Suchen Menü

schon so früh!?

hallo ihr lieben
habe da mal ne frage: ihr schreibt alle, dass ihr so in der 4. ssw seid (4+4, etc.). warum wisst ihr schon jetzt, dass ihr ss seid? *einwenigneidischbin* ;-)
laut schwangerschaftsrechner, bin ich ebenfalls in der 4. ssw. da ich jedoch meine tage erst so dienstag/mittwoch nächste woche erwarte, kann ich noch nicht sagen, ob ich nun tatsächlich ss bin oder nicht!
da ich im moment ein komisches ziehen und hitzegefühl in meinen brüsten und auch in der leistengegend verspüre, hoffe ich, dass dies nun ss-anzeichen sind (das hatte ich noch nie, dieses hitzegefühl....)!
ich wünsche euch ne wunderschöne kugelzeit!
alles liebe
bobo72
ps: vielleicht darf ich mich ja schon ab nächster woche auch hier aufhalten....!
Bisherige Antworten

Re: schon so früh!?

Hallo Bobo!
Ich bin heut 5+0. Wenn die Kolleginnen mit einem Frühtest oder einem sensiblen SST getestet haben (ab niedrigem hcg-Wert), dann wissen sie es ja schon sehr früh. Und wenn Du nicht sonst als PMS auch dieses Gefühl in der Brust hast, dann wär das ja schon mal etwas *daumendrück*.
Stell besser schon mal ein Namensschildchen auf - ich weiß auch noch nicht, ob ich hier hin gehöre oder noch zu Juli-August. Momentan tanz ich halt auf 2 Hochzeiten, bis ich endlich zum FA kann :-) So lernt man wenigstens neue Leute kennen *g*
Ich drück Dir die Däumchen!
LG, Kerstin

4+4 heißt 5.ssw und 5+1 ist schon 6.woche....

also bei noch zu erwartender Mens bist du erst 3+4 oder 3+5 also 4.SSW, hoffe das dein SS-Test bald positiv anzeigt.
Alles Gute
LG Julia

Re: schon so früh!?

Hallöchen Bobo (so schnell liest man sich nochmal wieder :) )
Ich hatte mich das auch schon gefragt. Denn sollte es bei uns geklappt habe (was ich ja immer noch nicht weiss weil meine Mens in 3 Tagen erst dran ist und ich dann testen wollte). Aber ich finde es super das hier alle das so früh schon wissen!
Ich werde morgen Früh in die Apotheke fahren und mir einen Test kaufen. Bin viel zu neugierig um zu warten. Werd dir dann bescheid geben.
Deine Anzeichen könnten schon stimmen! Hast du denn ein eigenartiges Gefühl in dir was sich nicht definieren lässt? Oh man, ich drücke dir so sehr die Daumen!
Liebe Grüsse Ina

für Ina

hi ina
und, haste tatsächlich heut in der früh nen test geholt - am sonntag!? haste schon getestet?
ich habe ss-tests zu hause. aber bis jetzt konnte ich mich zurückhalten und habe nicht getestet!!! ZT 27 und tag 10 nach ES - da hab ich noch mindestens 2 tage zeit und muss mich gedulden. ich möchte echt nicht von nem negativen test enttäuscht werden!
ich kann im moment meine gefühle meinem körper gegenüber nur schlecht beschreiben. ich will mir da nichts einreden! zum glück fahren wir heute nachmittag zu meiner schwester zu kaffee & kuchen. da bin ich abgelenkt. und morgen und dienstag muss ich arbeiten! :-)
ich wünsche dir noch nen schönen sonntag!
alles liebe
bobo72

Re: für Ina

Hallöchen Bobo,
oh man, das war wohl nichts. Ich bin heute Morgen in die Notfall Apotheke gefahren und habe mir nen Test gekauft. Ich wollte extra einen Frühtest haben damit ich ihn gleich machen kann. Er gab mir einen und ich hab nochmal nachgefragt ob man den wirklich 5-6 Tagen von der Mens machen kann, und er ja kann man!
Ich also wieder nach Hause gefahren um ihn zu machen. Mich hatte zwar gewundert wieso auf der Pakung steht "Ab den ersten Tag der ausbleibenden Mens" aber naja, der Apotheker wird schon wissen was er erzählt....
Pustekuchen, es war keine Frühtest sondern ein stinknormaler SS Test. Der war natürlich negativ weil ich ja noch nicht über der Mens bin. Ich wollte ja den Test machen weil mir mein Körper sagt das ich schwanger bin und nicht weil meine Mens nicht kommt. Am liebsten würde ich dem Apotheker was erzählen, 8 Euro um sonst *Seufz*
Ich werde morgen nochmal lostigern und mich in unserer Apotheke erkundigen was es mit den Frühtest auf sich hat!
Ich drücke dir so sehr die Daumen. Aber das in der Lufthängen und es könnte ja sein ist sowas von schlimm. Bitte halte mich auch auf den laufenden und viel Spass beim Kaffeetrinken!
Liebe Grüsse Ina

Re: für Ina

HI! Also ich würde nie mehr wieder einen Frühtest machen! Der war bei mir negativ und meine Maus ist jetzt schon fast 1 Jahr alt *gg*. Ich weiß abwarten ist sehr schwierig, aber besser so, als man hat dann einen neg. Test in der Hand und ist enttäuscht. LG Dani (die noch bis mind. 13.1. warten muß um zu Testen) & Steffi 1.1.2002
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen