Suchen Menü

Poolbar ist offen :o) *eisinpoolkipp*

Bisherige Antworten

eistee bitte ....

*eisteerüberschieb*

Wie gehts dir?
Hast dein Kleid schon?

Re: *eisteerüberschieb*

es geht so ....
Bin irgendwie total im eimer, was aber sicherlich an dieser schülen Hitze liegt .... ich hab heute 3Mal (!) geduscht und war noch ne Halbe Stunde mit Laura im Pool und trotzdem sauf ich in meinem Schweis ab!
Laura hat heute auch esensationelle 1,2 Liter getrunken und ist dauernd durchgeschwitzt :o( Armes Mäuschen ....
Naja, zumindest ist es wohl in Kassel nicht ganz so heftig, sonst weiss ich echt nicht, wie ich die Hochzeit durchstehen soll ohne alle 2 Stunden ins Zimmer zum Duschen zu gehen ....
Das kleid hab ich gestern geholt. Sieht sehr gut aus :o)
ICh bin halt eine Dampfwalze, aber das Kleid ist besser als die anderen, die ich probiert hatte ;o) Ich hab nur noch kein Bild ... mangels fotografen ;o)
Aber mal schauen, vielleicht versuche ich es nachher mal mit dem Selbsauslöser ...so Bilder werden nur irgendwie nie was ;o)
Alles Liebe,
Julia

Re: *eisteerüberschieb*

Ich könnte heute auch Dauerduschen :o( also nix gegen Sommer,aber ein bischen kälter ;o)
Finja ist heute nur zickig,wahrscheinlich steigt ihr die Hitze in den Kopf ;o))
*g* och hauptsache man erkennt das hübsche Kleid *chronischneugierig*

Re: *eisteerüberschieb*

Ja, ich könnte auch ein paar wenger %bei der luftfeuchtigkeit gebrauchen ....
Laura ist eine super liebe im Moment. Sie ist aber seeehr müde und schlapp. das Wetter macht ihr wirklich sehr zu schaffen :o(
Ich glaube ihr fehlt die Energie zum Trotzen oder meckern. Sie isst auch sehr schlecht, aber säuft und säuft und säuft .....
Ok ... gib mir ne Viertelstunde und ich mache ein Bild ;o)

Re: *eisteerüberschieb*

na hauptsache sie trinkt :o) meine dreht wohl grad auf bei den Temperaturen *augenroll*

Re: *eisteerüberschieb*

ja, trinken tut sie echt gut ;o)
Laura dreht nur durch, wenn ihr Papa am Telefon war Die scheint ihn wirklich sehr zu vermissen. Ihm sage ich das soooo nicht, denn das würde ihm die trennung noch schwerer machen ..... er kommt auch morgen zu spät um sie noch wach zu sehen .... :o(
Ach ja ...gleich ist das Bild online ... nicht gerade vorteilhaft, barfuß in der Küche und total verwuschelt ;o)

Re: *eisteerüberschieb*

Bei uns ist es nicht anderst, obwohl mein Freund hier ist...morgens sieht sie ihn vielleicht ne Stunde und Abends ist sie dann schon im bett...
Hach da muß ich gleich mal schauen *g*

und haste geschaut??

Re: *eisteerüberschieb*

Wow :o) sieht man ja kaum das du SS bist
Was mich allerdings stört ist der Ausschnitt,ich hätte mir persönlich nen anderen machen lassen.

Re: *eisteerüberschieb*

Na danke .... bin ich wirklich sooooo fett ;o)
Der Ausschnitt kommt auf dem Bild nicht so dolle rüber. Ist so ein "Wasserfall" und sieht in original schon besser aus .... die anderen Varianten hätten meinen Atombusen noch mehr betont und der lenkt so ein wenig ab .... mit 85F hat man etwas Probleme mit den Proportionen ;o)

Re: *eisteerüberschieb*

Ok dann nehm ich das mit dem Ausschnitt zurück :o) *sorry*

Re: *eisteerüberschieb*

Wieso sorry ;o)
Wäre ja schlimm wenn allen das gleiche gefallen würde ;o)
ich hab mich da ganz der Schneiderin anvertraut ;o .....DIE wollte den Ausschnitt allerdings noch tiefer machen ... +grusel* .... da konnte an schon fast den BH sehen ... ihr argument, war, dann würde mir nicht so warm .... *gröhl*

Re: *eisteerüberschieb*

*lach*
hmmm mußt nen Ventilator noch einbauen *g*

Re: *eisteerüberschieb*

*grins* .... als ANhänger an der Kette sähe so ein Miniventi doch sicher niedlich aus ;)

Re: *eisteerüberschieb*

ne noch besser vorne im ausschnitt als Brosche getarnt *g*

Re: *eisteerüberschieb*

*gröhl* ... genauuuuuu :o)))))
Oh mann ... hör lieber auf, sonst artet das noch in absolutes Blödsinn-Nirvana aus ;o)

reinspring und um ein Eiskaffee bettel :-)

*eiskaffeerüberschieb*

das tut guttttttttt bitte nocheinen :-)

diese blöde Bügelei ich hasse es *grummel*
nun werd ich mich mal meiner HP über unsere Lasik HP widmen ist leider noch nicht so ganz fertig :-(
LG Anja

ich brauch wieder diese blöde braune Gesöff,

das nach gar nix schmeckt... also, ich mein, die koffeeinfreie Cola, oh ne, 1 Glas Cola light Lemon

*eingroßesglascolalightlemonrüberschieb*

Wie gehts dir?

Re: *eingroßesglascolalightlemonrüberschieb*

hm, weiß net. Irgendwie bin ich müde, mir ist irgendwie komisch, aber irgendwie bin ich auch gut drauf!
Heute wurde unser Treppenhaus verputzt, ich war mit Yannic im Freibad, grad war der Maler da, der unser lädiertes WC wieder i.O. bringt, tja, und grad ist mir eingefallen, dass ich für meine Omi morgen noch ne Orchidee besorgen muss...
Und selbst?

Re: *eingroßesglascolalightlemonrüberschieb*

Ich bin down,mir steckt die woche Frühschicht in den Knochen...und zu allem übel,fängt Finja so richtig ihre Trotzphase an *heul* hab sie heute beim Abendessen ganz schön angeschrien :o( sie fängt wieder an,alles rumzuschmeißen,wenn was nicht nach ihrem Kopf geht :o(

Re: **

nimms dir net so zu Herzen!
Sie wird keinen Schaden davontragen.
Denk immer dran.... lieber jetzt Theater, als dass sie dir in 5 Jahren auf dem Kopf rumtanzt.... Mir geht immer noch der furchtbare Sohn meiner Kollegin durch den Kopf!

Re: **

ja genau so ein Kind will ich net haben :(
Also heute hat sie mich zur Weisglut gebracht,aber ist meistens so das sie aufdreht wenn ich nen langen Block arbeite.
Freu mich schon auf Samstag, hab meine 2kolleginnen eingeladet zum Grillen :o) ach endlich mal wieder nen Lästerabend *g*

Re: **

hm, also scheint ihr das Arbeiten net gut zu tun... :o((
Wir wollen am Samstag auch grillen, ham aber mangels Platz nun umgeschwenkt.. Haste ne Idee, was blitzschnell geht und trotzdem lecker ist? Für 4 Erw. + 2 Kids?
Notfalls holen wir ne Pizza.....

Re: **

Da muß sie und ich wohl irgendwie durch :o(( ich kann net zuhause bleiben.
Was zum kochen?

Re: **

keene Ahnung... :o(((
soll blitzschnell gehen und natürlich lecker sein! *gg*
bin völlig planlos!

Re: **

wie wäre es mit Gazpacho?

Re: **

??? ist das irgendwas mit Rindfleisch? Wenn ja, mag ich das net.... *ggwählerischbin*

Re: **

was hast Du gegen Rindfleisch?? *Neugierig bin*

Re: **

mag ich net.... ich steh total auf Geflügel, bei Schwein wirds schon kritisch, da muss ich Lust drauf haben, aber Rind... *brrrr*, genau wie Wild... oder Fisch... *brrr*
ne, mag ich net, da muss ich schon mal Lust drauf haben, aber das kannste an einer Hand abzählen...

Re: **

ach so .. ok ;o)
Mit Wild kann man mich auch jagen ... fisch ... naja, wenns auf dem Tisch liegt esse ich es, aber auch nur, aus Höflichkeit ;o)

Re: **

neeeeeeeeee ist vegetarisch *g*
oder muß es was mit Fleisch sein
Schau hier ist das Rezept
http://www.chefkoch.de/rezepte/494511144014429/Conchitas-Gazpacho.html

oder

Reissalat mit Hackbällchen
Griechische Hackbällchen mit Reis
überbackene Putenschnitzel

Re: oder

ha, die überbackenen Putenschnitzel sind ne gute Idee!!
Danke! Da geh ich doch gleich mal ein Rezept suchen!

*schmatz*

mit mozarella und tomatensoße ein Gedicht ;o)

Re: *schmatz*

echt??

Re: *schmatz*

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und dann halt noch würzen

Re: *schmatz*

grmpf,
hab kein passendes Rezept gefunden!?!? Oder sehe ich nur den Wald vor lauter Bäumen net???
Aber ich wander jetzt eh ins Bett!
Schlaf gut.
liebe Grüße,
Marion

Re: *schmatz*

Wünsch dir ne gute Nacht und gaaaaaanz süße Träume
GLG
Ann-Katrin

Re: **

hmmm, jaaaa, ohne Paprika und Gurken wäre es ein gutes Rezept... *gg*
Ne, lass mal... wir werden wohl den Pizza-Service bemühen...

Re: ich brauch wieder diese blöde braune Gesöff,

gibts in deutschland koffeinfreie cola???

ja gibt es :o)

ja klar .... allerdings light

Re: ich brauch wieder diese blöde braune Gesöff,

Hallo Julia,
ja, sogar koffeinfrei light! *gg*
VG Marion

Re: ich brauch wieder diese blöde braune Gesöff,

cool, sowas gibts bei uns natürlich nicht. hat es mal gegeben, wurde aber leider vom markt genommen *heul*
lg, julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen