Suchen Menü

Juchhu, das Kind ist wieder da :-))

Huhu Ihr Lieben!
Wie ja eigentlich erwartet, hat die erste Oma-Übernachtung gut geklappt. Es war alles total anders (Mittagsschlaf mit Cousin in einem Bett, Spielplatz noch um 19.30 h, Nacht mit Cousin UND Nonna im Bett, etc..), aber anscheinend in bester Ordnung. Jona hat nicht nach uns gefragt und alles war prima. Aber als wir heute Mittag kamen, sprang sie mir gleich auf den Arm und sagte "Ich will nach Hause, Mamma". Das hat mich doch irgendwie - wie soll ich sagen, beruhigt. Natürlich gönne ich allen Beteiligten, dass sie Spaß hatten und uns nicht vermisst haben, aber ich hatte schon eher eine Zickenbegrüßung erwartet (kennen wir auch, da werden wir nicht begrüßt, sondern angemault..), so war es Balsam für die Elternseelen ;-).
Wir sind aber gestern trotzdem etwas ziellos hier rumgeirrt, waren ganz leise (das Kind schläft ja) und wollten auch nach ihr gucken.. aber es ging..
Trotzdem, jede Woche brauche ich das nicht *gg*
GLG von Bine-wieder-mit-Mäusi
Bisherige Antworten

Re: Juchhu, das Kind ist wieder da :-))

Puh, wie schön, dass ihr alle es ohne bleibende Schäden überstanden habt! *g*
Im Bett zu dritt stelle ich mir auch sehr kuschelig vor, hat der Süßen sicher Spaß
gemacht. Und die Spielplätze sind um die Zeit am besten, frag mal Simon! :)
Yannick hat ja auch noch nie woanders übernachtet, obwohl er neulich mal auf
die Idee kam, bei Omi zu schlafen (als ich ihn abholen wollte und er nicht gehen
wollte: "Dann musst du hier schlafen und ich fahre wieder nach Hause." - "OK!"),
aber solange er es nicht von selbst wieder anspricht, werde ich ihn da auch nicht
drängen ... mein Baby ... *gluck*
LG Yuri

Re: Juchhu, das Kind ist wieder da :-))

LOL *gluck*.. mein Reden ;-). Ich wollte ja auch warten, bis Jona es selber wünscht, aber so war es ja ok. Nur mal abwarten, ob Schwiemu nun jede Woche fragt.. ;-)
GLG von Bine

Spielplätze...

...rate mal, wer gestern abend um 21 Uhr fröhlich durch den Wasserfall im Viktoriapark gepatscht ist ;-)
LG Iris, müde nach einer kurzen Nacht - und wetteronline hat gerade die versprochene Abkühlung ab morgen Nachmittag heftig revidiert *heul* (oute mich hiermit als Hochsommerhasser)

Re: Spielplätze...

Na Ihr habt ja Zeiten ;-)). Hier übrigens Hochsommerhasser Nr. 2.. und jetzt sowieso noch mehr als sonst. Kann momentan zugucken, wie ich anschwelle wie ein Ballon *g*.
LG von Bine mit kranker Jona

Re: Juchhu, das Kind ist wieder da :-))

Na, das klingt doch super - für alle Beteiligten prima gelaufen und dann noch eine so schöne Begrüßung :-) Ich käme mir aber nachts ohne Simon auch sehr, sehr seltsam vor.
LG Iris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen