Suchen Menü

Rockkonzert in der SS

Hallo!
Habe mal eine Gewissensfrage für Euch. Ich habe Karten für ein Konzert der Red Hot Chilli Peppers Anfang Februar. Ich werde dann in der 11. Woche schwanger sein. Hättet Ihr Bedenken zu dem Konzert zu gehen (wegen Rauch, Krach etc.) oder wie seht Ihr das.
Man kann das ja auch ein bischen "entschärfen", z.B. die Vorgruppe auslassen und sich nicht unbedingt mitten in die Massen stellen?
Was denkt Ihr darüber???
Bisherige Antworten

Re: Rockkonzert in der SS

Hi Hannel,
ich meine, Du kannst ruhig ins Konzert gehen *neid-ichwürdejaselbstgerngehenhabeaberkeinekarte*. Im 3. Monat geht es noch, im 5 Monat wird es schwieriger, da die kleinen Würmchen dann schon geräusempfindlich sind.
Viel Spass
Gaby

Würde mich auch interessieren !

Würde mich auch interessieren !

Uuuups...vieeeel zu schnell ...

Also würde mich auch interessieren. Allerdings hab ich Karten für Xavier Naidoo geschenkt bekommen. Und zwar am 28.06... da bin ich dann schon im 7.ten Monat. Ich ahne schon - nicht empfehlenswert oder ?
GLG - Silvia

Re: Uuuups...vieeeel zu schnell ...

Beim 7. Monat wäre ich auch vorsichtiger. Ich habe auch noch Karten für die Rolling Stones im Sommer 2003. Aber das hatte ich mir eigentlich schon abgeschminkt, weil ich da auch ungefähr im 7. Monat wäre. Frag doch mal Deine Frauenärztin oder wenn Du willst, frage ich mal den Frauenarzt im Gesundheitsforum für Dich?

Re: Uuuups...vieeeel zu schnell ...

Ich muß nächste Woche wieder hin zum FA und dann werde ich das Thema mal ansprechen. Hab da noch was, denn ich wollte eigentlich ab März meinen Motorrad-Führerschein fertig machen.. Aber trotzdem lieben Dank für das Angebot !!
Naja bis Juni ist ja noch viel Zeit und man muß ja erstmal sehen wie es bis dahin aussieht. Ich hoffe natürlich bestens !
Danke nochmal und GLG - Silvia

Re: Uuuups...vieeeel zu schnell ...

Hi Silvia,
so ruhige Musik wird Dein Krümelchen wahrscheinlich abkönnen, aber dann bitte wie es sich für die fortgeschrittene SS gehört, im Sitzen *lol*.
Mach Dir keine Gedanken, das wird dann wunderbar gehen (und Du hast warscheinlich hinterher eine turbulente Nacht, weil jemand nicht schlafen will ...
Gaby

Re: Rockkonzert in der SS

Hallo,
also ich war 2001 im 8. Monat ss und auf dem Madonna-Konzert. Ausser das ich danach ganz scoen platt war ging es mir gut und dem Baby anscheinend auch. Jedenfalls hat er keinen Schaden davongetragen.
LG
Corinna

Re: Rockkonzert in der SS

Hallo
ich war in meiner 1. SS im 6. Monat bei den Ärzten ( open air)auf dem Konzert und Luisa hat es nicht gestört.
Ich habe mich etwas weiter weg gestellt und dannging das schon.
Liebe Grüße Quark-Frosch
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen