Suchen Menü

Bin ich eigentlich die einzige OHNE Zyklus????

Sagt doch mal kurz, büdde!
Meine letzten Tage hatte ich Mitte Januar 2004!
Irgendwie hab ich jetzt so spontan vergessen wann sich (bei/nach den 'anderen' kids)wieder ein Zyklus einstellte.--->auch schon alt werd ;o)
Würd mich einfach mal so interessieren. Danke schon mal!
Alles Liebe, uli :o)
Bisherige Antworten

Ich hab auch grad keinen! ;o)))))))))))))))))

Hallo Uli!
Hat aber wahrscheinlich - ziemlich offensichtlich - ganz andere hormonelle Gründe! *LOL* *ggg*
Nicht bös sein, konnte nicht anders!
Lg, Michaela

*augenroll* immer diese hilfreichen Antworten ;o)

Ja, Hallo du mit den ganz anderen hormonellen Gründen :o)))
Wie geht es euch denn???
Mensch, Söhnchen Nr.2 muss doch wohl auch schon bald schlüpfen, oder?
ggggLG, uli :o) deren Kopf noch von der ZAUBERFLÖTE surrmt :o)

Re: Bin ich eigentlich die einzige OHNE Zyklus????

Hallo Uli,
mönsch, hast du es gut....Bin schon seit März 2005 wieder dabei...
Kann man ja neidisch werden...
LG,
Daniela

kann ich "überbieten" ;)

hallo daniela,
das hatte ich vorhin auch gedacht. aber ich kann deinen wert noch überbieten - trotz vollstillens tag und nacht ist bei mir der wochenfluss direkt in die erste mens übergegangen. super.
lg
anja

Ich auch, da hab ich mich aber "gefreut" :-(

Hallo Anja!
Nach Noahs Geburt dachte ich auch: Die Mens hab ich jetzt sicher eh noch lang nicht, weil ich ja voll Stille, - denkste!! 10 Wochen nach der Geburt klopfte die 'Seuche' mit Mega-Krämpfen an meine Tür! Soviel zu Stillen als Verhütung.
Lg, Michaela

Re: kann ich "überbieten" ;)

Hallo Anja,
und dann kam mens reglmäßig?
Ne, also ich kann auch noch gut ohne leben. Dann komm ich noch nicht so schnell in Versuchung an Nr.5 zu denken.
gvulG, uli :o)

Re: kann ich "überbieten" ;)

hallo uli,
leider ja. ich hätte gern noch länger ohne gelebt. bei der großen damals hatte es übrigens 8 wochen gedauert nach der geburt. und die war auch vollgestillt. wenn man von mir ausgeht, dann hätte man stillen nie nie niemals als verhütungsmittel einsetzen können.
lg
anja

Re: kann ich "überbieten" ;)

Hm, und ich habe meiner Mutter immer, entgegen ihren Behauptungen, "unterstellt" dass sich mich nicht gestillt hat.
11 Monate nach meiner Geburt kam nämlich schon meine kleine Schwester.
Wissen würde man es ja, aber so recht glauben, bzw. vorstellen konnte ich es mir nicht, dass der Körper wieder soooooo schnell an "Produktion" denkt.
Danke Dir und vlG, uli :o)

Re: kann ich "überbieten" ;)

meiner ja ;). ich habe es mal geschafft innerhalb von 9 monaten dreimal schwanger zu werden - das erte beide waren fehlgeburten. und zwischendrin haben wir sogar vier monate aufgepasst, dass nichts passiert. ich bin wahrscheinlich einer dieser fälle, die schon vom hingucken schwanger werden - und das auch direkt nachdem ich gerade ein kind bekommen habe ;).
lg
anja

Re: Bin ich eigentlich die einzige OHNE Zyklus????

Hi Daniela,
ja, beleidigt bin ich auch nicht *g*. Ich find es nur so interessant wie verschieden wiedermal alles sein kann :o)
Gute Nacht und schöne Grüße, uli :o)

Re: Bin ich eigentlich die einzige OHNE Zyklus????

Hallo Uli!
Also, ich bin seit April nicht mehr ohne. Ich hab aber im Februar aufgehört, nach Bedarf zu stillen, sondern nur noch einmal am Tag, und seit 02.07. stille ich garnicht mehr *snief* Aber da Lilly dann abends immer da lag, und meine Brust in die Hand nahm, sie schüttelte (wie eine Flasche) und mich dann mit großen Augen ansah und meinte leer, habe ich mich schweren Herzens fürs abstillen entschieden (das Stillen wurde dann auch seeeeeeeeehr unangenehm, fast schmerzhaft...). Aber vermissen tue ich es schon irgendwie, da ich sie eigendlich bis sie 2 Jahre alt ist, stillen wollte.
Aber, bei Dir wird es auch bald soweit sein, und dann kannst Du Dir auch überlegen, ob es noch eine No. 5 gibt.
VLG Uli

Re: Bin ich eigentlich die einzige OHNE Zyklus????

Hi Uli :o))
Na, da hättest die "Flasche(n)" ordentlich füllen müssen ;o) Das arme KInd auf dem Trockenen lassen *tztz*
Mein Mann weiss manchmal nicht wieviel Kinder wir zur Zeit haben *gröhl*.
Heute sprachen wir so über's Erben bzw. Vererben und da meinte er, naja viel haben wir nicht, die Kinder müssten halt das Haus verkaufen und sich den Betrag dann 5teln. ;o)
Ich denke mein Blick sprach Bände! Er stotterte dann nur:" Äh, sind es nicht 5???"
Na, von mir zumindest mal nicht ;o). MÄNNER!!!!!
GGGGlG und Küsschen an die süße Lilly :o)))

Re: Bin ich eigentlich die einzige OHNE Zyklus????

Bei mir hats nach Antonio genau ein halbes Jahr gedauert, als ich angefangen habe zuzufüttern und er dementsprechend weniger gestillt hat.Hab aber die Regel schon wieder herbeigesehnt da ich noch ein 2.Kind wollte:-)Jetzt nach Natalies Geburt bin ich noch immer verschont(sie ist aber jetzt erst 4 Monate) und diesmal kanns von mir aus auch länger so bleiben;-)Vele liebe Güsse zurück Sonja

Re: Bin ich eigentlich die einzige OHNE Zyklus????

Hallo Sonja,
boah, bei dir hat sich der Körper aber auch schon sehr früh wieder umgestellt.
Tja, so wie es aussieht bin ich doch allein hier ohne E S und co ;o)
Geht's euch gut? Hoffe doch sehr!
GGGLG nach Wien, uli :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen