Suchen Menü

So und ich auch *reservier*

Hallo Ihr Lieben
ich bin heute ES+8 und warte auf die Dinge die da kommen! Vielleicht gehöre ich ja bald offiziell zu Euch *hibbel* Aber noch muss ich wohl ein paar Tage warten, hier meine Kurve mal für alle die es interessiert:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-220129.html
Bitte drückt mir die Daumen!!
GGLG Nicole die noch ein paar tage hibbeln muss...
Bisherige Antworten

Re: Hu-Hu Nicole!

Hallo Nicole!
Deine Kurve schaut immer noch sehr gut aus!
Noch mind. 6 Tage hibbeln!*du arme*
Meine Daumen sind weiterhin gedrückt! ;o)
g.g.g.l.G. Sandra 4+6

Re: Hu-Hu Sandra!!

Huhu Du!
Mensch 4+6, ist das schon offiziell? Warst Du schon beim FA?
Ich hibbel noch ein bisschen, hab allerdings den Frühtest schon da... Aber teste erst am 04.01.04... Findest Du die Kurve echt noch okay?? Obwohl die Temp da runter geht??
GGLG, Nicole

Re: Nochmal Hu-Hu!!!

Habe mein ET bei neunmonate ausgerechnet, weiß ja wann mein ES war! War noch nicht beim FA. Warte erst noch ein paar Tage! Muß mich erst noch Arbeitslos melden! Bin nähmlich zur Zeit Selbstständig mit Unterstützung vom A.-amt und mein Freund wollte mich ursprünglich in seiner Firma einstellen! Habe noch einen Arbeitlosengeldanspruch von 4 Monaten!*das nehm ich jetzt noch mit*
Deine Kurve sieht immer noch O.K. aus! Mach Dir keine Gedanken über dieses auf u. ab! Solange die Tempi über der C.-Linie liegt ist noch alles drin! Aufgegeben wird erst wenn die mens da ist! Ich hibbel immer noch mit allen mit! ;o)
g.l.G. Sandra

Re: @ nicole!

Was für`n Frühtest hast Du denn gehohlt! Ich hatte einen TESTAmed Frühtest und der hat bei ES+ 15/16 nur ganz wenig angezeigt (kaum erkennbar)! Ich rate Dir bis mind. ES+ 16 zu warten mit dem Test! Spart viel Geld!
Aber ich weiß ja selber wie das ist mit der Warterei!*schlimm schlimm*
g.l.G. Sandra 4+6

Re: @ Sandra

Huhu nochmal!
Ja, uch de Testamed! Ich bin am nächsten Sonntag eigentlich mit Mens dran, und werd dan mal testen, ich hab auch den Clear Test da!!
GGLG, Nicole

Re: @ Sandra

Hallo Nicole,
ich habe gestern mit TestaMed und 14 nach ES gestest, der war deutlich positiv, hat aber gegen Abend an Farbe verloren (war mich nicht sonderlich stört ;o)!
Ich drücke Dir auf jeden Fall gaaaanz fest die Däumchen!!!!
LG Axi

Hallo Axi!!

Vielen Dnk, dann habe ich den Test jawohl nicht umsonst gekauft, *lach* ich habe allerdings immer noch den SS Test von meiner Tochter, und der ist noch immer so wie am ersten Tag.. FEMTEST. Meine Tochter wird 11 Monate. Mal schauen, Temp ist immer noch hoch und ich kann es mir auchwohl einbilden...aber mir ist sauschlecht heute morgen...
GGLG, Nicole

@ Nicole: ist doch ein gutes Zeichen :o) o.T.

Re: Hallo Nicole!

Also ich finde das Deine Kurve triphasisch ausschaut bis jetzt! So richtig SS! Ich wünsche Dir so sehr das Du auch in dieses Forum rutscht! ;o)
g.l.G. Sandra 5+0

Liebe Sandra!

Mensch ich hoffe es ja soooooo sehr...Danke, aber bitte erstmal weiter Daumen drücken, ja??? Noch 5 Tage dann teste ich ja.....HIBBEL
Knuddels!
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen