Suchen Menü

Wer fühlt sich schon Schwanger?

Hallo Mädels,
irgendwie ist es komisch, ich war beim Arzt und test war ebenfalls Positiv aber auf US konnte man noch nix sehen.also muss ich Mo nochmal hin. Aber irgendwie habe ich so gar keine beschwerden. Mein Busen ziepst ein bischen, ab und zu mein Unterleib aber sonst nix, keine Fressanfälle, Kotzerei oder Übelkeit ectr. Nix.
Irgendwie kann man es gar nicht o recht glauben bis man es nicht mit eigenen Augen gesehen hat.
Fühlt sich jemand schon so richtig Schwanger, oder gehts euch allen auch so?
Yve und justin und Üei
Bisherige Antworten

Re: Wer fühlt sich schon Schwanger?

Hallo Yvonne,
In welcher Woche bist du denn? Also ich habe mich bei meiner ersten SS auch nicht gleich schwanger gefühlt. Das kam erst so in der 7-8SSW. Momentan merke ich es höchstens daran, dass ich leichtes Sodbrennen habe, ab und zu Übelkeitsanfälle und Verstopfung. Aber wenn ich nicht wüsste das ich SS bin, hätte ich diese Anzeichen nicht als SS - Anzeichen gedeutet. Is schon komisch. Man weiß, dass da was in einem wächst, aber so richtig spüren tut man es nicht.
GLG mirela

Re: Wer fühlt sich schon Schwanger?

Ich hab es auch noch nicht so richtig registriert.
Aber mir ist echt übel und ich bin total müde.
Mir ist auch schwindelig und die Brustwarzen sind megaempfindlich.
Außerdem zieht´s bei mir mächtig im Bauch und ich hab ein bißchen Schiß.
Gestern konnte man bei mir auch noch nichts erkennen bis auf gut aufgebaute Schleimhaut.
Wie weit bist du denn?
Janina und Krümel 4+5

Re: Wer fühlt sich schon Schwanger?

tja außer Brustziepen was jetzt weniger geworden ist habe ich keine Anzeichen. Naja noch ein bißchen Müdigkeit aber sonst ist echt nichts. Ich hoffe es bleibt auch so *hoffhoff* war bei der ersten Schwangerschaft auch ohne Übelkeit.
Aber so richtig Schwanger fühle ich mich nicht aber das kommt ja noch, wenn der Bauch richtig wächst und man die ersten Fotos vom FA hat :-))

Kein bisserl...

...aber das war bei Luka auch so: keine Sekunde Übelkeit, keine ziehenden oder geschwollenen Brüste, kein Heißhunger, echt nichts! Das erste Mal, das ich etwas gespürt habe war in der 17. Woche: Die ersten Klopfzeichen!
LG Mara

6+3 wo o.t.

Re: Wer fühlt sich schon Schwanger?

fühle mich auch noch nicht sehr schwanger außer ein wenig mulmig im magen ein leichtes ziepen hin und wieder und müde. erwarte den fa termin damit ich mehr sehe und es glauben kann das in mir ein kleines wesen heranwächst unvorstellbar. bin 7 woche. lg verena

Re: Wer fühlt sich schon Schwanger?

Hallo,
ich fühle mich auch noch nicht schwanger. Ein bißchen übel ist mir, und müde bin ich.
ABER bei meiner 1.SS kam das auch erst nach ein paar Wochen so richtig *ggg*
Schiß habe ich auch, das was passiert. Aber ich versuche positiv zu denken. *g*
Lg bändchen

Re: Wer fühlt sich schon Schwanger?

Hallo Yve
ab heute fühle ich mich echt schwanger - mir ist den ganzen Tag übel und bin müde ohne Ende. Verstopfung macht mir arg zu schaffen... hoffe das sich da bald mal was ändert. Busen spannt und ist grösser, aber sonst geht es mir gut.
Bin heute 5+0 ( 6.SSW ).
Lieber Gruss
masara

Re: Wer fühlt sich schon Schwanger?

Hallo Yve,
also bis jetzt fühl ich mich auch nicht schwanger.Mein Gesicht ist noch ganz in Ordnung und schlecht ist mir auch nicht.Das Einzigste ist das mein Busen manchmal zieht,aber das wars.Bei beiden Schwangerschaften war es mir d schon kotzübel und ich hab ausgesehen wie ein Streuselkuchen.
LG Dani und zwergle 5+6

Ich

Hallo Yve,
ich fühle mich schon seit ein paar Tagen nach ES ss. Dachte aber, ich hätte wieder eine Hormonstörung. Ich habe seitdem Unterleibsschmerzen und Brustziehen. Genauso wie in meiner ersten SS, nur früher. Müde bin ich noch nicht und ich hoffe die Übelkeit verschont mich diesmal auch wieder.
Jodie 4 +6

Re: Wer fühlt sich schon Schwanger?

Hallo Yvonne!
Dein Text könnte von mir sein! Habe auch außer Unterleibsschmerzen noch gar nix!
Keine Brustbeschwerden oder Wachstum, keine Rückenschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, keine Stimmungsschwankungen.... kurz gesagt: mir geht es genauso wie Dir!
Es ist zwar toll, so ganz ohne Anzeichen, aber irgendwie gehören die für mich dazu.... damit ich mich schwanger fühle!
Wünschte, es käme noch was dazu.
Ich denke immer, ich bilde mir die Schwangerschaft nur ein!
War bei 4+5 bei meiner FÄ und außer einer gut aufgebauten Gebärmutterschleimhaut war noch nix zu sehen.
Habe mittlerweise schon 5 Schwangerschaftsteste gemacht, nur damit ich für mich eine Bestätigung habe:
Verrückt, nicht??
Also mache Dir keine Sorgen, mir geht es genauso!
Liebe Grüße
Doggi

Re: Wer fühlt sich schon Schwanger?

Hallo,
ich fühle mich sogar sehr schwanger. Ich bin müde ohne Ende, morgens komm ich nicht raus, mittags muss ich alle Fenster im Büro aufreißen sonst penn ich am Schreibtisch ein, Nachmittags kann ich es kaum erwarten aufs Sofa zu kommen. Mir ist speiübel. Heute das erste Mal übergeben.
Ich habe Heißhunger (wie bekloppt auf Kartoffelsalt-bescheuert, oder??? *lach*). Empfindliche Brüste hatte ich in der 5. Woche ganz extrem. Hat nachgelassen. Jetzt ist es nur noch leicht schmerzhaft wenn man richtig drauf drückt. Aber leider ist es so, dass gerade dass mich nicht beruhigt. Einerseits kann ich sehr gut nachvollziehen, dass man sich Gedanken macht,wenn man nix spürt. Ich allerdings mache mir große Sorgen, weil ich so extrem an Übelkeit und Schwindel leide. Denn sind das nicht u.a. Anzeichen für eine Eileiterschwangerschaft? Du siehst, liebe Yvonne, es ist nicht unnatürlich nichts zu spüren, und wie es ist, macht man sich Gedanken ;O)
Ich wünsch Dir alles Liebe
LG
Sil (ab Montag 8. SSW)

Re: Wer fühlt sich schon Schwanger?

Hallo Yve,
ich war gestern beim Arzt und habe nun Gewissheit das ich schwanger bin. Habe aber das gleiche Problem wie Du, dass ich nicht davon merke. Mir geht es super gut. Das einzige was anders ist da ist so ein flaues Gefühl im Magen. Hätte aber deswegen nicht auf eine Schwangerschaft getippt.
Bin laut Arzt in der 6. Woche.
Alles Gute und LG Angela

Re: Wer fühlt sich schon Schwanger?

Hallo Yve,
also ich fühle mich auch nicht schwanger. Mir ist nicht übel, kein Brust Spannen... das einzige was ich hab ist Ausfluss und hin und wieder ziehen im Unterbleib. Aber sonst überhaupt nix. Ich kann es eigentlich noch gar nicht glauben das es geklappt hat. Mein FA war auch nicht gerade so freundlich als ich bei Ihm war. Erst wieder in 10 Tagen habe ich einen Termin da will er mir alles erklären. Von daher ist es schon komisch. Aber na ja , laut interaktivem Rechner bin ich ab Montag in der 8. SSW. Mal sehen ob das Schwangergefühl noch kommt. eine gute Zeit LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen