Suchen Menü

Das Jahr der ungeplanten Schwangerschaften

Hallo
Angefangen hat es mit der Katze die nicht mal 1 Jahr war und schon 5 Junge bekam, dann kam unsere süße Maus auf die Welt (war ja auch nicht geplannt)und gerade vor 2 Stunden bin ich nochmal in den Pferdestall und was seh ich ein kleines Fohlen noch ganz nass und wackelig. Bin immer noch am grübeln, wann unser Mucky und Chaka auf einer Koppel waren. Naja vor 11 Monate muß es gewesen sein. Übrigens von diesen 7 Kindern sind 6 davon Mädchen. Ich sag doch schon immer das auf diesen Hof nur Mädels geboren werden.
LG Andrea die jetzt dringend ein Pferdemädchennamen braucht.
Bisherige Antworten

Re: Das Jahr der ungeplanten Schwangerschaften

muß der Name mit nem bestimmten Buchstaben anfangen?

Re: Das Jahr der ungeplanten Schwangerschaften

Hallo
Nö da es eh keine Papiere bekommt, weil mein Hengst nicht gekört ist.
Lg Andrea

Re: Das Jahr der ungeplanten Schwangerschaften

wie wäre es mit Cassandra(Casy),Anastasia

Re: Das Jahr der ungeplanten Schwangerschaften

Hallo
Casy ist schön. Mal kucken was der Rest der Familie dazu sagt.
Lg Andrea

Re: Das Jahr der ungeplanten Schwangerschaften

Hallo,
oooohhhh wie süß ein Fohlen, ich liebe Fohlen und hätte gerne eins von meiner Stute, aber wir haben leider keinen eigenen Stall und das wäre zu teuer.
Naja, ich freu mich riesig für Euch :o).
Namensvorschlag wäre evt. Fraggle ist Sommersprosse auf Engl. hoffe es richtig geschreiben zu haben. Mein Mann sagte Geldschlucker ;O), aber der gibt zu den Tieren immer blöde Komentare ab.
Meine heisst Tequila, völlig hohl, aber den Namen hatte sie schon. Mir fällt heute aber auch nix mehr ein leider.
Wenn mir noch was einfällt sag ich es Dir.
LG Tanja und Co.

Re: Das Jahr der ungeplanten Schwangerschaften

Huhu,
ui da muss ich die Beine fest zusammen zwicken, ich kann nicht schon wieder eine ungeplante SS gebrauchen ;o)
also Sophias Pferde heissen immer (bzw. würden so heissen, wenn die Mama ihr endlich eins kaufen würde *g*) Lissy, Sevenja, Winnifee, Arwen...
LG Claudia

Re: Das Jahr der ungeplanten Schwangerschaften

hallo andrea,
habt ihr echt nicht mitbekommen, daß die stute tragend war??? die sind doch zum schluss eigentlich auch recht rund.
mein pflegepferd hieß damals ronja - vielleicht ne idee für euch.
lg *mia*, geplant ss ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen