Suchen Menü

Schleswig-Holsteiner

Wer kommt eigentlich noch aus Schleswig-Holstein? Und von wo?? Ich komme aus dem Kreis Pinneberg. LG Nicole
Bisherige Antworten

ich!

hallo nicole!
welch ein zufall, komme auch aus s.-h., kreis segeberg (genau genommen ellerau bei quickborn falls dir das was sagt!). mensch, ist ja ein ding! vielleicht bekommen wir ja doch mal ein kleines forumstreffen hin? wäre mal eine schöne abwechelung während der langenweile zu hause...
lg, silja
33+1

Da können wir uns mit dem Rad treffen...

HIHI, da können wir uns ja schon fast mit dem Rad treffen, ich komme aus Barmstedt. Ohja, das wäre ne Gute Sache. Vielleicht kommt ja noch wer dazu.

ich weiß nicht...

...hast du schon mal einen wal auf einem fahrrad gesehen? *achmeißwegvorlachen* kein schöner anblick... aber auf jeden fall sollten wir mal ein treffen organisieren, oder? du bist doch auch schon zu hause, oder? welche ssw noch gleich? vieleicht klappt es ja in der 36. kalenderwoche ohne männer, oder in der 35. kalenderwoche mit männer oder spontan diese woche? ich bin offen für alles und froh, wenn ich endlich mal mit einer schwangeren von angesicht zu angesicht reden kann *freu*

einschleich... ich auch

Komme auch aus Pi (Ellerbek), bin allerdings im Nov/Dez Forum.
LG,
caro

ist ja super...

...werden wir doch noch ein kleines grüppchen! wie weit bist du denn jetzt? ich meine welche ssw? und läuft bei dir alles gut?
lg, silja

Re: ist ja super...

Wir sind sogar gleich weit. ET 4.10. habe ich gerade nachgestöbert....

Re: ist ja super...

Bin jetzt 25+1! Also habe fast noch 2Monate l änger als Ihr!
Mu ? auch noch ein paar Wochen arbeiten...
Ist es Euer erstes Kind??
LG,
caro

Re: ist ja super...

Neee, ich habe schon einen Sohn, der wird nach der ET schon sechs Jahre alt.....

das erste für uns

für uns ist es das erste baby, ein absolutes wunschkind! und bei dir?
lg, silja

@schnuffi-2 und caro111

Wo werdet ihr denn entbinden???

Re: @schnuffi-2 und caro111

Albertinen in HH Schnelsen!
Ist von mir in 2 Minuten zu erreichen!
Habt Ihr schon eine Hebamme f ür die Nachbetreuung. Ich brauche noch eine, wei ? aber nicht welche ich von der Liste anrufen soll. Habt Ihr einen Tipp?
LG,
caro

Re: @schnuffi-2 und caro111

Ich hatte bei Marius eine Hebi aus dem KKH in Pinneberg, da habe ich ja auch entbunden. Bärbel Döscher hieß die. Die war super. Jetzt habe ich eine aus Itzehoe, auch zur Vorsorge weil ich ja zu Hause entbinde. LG Nicole

@ caro

na mensch, das ist aber mal wieder zufall, oder? manchmal ist die welt soooo klein :o) welche hebamme hast du denn jetzt? eine aus dem kh für den vorbereitungskurs? oder machst du keinen? also als nachsorgehebamme habe ich die, die bei mir auch den gvk macht, sie kommt aus ellerau (ist also wahrscheinlich nicht wirklich praktisch für dich, oder?). dort mache ich dann auch rückbildungsgymnastik *lol* mal sehen, ob ich wieder zum menschen mutiere...
lg, silja

albertinen-krankenhaus in hh-schnelsen

das hat uns am besten gefallen, der ruf ist gut, die kreissäle gefallen mir sehr und die hebammen dort sind ebenfalls sehr nett!

Re: Schleswig-Holsteiner

Hallo Nicole,
naja, wirklich aus SH komme ich nicht ;-).... Wohne aber am Stadtrand von Hamburg, am Kreis Stormarn. Und arbeite in Ahrensburg.
Liebe Grüße aus Hamburg-Volksdorf
Dany (31. SSW) mit Katharina (17 Monate)

Huhu, hier, ich auch!

Huhu!
Ich komme auch aus S-H, aus Behlendorf, das liegt bei Ratzeburg bzw. Mölln (Kreis Herzogtum Lauenburg). Ich habe 2 Mädchen ( fast 2 Jahre und fast 10 Monate).
LG Dörthe

@engel + dany

na, so weit ist das aber auch nicht, zumindest für ein geplantes treffen, oder? wie weit seit ihr denn jetzt? hättet ihr denn auch mal lust auf ein gemütliches treffen?
lg, silja
33+1

Re: @engel + dany

Hallo Silja,
bin jetzt in der 31. SSW (ET: 25.10.04, entbinde wieder im AK Barmbek). - Klar hätte ich Lust auf ein Treffen!! Bin motorisiert, daher kann ich auch gern nach Richtung PI "rauskommen" ;-)).
Liebe Grüße
Dany mit Katharina (17 Monate alt)

Re: Schleswig-Holsteiner

Hallo Nicole,ich komm aus Lübeck.Ist ja auch nicht soweit entfernt.LG Anett*37SSW*

Ich auch! Aber...

... aus dem Raum Schleswig!
Vielleicht gibt's da ja auch noch die eine oder andere???
LG, Tanja aus dem Nachbarforum Juli/August mit Konstantin Sander *02.07.04

Re: Ich auch! Aber...

Da haben wir unseren Wohnwagen.... Schöne Gegend. GLG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen