Suchen Menü

vieleicht neuankömmling!

Naja ich will nichts überstürzen und sagen das ich es schon 100 % es bin. Aber die chancen stehen recht gut!
Würde mich freuen.
Wollt mich schon mal ankündigen.
ich bin erst 2+6!
Meine frage wann kann man denn genau was sehen?
Bisherige Antworten

Re: vieleicht neuankömmling!

Hallo !
Sorry, bin etwas skeptisch. 2+6 ? Wie viele Tage nach ES bist Du denn ? 6? Sorry, aber mich wundert woher Du so sicher bist ?
LG - Oger

Re: vieleicht neuankömmling!

naja sorry kann mich aber auch nicht so gut aus. mit den zahlen hier jedenfalls hab ich seit 20 tagen die nicht.. okay okay.. ich mach heut oder morgen nochmal einen test dann werde ich ja sehen.

Re: vieleicht neuankömmling!

Hey versteh mich nicht falsch, frag ja nur ;-)
Nee sag mal, wie weit nach ES bist Du denn? Bzw. wann müßtest Du die Mens bekommen ?
Manchmal hat man das ja so im Gefühl und vielleicht hat es geklappt ! Think positiv !
GLG - Oger

Re: vieleicht neuankömmling!

naja im dezember so 27.12 sollte sie kommen. Kam aber nicht.
Und bis jetzt war der zyklus bei mir immer regelmäßig so 32 tage immer.

Re: vieleicht neuankömmling!

Wow, das klingt doch gar micht schlecht !!
Bei mir sollte sie auch am 27.12 einsetzen und nun bin ich 5+6 :-)
Also los, Test geschnappt und getestet. Der zeigt jetzt gaaanz sicher zuverlässig an. Hast Du nen Test zu hause ?
GLG - Oger

Re: vieleicht neuankömmling!

ahja .. ne muß einen holen gehen aus der apotheke.
sag mir mal was deine zahlen bedeuten?
5 woche 6 tag???????

Re: vieleicht neuankömmling!

Ja genau. 5 Woche 6 Tag. Man zählt den letzten Monat, also von der letzten Mens an, mit. Das wäre bei mir der 29.11 gewesen. Und seit dem sind es halt 5 Wochen und 6 Tage her. Deswegen ist man aus ärztlicher Sicht auch 10 Monate schwanger. Man gewöhnt sich dran ;-)
Na dann mal los und nen Test geholt !!!! Ich warte !
GLG - Oger

Re: vieleicht neuankömmling!

ahja. Komisch der test sagt negativ. Einfach komisch.
naja dann warte ich halt doch ab. wenn die mens nicht am 28 kommt dann muß ich mal zum arzt gehen.

Re: vieleicht neuankömmling!

welchen test hast du benutzt?
ich hatte immer pech mit ss-tests. der einzige, den ich persönlich absolut zuverlässig finde, ist "ClearBlue".
lg,
alexa

Re: vieleicht neuankömmling!

Test: einmal den Eva test und einmal den babytest.
Ich hoffe meine periode macht mir kein strich unter der rechnung. Wäre gemein.. aber ich übe trotzdem weiter.Ich warte halt noch ab. Wenn sie wie gesagt jetzt am 27.1 nicht kommt probier ich nochmal den clearblue. wie du gesagt hast.
Und ich geh zum FA. Will mich ja nicht blamieren vor dem.

Re: vieleicht neuankömmling!

hi ich meld mich mal wieder. leider bin ich dieses wochenende doch rot geworden. schade das es doch nicht geklappt hat, sah ja doch sehr gut aus. naja neuer anfang neues glück!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen