Suchen Menü

Wollte mich gern einreihen :o)

Hallo zusammen,
ich habe am 26.12. schwach positiv getestet und heute morgen fett positiv! Mein Eisprung war so um den 15.12., somit wäre dann der ET am 06.September 2004!
Ich werde mich um einen Termin um den 15.1. bemühen, obwohl ich es jetzt kaum abwarten kann, aber es würde einen nur zu nervös machen, wenn man früher geht und noch nichts sieht!
Liebe Grüße an Alle und hoffentlich bis bald
Eure Axi
Bisherige Antworten

Re: Wollte mich gern einreihen :o)

Hallo Axi ! Herzlichen Glückwunsch zur SS ! Ich habe heute morgen positiv getestet. ES war am 12.12, ET wäre also der 03.06. Ich werde auch erst gegen mitte Januar hingehen. In meiner ersten SS habe ich mich nur verrückt gemacht, weil man noch nichts sehen konnte. LG, Sandra

Re: Wollte mich gern einreihen :o)

Hallo Axi!
Herzlich Willkommen & Herzlichen Glückwunsch zur SS!
Ich heiße Sandra habe an Heillig Abend & 1.Weihnachtstag positiv getestet! Mein ES war am 9.Dez und mein vorraussichtlicher ET ist der 31.08.04! *is ja fast September* ;o)
Also auf eine gemütliche Runde hier!!!
Ganz liebe Grüße Sandra 4+6

Re: Wollte mich gern einreihen :o)

Tach :O)
ich hatte ES am 8.12.; positiv am 22.12.
ET lt. Rechner 30.8.04. Aber man weiß ja nie...1. Termin am 13.1.04 zur Kontrolle
lG
Sil
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen