Suchen Menü

@An die stolzen Besitzerinnen eines Peg Perego

Hallo,
wir bräuchten wieder mal Eure tatkräftige Unterstützung.
Wir sind schon seit einiger Zeit mehr oder weniger zufriedener Besitzer eines PegPerego Pliko P3.
Zwischenzeitlich fangen die Gurte an, für unsere recht grosgewachsene Tochter zu klein zu werden, vor allem, wenn man sie mit Wintermantel reinsetzt.
Wenn wir jetzt noch einen Winter-Fußsack reinlegen würden, bräuchten wir um einiges mehr an Gurtlänge, um vorne rumzukommen.
Wie macht ihr das in ähnlichen Fällen?
Wir müssen unsere Kleine jeden Morgen früh zur Krippe bringen und wollten uns deswegen wegen der jetzt beginnenden Kälteperiode eine Winterausstatung zulegen.
Allerdings wissen wir noch nicht genau was und wie wir die Dame sicher im Peg befestigen können?
Die Variante mit "dick-in-Decken-einwickeln" ist uns übrigens zu aufwendig.
Hättet ihr vielleicht ein paar Tipps oder Tricks für uns?
Tausend Dank im Voraus,
Judith, Andreas mit Juliette
Bisherige Antworten

Re: @An die stolzen Besitzerinnen eines Peg Perego

Hallo,
wir ham ihn auch und sind eigentlich zufrieden...
Ich hab für den Winter jetzt den Tchibo-Fußsack gekauft. Der hat die Gurtlöcher an den richtigen Stellen, fühlt sich warm an und war günstig (glaub 25,- ?).
Hm, und wegen den zu kurzen Gurten.. haste mal PegPerego angeschrieben? Denn das dürfte ja eigentlich nicht sein, denn ältere Kinder müssen ja auch angeschnallt werden...
VG Marion

ich habe keine Peg, aber das gleiche Problem :o(

Re: @An die stolzen Besitzerinnen eines Peg Perego

Hallo Judith,
ist zwar nicht die "Marken"-Variante, aber wie wäre es, wenn du dir so einen Anschnallgurt extra kaufst (dabei auf Länge achtest) und diesen dann am Kind und am Buggy befestigst?
LG
Susanne

Re: @An die stolzen Besitzerinnen eines Peg Perego

Hallo Juliette!
Damit hab ich mich noch gar nicht beschäftigt, ich hab mir aber auch schon gedacht, dass die Gurte ziemlich knapp sind. Aber im Winter werd ich wieder den Teutonia aus dem Keller holen... damit ist Dein Problem noch nicht gelöst :-(.
Jetzt hab ich den Fellsack nur so drin liegen, noch nicht angeschnallt, Noah bleibt noch brav sitzen und daher ist es noch kein Problem.
Lg, Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen