Suchen Menü

Kindermund - wo soll das nur hinführen ?

Huhu Ihr Lieben,
nachdem es heute angenehm (!) warm ist, komme ich mal aus meiner Versenkung wieder hervor. In knapp 2 Wochen beginnt nun bei uns auch der Kindergarten und ich frage mich so langsam, wohin das mit Marlin noch führen soll ;-)
Der freche Braten kam nämlich gestern auf folgende Idee als ich mit ihm gerade am schimpfen war: er klappte seine Ohren mit den Händen zusammen und meinte freudig lächelnd "Die Ohren sind leider geschlossen :-)".
Haaaaalloooo ? Ich dachte, sowas bringen die erst aus dem Kindergarten mit ? Und solche Schoten bringt der junge Mann jetzt schon in regelmäßigen Abständen. Zum Glück führe ich Buch - ein dickes inzwischen - um seine besten Sprüche festzuhalten. Nun ja, ich gehe mal davon aus, dass alle im Kindergarten ihren Spaß mit meinem Sohn haben werden...und ich berichte mal weiter, was DANN hier zu Hause abläuft *g*
LG,
Cel + Marlin + Mia
Bisherige Antworten

Re: Kindermund - wo soll das nur hinführen ?

Huhu Cel,
Du, der trainiert schon für den Kindergarten!!
Die werden sich da umschauen, wenn Monsieur Frech da erscheint ;-))!
Hihihi! Find ich klasse!
Meiner ist auch so ein Frechling. Und ich bin mir sicher, vieles kommt nicht aus dem Kindergarten, sondern entspringt seiner sehr ausgeprägten Phantasie kombiniert mit einem ordentlichen Spritzer Humor und Schlitzohrigkeit! Wir hatten übrigens auch schon eine sehr ähnliche Antwort:
aus der Krabbelgruppe kennt er das Lied "Meine HÄnde sind verschwunden..." (kennst Du sicher auch, alle möglichen Körperteile verschwinden und kommen dann wieder zum Vorschein!), wir singen es noch ab und an!
Ich habe ihn neulich gebeten, mir etwas zu geben, mit dem er gerade den Eßtisch traktierte (war es ein spitzes Messe???!!) und er sang (mit einem unglaublichen frechen Grinsen im Gesicht): "Meine Hände sind verschwunden... ich habe keine Hände mehr....!"
Tja, ich sehe da barme Zeit auf uns zukommen.. ;-))
LG
von ebenso stolzer Susi ;-))

Re: Kindermund - wo soll das nur hinführen ?

Huhu Susi,
ohne irgendwelche Zweifel kann ich mir die "Meine Hände sind verschwunden..." Situation auch bei Marlin vorstellen. Die beiden scheinen ja ein ähnliches Kaliber zu sein - da werden wir wohl noch viel Spaß mit ihnen haben (und viele verbrauchte Nerven ;-)).
Ich kann manchmal einfach nur noch sprachlos sein. Neulich waren wir auch auf dem Spielpkatz bei meine Eltern und Marlin war mal wieder die Verkäuferin *g*, während meine Mama und ich fleißig einkauften und mit Steinen bezahlten. Es kam dann eine Freundin meiner Mutter hinzu, die ebenfalls bei Marlin ein Eis kaufte und mit einem Stein bezahlen wollte....und weißt Du, was er zu ihr sagte ?
"Nein, vor DIR will ich RICHTIGES Geld !"
Ich wäre fast geplatzt vor Lachen und so ist Marlin immerhin zu seinen ersten selbst verdienten 50 Cent gekommen.
Aber Marlin und Alexander würde ich ja gerne mal zusammen in Aktion erleben...vielleicht, wenn wir mal wieder in Berlin sind ;-)
Liebe Grüße,
Steffi

Re: Kindermund - wo soll das nur hinführen ?

Huhu Steffi,
das ist ja ein Knaller :-D!
Den Verwandten-Bonus gibts eben nicht für jeden!!!
Ja, mein Sohn ist ein ähnliches Kaliber :-D. Teilweise ist es schon beängstigend, WAS er WANN rausbringt und teilweise ist es einfach nur genial!
Es wäre wirklich lustig, mal die beiden zusammen zu sehen!Ich habe ja alle bisherigen Treffen verpaßt durch Umzug und Hausstreß (davon mal abgesehen, dass 3 Kinder recht "arbeits"intensiv sind!). Ab September heißt es auch wieder arbeiten...! Aber vielleicht kommt es ja doch mal zustande!
Liebe Grüße
an die geschäftstüchtige Verkäuferin
von Susi und dem "großen Leoparden mit den schwarzen Streifen (!!)", der gerade schläft!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen