frühstück. ich steuere also bei: ein mini-schokobrötchen, 1 croissant und frisches obst *jamjam*.
habt noch einen schönen sonntag - dorit mit jolina und jaron

Re: *frühstückhinstell* was wollt ihr essen/trinke

Hallo Dorit
schön, dass du dich zu uns gesellst :-) obst iste ine gute idee, dass vergess ich immer gerne, dabei ist es doch sooo gesund und lecker.
lg, ulrike

Re: *frühstückhinstell* was wollt ihr essen/trinke

hihi, dabei muss ich ja gestehen, dass ich mir gerade was süßes gönne - ne lakritzschnecke und maoam....muss auch mal sein.
wir sind ja schon ne nette runde.
lg, dorit

Re: *frühstückhinstell* was wollt ihr essen/trinke

okay. ich stell noch nen süßigkeitenteller dazu, ich nasche auch leidenschaftlich gerne. ich packe celebrations, gummibärchen und katzenpfötchen auf den teller, hmmjam
grüße - ulrike, naschkatze

Re: *frühstückhinstell* was wollt ihr essen/trinken?

Guten Morgen....leider bin ich fertig mit Essen*g*...aber wach seit 7Uhr...LG Tina,deren NIckymaus grad vom Papa vom AA befreit wird...

Re: *frühstückhinstell* was wollt ihr essen/trinken?

Huhu Tina
na, dann setzte dich halt so mit dazu und trinkst dir noch tässchen was du gerne magst :-)
lg, Ulrike

Re: *frühstückhinstell* was wollt ihr essen/trinken?

Hach, wär das nicht nett, wenn wir das einfach mal so spontan von Zeit zu Zeit machen könnten? Wer Lust und Zeit hat, gesellt sich dazu, ganz zwanglos und nett. Schade, dass wir alle so weit auseinander wohnen. Auf der anderen Seite bleibt es ja auch spannend, auf diese virtuelle Art miteinander zu kommunizieren und die Phantasie zu Hilfe nehmen zu müssen, um das Bild von den anderen zu vervollständigen.
LG Natascha, die seit 10 min wieder ohne SchwiMu im Haus ist...

Re: *frühstückhinstell* was wollt ihr essen/trinken?

huch, die war aber lange da - oder täuscht mich da mein zeitgefühl, das ist doch schon einige zeit her dass du sie "im anmarsch" angekündigt hast ;-)))
ja, mit so nem zwanglosen treffen wär super. anderseits gibt es sicherlich auch möglichkeiten langfristig mal ein treffen auch mit weiter entfernten mamas zu planen, oder?
sollten wir sowas mal in angriff nehmen, oder mal überlegen obs überhaupt geht, oder wer interesse hätte? keine ahnung...
lg, Ulrike

Re: *frühstückhinstell* was wollt ihr essen/trinken?

Hallo Ulrike,
ja, acht lange Tage... war aber doch viel besser, als ich befürchtet habe, eigentlich war es sogar richtig gut.
Ich bin immer unsicher wegen solcher Treffen, eigentlich stelle ich es mir nett vor. Aber so eine gewisse Anonymität hat irgendwie auch was, weißt du, was ich meine? Vielleicht tasten wir uns langsam vor: Nach diversen Zoobesuchen arrangieren wir ein Großtreffen...
Mal sehen, was die anderen so meinen. An sich bin ich zu beinahe jeder Schandtat bereit.
LG Natascha

Re: *frühstückhinstell* was wollt ihr essen/trinken?

denke schon, dass ich weiß, was du meinst. die realität könnte auch was entzaubern und damit die nette atmosphäre hier (zer)stören. aber das ist schon eher der worst case. hätte ein gutes gefühl bei diesem treffen.
lg, Ulrike

Ich auch! :-)))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen