Suchen Menü

Ich bin sooo hiiiiiiiibbbbbbeeeeeelllliiiiiig!

Seit gut einer Woche habe ich mir bekannte Anzeichen: Müdigkeit, erhöhte Toilettenbesuchsfrequenz und immer wieder Ziehen im Unterleib - ab und zu ist mir auch mal flau.
Kann schon gut sein, dass es "geschnackelt" hat, aaaaaber: ich hab nun schon ein paar mal negativ getestet (25er Tests) und dabei bin ich doch "schon" 3 Tage überfällig. Laut interaktivem Rechner müsste da schon reichlich hcg vorhanden sein *heul*
Jemand hier der mir ein bisschen Hoffnung machen kann?Herzliche Grüße von
biberli
Bisherige Antworten

Re: Ich bin sooo hiiiiiiiibbbbbbeeeeeelllliiiiiig!

uih uih uih :o)))
da drücke ich dir mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen. ich habe auch einige Negative tests gehabt und war am ende schwanger. Ich hhabe bei dieser SS am ende NUR mit Clearblue getestet, weil mir das Rätselraten damals bei Laura doch ziemlich zu schaffen gemacht hatte .... Femtest hat daals übrigens noch inder 8.SSW negativ angezeigt *lol*
Alles Gute!
Julia

Re: Ich bin sooo hiiiiiiiibbbbbbeeeeeelllliiiiiig!

Hallo Julia,
jaaaaa, das macht mir Hoffnung - hab nur so Billigtests von ebay hier, das könnte eine Erklärung sein.
Danke für deine Antwort und lg von
biberli

Re: Ich bin sooo hiiiiiiiibbbbbbeeeeeelllliiiiiig!

Huhu,
ja aber hallo!!! *gg*
Also bei Yannic war der 25-er Test auch 3 Tage nach NMT sowas von schwach, dass der Arzt gefragt hat, was ich überhaupt von ihm will... *gg*
Als ich sagte, ich hätte am nächsten Tag einen Röntgen-Termin meinte er nur: er macht noch keine Aussage, aber vorsichtshalber den Termin absagen....
Tja, und dieses Mal..... ich weiß es schon wieder nimmer, aber ich glaub, die beiden 10-er Tests waren sowas von hauchzart, dass ich Nachschub besorgt habe und wirklich JEDEN Tag getestet habe.
Mein FA geht ja von einem 29-Tage-Zyklus aus. Also war am NMT+ 8 (!!!!) der 25-er erst richtig fett positiv!!!
Also, Kopf hoch und viel Glück! *gg*
LG Marion

Re: Ich bin sooo hiiiiiiiibbbbbbeeeeeelllliiiiiig!

Hallo Marion,
genau sowas wollte ich hören *grins*
Vielleicht sehen wir uns ja dann im neuen ET-Forum!
Danke Dir und alles Gute für dich und deinen Bauchzwerg wünscht
biberli

Ich drück die Daumen!!!

Daaaaankeschön und lg von

Re: Ich bin sooo hiiiiiiiibbbbbbeeeeeelllliiiiiig!

Hallo,
kann dir auch nur raten mal mit Clearblue zu testen ;-)bei mir hat z.B. der femtest immer blütenweiss negativ angezeigt, sogar noch kurz vor der Geburt *lach*
LG Danni ( auch leicht hibbelig )

Re: Ich bin sooo hiiiiiiiibbbbbbeeeeeelllliiiiiig!

Hallo Danni,
vielen Dank für deine Antwort. Hab mir heute noch einmal einen Test aus der Apotheke geholt (allerdings keinen clearblue) und war dann schwer enttäuscht, als der auch negativ anzeigte. Hab extra geguckt, war von einer anderen Firma als die Billig-Tests, die ich hier habe. Aber als ich mir dann zufällig die Packungsbeilage noch einmal genauer anguckte, stellte sich heraus, dass hinter dieser Firma derselbe Hersteller steckt wie hinter denen, die ich vorher benutzt habe - also kein Wunder, wenn der auch nix anzeigt *geldzumfensterrauswerf*
Kurze Rede, langer Sinn: bin nun schon 4 Tage drüber und immer noch hibbelig. Und du?
Herzliche Grüße von
biberli

Re: Ich bin sooo hiiiiiiiibbbbbbeeeeeelllliiiiiig!

Hallo, weisst Du denn genau wann Dein ES war ?
Ich muss noch wenige tage bis zum test warten, ich hatte meinen Es um den 19. herum. Bin sehr gespannt, wir waren im Urlaub und da meine Eltern auch dort waren und die Kinder oft hatten, konnten Ralf und ich gezielt was für die Familienplnaung tun :-))) , ach ich will mich nicht reinsteigern dann bin ich hinterher nur enttäuscht ...
und zu Dir: vermutlich biste wohl nicht schwanger, aber danmn klappts sicher beim Nächsten Mal. ich denk bei Allem es hat irgendwie seinen Sinn so wie es ist.
Liebe Grüsse Danni

Re: Ich bin sooo hiiiiiiiibbbbbbeeeeeelllliiiiiig!

Nicht das ich darüber Buch führe, aber seit Liams Geburt kann ich die "Zeichen" meines Körper irgendwie ziemlich gut "lesen", von daher bin ich mir ziemlich sicher, dass ich um den 07.07. rum meinen ES gehabt habe. Und deshalb bin ich mir auch so sicher, was die SS-Anzeichen betrifft. Um so mehr verwirren mich diese blöden Tests...
Na, mal sehen was der FA dazu sagt.
Herzliche Grüße von
biberli (heute 5 Tage überfällig)

Re: Ich bin sooo hiiiiiiiibbbbbbeeeeeelllliiiiiig!

Aber hallo Frau Schulleiterin, was sind das denn für Neuigkeiten!? *freu*
Auf die Tests ist oft wenig Verlass (haste ja oben schon gelesen). Ich hatte auch erst alle möglichen Zeichen (bester Indikator war meine Brust) bevor denn mal son Test was angezeigt hat!
Drück dir die Daumen und viel Glück
Angelika

Re: Ich bin sooo hiiiiiiiibbbbbbeeeeeelllliiiiiig!

Hallo Angelika,
hab heute schon wieder negativ getestet. Dabei bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich schwanger bin. Aber diese blöden Tests hauen mich immer so aus den Latschen.
Naja, jetzt hab ich für nächste Woche einen Termin beim FA gemacht. Nicht, dass man da schon viel sehen könnte, aber dann hat die liebe Seele erst mal so lange Ruh' (*schönwärs*).
Danke für deine Daumen und lg von
biberli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen