Suchen Menü

Mir ist abends schlecht

Guten Morgen ihr Lieben!
Komischerweise ist mir nicht morgens, sondern öfters abends übel. Gestern ging´s mir wieder so. Mir war total schlecht und ich hatte richtig Kreislaufprobleme mit Schwindel und so.
Essen mochte ich wieder mal nichts und habe eine Scheibe frisches Brot trocken reingewürgt.
Geht´s jetzt langsam los? Sind das die ersten Anzeichen? Ansonsten könnte ich abends nämlich immer ein halbe Schwein verdrücken... :-)
LG Wibbel
Bisherige Antworten

Re: Mir ist abends schlecht

Hallo Wibbel!
Mir ging's am Anfang genauso! Ich habe dann ständig gedacht: "Was für ein Idiot hat den Begriff MORGENübelkeit erfunden?". So in der 11. Woche hat's aber aufgehört und die "Normalität" ging los: Würgerei und Kotzerei am Morgen (allerdings nur so alle paar Tage). Das letzte Mal vor einer Woche - ich hoffe, es hat jetzt aufgehört *klopfklopf* Es gibt scheinbar nichts, was es nicht gibt ;o)) GGLG, Kassy (14+1)

Re: Mir ist abends schlecht

Hallo Kassy,
stimmt, morgens geht´s mir blendend und eben hat mir auch das Croissant lecker geschmeckt *mjammjam*
Dann bin ich ja mal gespannt, ob sich das bei mir auch noch wandelt :-)
LG Wibbel

Re: Mir ist abends schlecht

Guten morgen Wibbel,
mir geht es ein Glück noch blendend, bin aber seit heute auch erst in der 5. Woche.
Eine ferne Bekannte von mir hatte aber auch das Problem, dass ihr abends und nicht morgens übel war.
Ist wohl auch normal...
Wie lange hast du das jetzt schon?
Hoffe ja, dass ich keine Probleme damit bekomme, aber das fängt ja bei vielen erst in der 7. Woche oder so an.
Wann hast du deinen nächsten FA-Termin?
Ich geh' erst am 21.01. das erste mal hin und bin schon sowas von hibbelig, aber das ist ja noch so lange hin...
Ciaoi Juli

Re: Mir ist abends schlecht

Guten Morgen Juli!
Ich bin doch auch erst 5+6. Aber dass mir abends übel ist, habe ich schon seit ein paar Tagen. Gestern war es aber so extrem, dass ich nichts essen mochte. Davor habe ich mich immer zusammen gerissen, weil ich dachte, ich MUSS ja was essen. Ab nächste Woche will ich aber wieder mittags in die Kantine, damit ich wenigstens einmal am Tag ordentlich esse.
Ich muss am Freitag wieder zum US, allerdings nochmal in der Kiwu-Praxis. Die wollen erst alles unter Kontrolle haben, bevor sie mich zu meiner "normalen" FÄ entlassen. Ist ja auch gut so. Dort fühle ich mich ganz gut aufgehoben.
Bei meiner FÄ kann ich ja dann immer noch einen Termin machen.
LG Wibbel

Mir auch!!

Hallo Wibbel!
Mir geht es genauso- morgends ist noch alles bestens, doch abends, speziell wenn ich im Bett liege ist mich echt schlecht.Ich habe jetzt fest gestellt, dass wenn ich etwas esse ,es mir besser geht. Doch iß mal was, wenn es einem schlecht ist. Tja, so ist das halt... da müssen wir durch!
Es kann ja nur besser werden...
Wie weit bist Du denn?
Alles Liebe Sandra (6+0)

angst

ich war so froh,da§ mir nicht ? bel ist.allerdings mu§
ich auch immer was im magen haben.also immer
m?hre auf tasche;-))
nun les ich auch,da§ es bei vielen so in der 7.-8.ssw
losgeht.ich will nicht!!!ich hasse kotzen.schon
immer.wer nicht.vielleicht hab ich ja auch gl?ck und es
ist alles ganz anders als bei anderen.verzweifeltgrins
sylvi 5+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen