Suchen Menü

ach, da fällt mir noch ein ..... Lauras Zähne

Ich nochmal ... ja ich weiss, ich nerve ;o)
Aber egal, mir ist grad noch eingefallen, dass ich Euch noch eien Status geben sollte, was Lauras Zähne angeht ...
Also sie wackeln immer noch und Laura kriegt immer noch ausschliesslich super weiches Essen. es fällt mir auch noch sehr schwer, nicht jeden ihrer Schritte überwachen zu wollen und ich krieg fast einen Herzinfarkt, wenn sie mal wieder zu wild rumtollt ....
Naja, aber zumindest habe ich eine Gute nachricht zu vermelden! Die Schwellung am Zahnfleisch ist deutlich zurückgegangen und ich denke zumindest das Thema "eitern" ist durch ....
ICh werde nun morgen einen Zahnarzttermin zur Kontrolle machen, denn ich denke einen weiteren "Notfalltermin" werden wir nicht mehr brauchen *hoff*
Alles Liebe,
Julia
Bisherige Antworten

Re: ach, da fällt mir noch ein ..... Lauras Zähne

Hallo Julia, ich drücke ganz feste die Daumen, dass das mit Lauras Zähnen alles gut wird. Ich habe bei Dorothee auch immer Angst, wenn sie mal hinfällt/sich stößt, dass was mit den Zähenn ist... Also, Toi toi toi.
LG, Dani (noch 2 Wochen bis zum ET...)

Re: ach, da fällt mir noch ein ..... Lauras Zähne

Hallo Julia,
gut dass du das "freiwillig" erzählst, ich wollte gerade nachfragen, wie´s deiner Laura denn jetzt geht, mit den Zähnchen.
Und du kugelst bei dem Wetter auch noch "fröhlich" rum ;O)?
Liebe Grüße an euch, Johanna

Re: ach, da fällt mir noch ein ..... Lauras Zähne

Hallo Johanna,
ja, ich glaube wir haben nochmal Glück gehabt!! Sie fängt auch wieder an, die Zähnchen vorsichtig einzusetzen. nächste Woche Donnerstag haben wir die Kontrolle ...
Oh ich verfluche die Kugel im Moemnt echt. Ich binnur noch am Schwitzen und könnte mich den ganzen Tag in den Pool setzen. .....
Alles Liebe,
Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen