Suchen Menü

Kita-Platz für Marlene und ein ganzes Haus für uns

Hi Mädels,
hier ist ja im Moment recht wenig zu lesen, deshalb will ich Euch mal an unserer Freude teilhaben lassen! :-)
Gerade eben hab ich die Bestätigung für Sept./Okt. bekommen und Marlene "darf" in den Kindergarten. Super! Freu mich, dass sie das nun erleben kann! Preis wird wohl so 150-160 EUR sein. Auch bei weniger Stunden, kostet es immer gleich, da Intensivbetreuung. Naja, nützt nix.
Und ab September werden wir nun in ein Haus umziehen. Vielleicht erinnert Ihr Euch, ich habe überlegt, zu meiner Familie zu ziehen, aber Fernbeziehung ist irgendwie nicht mein Traum vom Leben.
Das Haus hat 150m² auf 3 Etagen und kostet 490EUR kalt. Ist das nicht geil???!!!! Da mußten wir zuschlagen. Mit kleinem Gärtchen bzw. Hinterhof und angrenzend ein brachliegendes 1200m² Wiesenstück, was wir nutzen können. Kostet nur paar Euro. 10-20EUR sagte man uns. Da können wir einen ganzen Spielplatz drauf anlegen, soviel Platz ist da.
Ich könnt grad Luftsprünge machen, aber es ist zu heiß! :-)
Hach ich freu mich grad so und hoffe, dass ich nun noch nen Job finde, um das finanzielle Polster etwas aufzumöbeln.
Freudige Grüße aus der heißen Pfalz!
Katrin
Bisherige Antworten

Re: Kita-Platz für Marlene und ein ganzes Haus für uns

na, da habt ihr ja ein richtiges Schnäppchen gemacht.
Wir sind auch vor kurzem in ein Haus mit Riesengarten umgezogen und der Garten und vor allem unsere Terasse ist mit Gold nicht aufzuwiegen, -für Kinder und Eltern ein Paradies!
Ich hoffe, ihr lebt Euch gut ein!
LG: billa

Re: Kita-Platz für Marlene und ein ganzes Haus für

Hi Billa,
DANKE, ich wünsch Euch auch viel Spaß in Euerm neuen Reich!
LG Katrin

Re: Kita-Platz für Marlene und ein ganzes Haus für uns

Das klingt ja alles super. Dann muss jetzt nur noch der Umzug reibungslos laufen. Viel Glück bei der Jobsuche!
LG Annekathrin

Re: Kita-Platz für Marlene und ein ganzes Haus für

Hi Annekathrin,
danke! Umzug wird nicht so dramatisch. Sind nur paar Kilometer Entfernung und soooo viel zieht gar nicht mit um. Sofa fliegt raus, Küche war schon drin. Das wird kein Problem.
Arbeiten gehe ich vielleicht halbtags erstmal. Mal schauen...
LG und einen schönen Tag!
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen