Suchen Menü

Ich trau mich noch nicht ganz hier her!

Hallo,
nach meinen zwei FG, bin ich nun ein drittes mal ss, habe gestern getestet und war vorhin beim Doc, er sagt bis jetzt sieht alles supi aus. Das Mäuschen ist 2,2 mm groß und ich bin bei 4+4 . Kanns noch gar nicht richtig glauben. Nun hab ich aber auch wieder ein wenig Angst, mein nächster termin ist am 27. da wäre ich dann wieder in der 8. SSW , ... aber nun will ich mal nicht so negativ denken. Freu mich erst mal hier bei euch zu sein und hoffe nicht all zu schnell wieder aus ziehen zu müssen, wer mag kann mir gerne mailen.
LG Dani (4+4)
Bisherige Antworten

Re: Ich trau mich noch nicht ganz hier her!

Hallo Dani, mir geht es im Moment fast genauso. Habe allerdings eine 5 Jahre junge Tochter. War im Juni in der 8.SSW und hatte eine FG. Nun bin ich wieder schwanger und hoffe, das diesmal alles gut geht. Habe Unterleibsschmerzen... nicht doll, aber ich habe auch Angst , das es wieder schief geht. Morgen Nachmittag habe ich meinen 1. Termin beim Arzt. Bin jetzt ( glaube ich) 6+3SSW. Wir müssen positiv denken, es bleibt uns ja eh nichts anderes übrig als warten und Tee trinken.
Viel Glück
Mandy

Re: Ich trau mich noch nicht ganz hier her!

hallo Mandy,
ich sag mir immer wieder, dinge die nicht kontrollierbar sind, kann ich auch nicht kontrollieren, teilweise hilft mir das auch ein wenig. Ich versuche mit der Angst umzugehen, für mich wirds ein Wunder wenn dies mal alles gut geht, aber die Hoffnung stirbt dennoch zuletzt.Hoffe das bei deinem heutigen arzttermin du schon ein Herzchen schlagen siehst, drück dir die daumen.
Liebe grüße dani!

Re: Ich trau mich noch nicht ganz hier her!

Hallo Dani,
erstmal herzlichen Glückwunsch !!! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß diesmal alles gut geht und das wird es auch bestimmt !!! Versuch einfach nicht zuviel dran zu denken und schon ist die 8. SSW vorbei. ;o)
LG
Anja (5+1)

Re: Ich trau mich noch nicht ganz hier her!

hallo anja,
daumen drücken kann ich gut gebrauchen, dank dir für deine lieben Worte.
LG Dani

Schön, Dich hier zu treffen

Liebe Dani, ich kenne Dich aus dem FG Forum. Auch
ich hatte letztes Jahr 2 FG (und wir haben auch im
Sommer geheiratet) erinnerst Du Dich an mich.
Es freut mich sehr, daß Du schwanger bist.
Ich bin auch in der 5. Woche und habe noch sehr viel
Angst.
Ich wünsche Dir, daß Du im September ein gesundes
Kind auf dem Arm hältst.
Sera

Re: Schön, Dich hier zu treffen

Hallo Dani!
Du sprichst mir aus der Seele! Traue mich nach meiner FG am 1. nov. auch noch nicht so richtig hier mitzumischen. Habe Angst, dass ich wieder gehen muß! Ich tus aber trotzdem ein wenig! Es geht wohl noch einigen anderen hier so wie uns und ich glaube positiv denken ist alles! Ich habe meinen FAtermin erst nächst Woche, weil ich Angst habe vorher "wieder" nichts zu sehen. Nach meiner Rechnung und Kurve bin ich 4+5
LG Sandra

Re: Schön, Dich hier zu treffen

hallo sandra!
ich bekomme immer mehr mit, das ich hier mit meiner Angst absolut nicht allein bin und bin auch froh das ich nicht allein mit meinen gedanken sein muß. Ich denk an dich wenn du nächste woche deinen termin hast.
LG Dani!

Re: Schön, Dich hier zu treffen

huhu sera,
klar erinnere ich mich an dich, und freu mich auch das du hier bist. Hoffe ganz doll das ich hier bis Sepi bleiben darf. Was du schon beim doc??? Was sagt er?
Wünsche dir alles gute!!!
LG Dani!

Re: Schön, Dich hier zu treffen

Hallo Dani
nein, ich war noch nicht beim Arzt. Ich hab mich noch
nicht getraut. Zur Zeit werden keine Termine vergeben,
ich kann also einfach so vorbei schauen. Eigentlich
wollte ich erst 7. Woche, wo man dann auch das Herz
schlagen sieht. Aber ich hab doch zuviel Angst, daß
sich da was falsch eingenistet haben könnte und ich
werde nächste Woche gehen. Auch ich hoffe ganz doll,
daß wir bis Sept. hier bleiben können. Aber es kann ja
nicht immer schiefgehen!!!
LG
Sera

Re: Ich trau mich noch nicht ganz hier her!

hallo dani,
hatte auch 2FG 10SSW+12SSW,habe am Wochenende einen SST gemacht und der war auch Positiv bin allso (nach meiner Rechnung) in der 6SSW,ich habe panische Angst zum FA zu gehen.Habe den Satz noch genau in den Ohren (das Herz hat leider aufgehört zu schlagen tut mir Leid!)
Ich warte glaube besser bis zur 12.Woche dann habe ich wenigstens gleich die Gewissheit das es lebt oder nicht!!
Die Angst macht mich fast wahnsinnig!
Aber irgendwie freue ich mich total.Ich wünsche mir auch so ein positives Denken wie du hast.
liebe Grüsse moggi10

Re: Ich trau mich noch nicht ganz hier her!

Hallo moggi,
auch dir herzlichen Glückwunsch. Bei meiner zweiten FG brauchte mein damiliger FA nix zu sagen, das sah ich allein das da kein herz mehr schlägt. Ist egal wie sich jetzt alles entwickelt, ich hab keinen Einfluß darauf. ich hoffe und wünsche mir das dieses mal alles gut geht, sollte ich dennoch enttäuscht werden, werd ich auch ein drittes Mal alles durch stehen.
Du solltest dir jetzt schleunigst nen Termin beim doc geben lassen, kann verstehen das du Angst hast, aber frag ihn doch mal ob er dir irgendwas verschreiben kann, ich hab jetzt Utrogest bekommen, ein schwangerschaftserhaltenes Hormon, du weißt ja selber wie wichtig die VU ist und gerade dann wenn man wie wir, schon zwei FG hatte. Ich drück dir ganz doll die Daumen, mail mir wenn du magst, wenn du vom Doc zurück bist, oder wenn du einfach jemanden zum quatschen brauchst.
LG Dani!!!

Re: Ich trau mich noch nicht ganz hier her!

Hallo Dani!
Mensch, das find ich ja Klasse!!! *dichmalganzfestknuddel* Das freut mich so für dich und ich drücke dir gaaaaaanz fest die Daumen, dass du dich bald entspannen kannst und die SS richtig geniessen.
Ich hibbel nun dem WE entgegen. *hoffhoffhoff*
GGGGGLG
Tascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen