Suchen Menü

Ha-Ra.....kennt das jemand von Euch zufällig?

Hallo, gestern mussten endlich mal die Fenster im Haus dran glauben und nachdem die Nachbarin gesehen hat wie ich mich mit meinem Fensterwischer (von aldi übrigens) abmühe hat sie mir mal ihren geliehen und der war wirklich super! Ist wohl von Ha-Ra und den Namen habe ich auch schon mal gehört aber keine Ahnung wo man das so bekommt. Ich glaube ist auch so ein Vertrieb über Mitarbeiter, kennt das jemand zufällig? Sind bestimmt teuer die Dinger oder? LG Steffi
Bisherige Antworten

ICH bin die ha-ra expertin! :)

die normale größe kostet 32 euro. dazu das putzmittel, flasche 9 euro - reicht aber für 2-5 jahre!!! wenn nicht länger.
ich bin ha-ra fetischist und kann es nur WÄRMSTENS weiter empfehlen. mein feudel ist zb. schon 30 jahre alt und noch TOP in schuß *werbungmach* *G* ;)
lg,
sandy - kann dir auch einen prospekt mit preisliste schicken

Re: ICH bin die ha-ra expertin! :)

oh wie schön das du dich damit auskennst! wo kann man denn sowas bestellen??? ein prospekt wäre super, will dir nur nicht so viele umstände machen....kannst es auch mailen oder so!? habe mal zu hause bei ebay geschaut und die bieten das auch an, finde es nur so unübersichtlich und manchmal bieten die auch andere marken an nach dem motto "wie ha-ra" :-)))

Re: ICH bin die ha-ra expertin! :)

nee, ha-ra ist wie tupper, das kannst du nur direkt beziehen - oder halt über ebay, dann aber bitte das original. samstags ist der ha-ra mann bei uns auf dem wochenmarkt direkt hier vor der haustür. ist gar kein problem. mail mir deine adresse und dann schick ich es dir. ich kreuz dir dann an welcher sinnig ist. man brauch nicht alles. aber der fensterputzer ist eine echte investition.
lg,
sandy

Re: ICH bin die ha-ra expertin! :)

oh, ihr habt einen ha-ra mann auf dem wochenmarkt? auch nicht schlecht!!! mail dir gleich mal meine adresse, was bekommst du denn dann an porto??? lg stef
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen