Suchen Menü

@jjunker

Hallo Julia,
wie geht´s deiner Laura?
Und natürlich auch dir?
glg Johanna
Bisherige Antworten

Re: @jjunker

Hallo Johanna,
danke der Nachfrage, es geht ihr gut. Sie hat glücklicherweise noch keine Entzündung im Ohr, sondern wir können das noch mit Globulis in den Griff kriegen. sie hat heute auch deutleich weniger ans Ohr gegriffen und es schein t deutlich esser zu gehen.
Mir geht ea uch ganz gut. Ich bin etwas angepisst, weil 4 von 9 Leuten heute abend einfach nicht aufgetauft sind .... wenigsten anrufen uns absagen kann man doch?? Naja, und 2 von den anderen meinten, dann auch ganz trocken, wie wollten nur das Geastgeschenkt und haben auch eiskalt nichts bestellt . aber damit kann ich leben, das passiert immer mal wieder.
Naja, aber sonst geht es mir gut ;o) ... ich räum jetzt noch das Zeug wieder in die Schränke und geh dann ins Bett. Laura ist ja bei Schwiegis, von daher kann ich morgen ausschlafen ;o)
Alles Liebe,
Julia

Re: @jjunker

Guten morgen Julia,
schon wach? ;O)
Gut dass du so schnell nachschauen hast lassen mit Lauras Ohren. Jetzt bekommst du wieder ruhigere Nächte :O)
Michael hat von gestern 19:30 bis heute 6:30 komplett durchgeschlafen. Ohne einen Muckser - auch sehr angenehm ;O)
Also wurde es gestern nix mit deinen Messern oder? Oder war das nicht DEINE Party? Wir hatten letzten Do. bei einer Freundin und hab ich auch gesagt ich kaufe nix - naja - eine Rührschüssel hab ich mir dann doch "rausgelassen"...
Dann wünsch ich mal einen schönen Tag - meiner ist schon gelaufen ;O(
glg Johanna

Re: @jjunker

Moin ;o)
jooo .. bin wach aber noch nicht lange ;o)
Laura ist ja hinten bei Schwiegis, von daher kann ich es ruhig angehen lassen. Donnerstags ist eigentlich mein "Putztag", aber durch die Party gestern, ist hier schon klar Schiff und ich kann anderes Zeug erledigen ;o)
Nee, die Messer hab ich verfehlt. Aber ich krieg sie trotzdem. ich hatte mit den paar Leuten einen Umsatz von 260? und werde das fehlende halt durch eine Bestllung von mir drauflegen .... ist zwar doof, aber die Messer sind es uns wert....
Hat Deine Freundin es gepackt?? oder wollte sie die Messer gar nicht?? kosten jaimmerhin trotzdem noch ne Stange Geld?
Wieso ist Dein Tag schon gelaufen?? ZT1??
Alles Liebe,
julia

Re: @jjunker

Mahlzeit ;O)
Messer: Keine Ahnung, mir hats mit heimkommen bisschen pressiert (hab versprochen dass es nicht zu lange wird) und konnte die "Auszählung" nicht abwarten. Ich denke schon, waren viele Leute und einige teure Bestellungen (Brotkasten und Co.) dabei. Muss ich sie mal heute fragen....
Ich könnte bald mit meinem eigenen Zeug tuppern. Da ich ja für die Wohnung alles neu brauchte, habe ich über Jahre das Meiste Küchenzeug von Tupper gekauft - heute gibts Braten aus der tollen Kasserolle (Sonderangebot: 50 ? ;O)
ZT1: Phaaa *grummel* schön wärs, dann wär der Terror rum (ich hab´s gerade im Hibbelforum erläutert wenn du nachschauen willst).
War heute schon fleißig: Hab mit Michael gestritten (wollte nicht Zähneputzen und hat mir fast den Finger abgebissen), dann WC und Bad saubergemacht, geinternetet, eingekauft und für mich Mittag gemacht... Im Moment schläft mein (inzwischen wieder) Süßer seit 10 Uhr und ich überlege, ob ich schonmal staubwischen soll, damit ich morgen nicht so viel tun muss. Nachmittag will ich noch zu unserem neu angelegten Badesee hier (war vor 2 Jahren noch ein Schwimmbad), wenn das Wetter mitmacht.
glg Johanna

PS: schau mal...

... sie muss wohl mich gemeint haben:
http://www.9monate.de/Q-8981363.html
Ich habe nicht gewollt, dass sich jemand wegen mir angegriffen fühlt :O( *schäm*
Und Recht hat sie auch noch.... Ich habe ein gesundes Kind, einen lieben Ehemann, wir habe beide einen guten Job, bekommen hier mal das Haus.... Worüber reg ich mich eigentlich auf.... klar ist der Wunsch nach einem 2. Kind groß, aber wenn´s nicht klappen will, dann habe ich doch auch so alles was man sich nur wünschen kann... Ich bin echt doof, dass ich manchmal so gedankenlos und selbstsüchtig bin und anderen damit weh tu...

Re: PS: schau mal...

Oh Johanna,
in dem ich will ss werden forum wird nun mal darüber diskutiert.
Klar, ich kann Conny irgendwie verstehen, aber Dich auch!
Und am ende muss sie wissen in welchen Foren sie liest und es ist für sie einfach noch nicht so leicht vom KiWu Abschied zu nehmen, wie ich es ihr gewünscht hätte ...
Mach Dir nicht zu arg einen Kopp .... Du kannst es leider eh nicht ändern .... :o(
Alles Liebe,
Julia

Re: PS: schau mal...

Hallo Julia,
ja, die anderen haben das auch bestätigt, aber ich werde für mich in Zukunft an alle Frauen wie Conny denken, bevor ich mich über meine Situation beschwere :O/
Übrigens - der Clearblue plus war heute auch negativ :O(
Hab schon einen Termin bei der FÄ am Dienstag - mal sehen was die sieht ...
glg Johanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen