Suchen Menü

"Bitte nicht füttern!" - es hat funktioniert ;-)

Guten Morgen Ihr Lieben,
gestern war unser großer "Bitte nicht füttern!"-Tag.
Wir hatten zum Brunch eingeladen, da wir quasi alle Geburtstag hatten...: mein Mann ist Anfang des Monats 40 geworden, meine Wenigkeit hatte ein "krumme" 36 und Justus wurde genau gestern 9 Monate alt.
Die Verwandtschaft rückte an und wir waren "gerüstet" ;-)
Justus hatte sein neues T-Shirt an mit dem tollen Aufdruck (s.Profil!) und O Wunder, es hat gewirkt! Meine Schwägerin hatte sich schon die Handtasche voller Löffelbisquits und Schokokram gepackt für Justus, aber sie hat´s echt bei sich gelassen...! Es haben sich natürlich alle über diese Aktion amüsiert aber das wichtigste, auch dran gehalten! DANKE LIEBE VERWANDTEN!
Wir hatten einen tollen Tag und mein tolles Geburtstagsgeschenk von meinem Liebsten: am Mittwoch Abend reist meine liebe Freundin an (zweifache Mutter) und ab Donnerstag düse ich mit ihr allein in ein Wellness Wochenende und mein Mann kümmert sich um unseren kleinen Krümel! Ist das nicht toll!? Bin total happy und freu´ mich drauf, auch mit dem etwas merkwürdigen Gefühl, daß ich dann zum ersten Mal von Justus getrennt bin - ich weiss ihn aber in den besten Händen des Universums ;-)
LG und Euch allen einen guten Start in die Woche!
Anna & Co.
Bisherige Antworten

Re: "Bitte nicht füttern!" - es hat funktioniert ;-)

hallo anna, dann alles gute nachträglich zum Geb.
hört sich alles prima an und das Foto ist total süß.
oh man, ich muss mal suchen wo ich das Bild habe, wollte doch auch so ein Shirt drucken.
vielleicht, wenn du es griffbereit hast, kannst es ja nohc mal schicken
schicke dir noch mal meine Mailadresse
danke
WOW, super GEschenk dann wünsche ich euch viel Erholung und Spaß
annette

Re: "Bitte nicht füttern!" - es hat funktioniert ;-)

Hi Annette,
danke für die Glückwünsche!
Ich denke, erholung und Spaß läßt sich machen bei so einem schönen Geschenk ;-)
Schönen Tag!
Anna

Re: "Bitte nicht füttern!" - es hat funktioniert ;

hallo anna,
hey super, dass das geklappt hat. sollte wohl auch so ein t-shirt anfertigen, denn seit amelie ißt, meinen auch alle, ihr was reinstopfen zu müssen. sie nimmt ja auch alles dankend an.
das woende wird sicher super werden! genieße es richtig und hab ganz viel spaß!!!
vlg, nicki

Re: "Bitte nicht füttern!" - es hat funktioniert ;

Hi Nicki,
jaja, das ist schon ein echtes Problem, daß die Leuten meinen, unsere Armen Kinder müssen hungern nur weil sie nicht andauernd an was rumkauen oder lutschen. Ist irgendwie schon ´ne echte Seuche. Der Versuch mit dem T-Shirt war´s doch mal wert und es hat echt Spaß gebracht!
Ich freu´ mich auch schon doll auf´s WE auch wenn ich unseren Krümel irgendwie jetzt schon vermisse... .
Liebe Grüße,
Anna

Re: "Bitte nicht füttern!" - es hat funktioniert ;-)

Hallo Anna, erstmal euch allen nachträglich alles Liebe und Gute!
Super von der Verwandtschaft, dass sich alle dran gehalten haben!
Das ist ja eine wunderschöne Idee von deinem Mann und deiner Freundin.....habt ihr nicht noch ein Plätzchen frei, ein bißchen Wellness könnt ich auch mal wieder gebrauchen....;o))))
Liebe Grüße und ganz viel Spaß, Ruhe, Entspannung und Erholung!
Conny

Re: "Bitte nicht füttern!" - es hat funktioniert ;-)

Hi Conny,
danke für die lieben Glückwünsche!
Das mit dem Plätzchen klappt bestimmt! Hab´ schon so viele anfragen, da können wir glatt einen Bus mieten ;-) Also komm´ "einfach" her...!
Dir einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Anna, die froh ist, daß es sich draussen endlich abgekühlt hat...! *tiiiiefdurchatme*

Re: "Bitte nicht füttern!" - es hat funktioniert ;-)

Hallo Anna, wo geht ihr zum "wellnessen" eigentlich hin? Männe und ich fahren so oft es geht in den bayr. Wald, da haben wir ein wunderschönes Hotel entdeckt, wo wir`s uns gut gehen lassen können.....
Liebe Grüße
Conny

Re: "Bitte nicht füttern!" - es hat funktioniert ;-)

Hi Conny,
ich wohne ja am Rande des Sauerlandes und für das "Wellnessen" geht´s dann tiefer rein an den Diemel-Stausee. Das Hotel hat meine liebe Freundin sich ausgeguckt. Ist ca. 1 Autostunde entfernt und somit nicht aus der Welt - aber für so ein Wochenede lohnt ja auch nicht eine zu weite Anfahrt.
Nächstes Jahr wollen mein Mann und ich sowas mal gemeinsam machen; dann ist Justus größer und wir können ihn sicher mal ein Wochenede bei meinen Eltern lassen.
LG,
Ann

Re: "Bitte nicht füttern!" - es hat funktioniert ;-)

Hi Anna,
na dann noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag, werde auch bald 36...Ja, ja die lieben Verwandten, wollen Luke auch immer nur füttern. Ist ja toll, dass das T-shirt dieses verhindert hat!! Oh ja, so ein tolles Wellness-WE hätte ich auch gern mal. Viel Spass wünsche ich dir dabei. LG Cori

Re: "Bitte nicht füttern!" - es hat funktioniert ;-)

Hi Cori,
danke für die Glückwünsche! Da sitzen wir ja mit unsern 36 Jahren im gleichen Boot ;-)
Conny war auch schon an so einem WE interessiert! Hab´ ihr schon vorgeschlagen, daß wir am besten einen Bus mieten und mit ´ner ganzen Truppe Mamas fahren. Wär´ doch super oder? Vielleicht stiftet uns Qualimedic ja eine Forums-Tour *lach*.
Liebe Grüße,
Anna

Re: "Bitte nicht füttern!" - es hat funktioniert ;-)

Hi Anna!
Na dann noch herzlichen Glückwunsch nachträglich! Das mit dem T-Shirt war ja wirklich ne geniale Idee ;-) - und umso besser, dass sich alle dran gehalten haben! Mensch, das war aber ne süße Idee von deinem Mann! Da schließ ich mich den anderen doch glatt an und hüpf auch noch in den Quali-Bus *giggel*...
Viel Spaß und liebe Grüße, Silke

Re: "Bitte nicht füttern!" - es hat funktioniert ;-)

Hi Silke,
danke für die Wünsche!
Tjaja, muß meine family mal loben, daß sie sich mal an was gehalten haben *lach* ... war echt ein schöner Tag - vor allem endlich nicht mehr so extrem heiß!
Im Quali-Bus ist noch ´ne Menge Platz frei, also immer mal rein!!! ;-))))
Was macht denn Leonie??? Nahrungsmäßig scheinen unsere beiden ja gleich auf zu sein; Justus futter auch noch fleissig die 4-monats-Gläschen. Er sitzt ganz toll aber mit richtig robben oder krabbeln ist es immer noch nix. Mal gespannt, wann´s losgeht und er unsere Hütte unsicher macht!
Liebe Grüße,
Anna & Co.

Re: "Bitte nicht füttern!" - es hat funktioniert ;-)

Hi Anna!
Leonie gehts gut, endlich ist der zweite Zahn durch, an dem hat sie lange gekämpft (ein paarmal Fieber, Dauerschnupfen) ;-(. Witzigerweise futtert sie zwar bei den Gläschen nur die ganz fein pürierten 4-Monats-Teile, aber ansonsten is(s)t sie nicht so pingelig ;-)... Sie verdrückt Brot mit Aufstrich, Dinkelstangen, Bananen, Melonen und alles, was sie so bei uns auf dem Fußboden oder in irgendwelchen Ritzen findet *hmleckerFusseln*! Genieß noch ein bisschen die Ruhe vor dem Krabbel-Sturm, ich bin mir sicher, dass Justus nicht mehr lange braucht ;-)...
LG, Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen