Suchen Menü

Fabian's ersten Kiga Ferien-wie die zeit vergeht

Hallo!
Soviel ist ja nicht los daher mal was von uns.
Fabian hat nun seine ersten Kindergarten-Ferien.Wahnsinn wo die Zeit hin ist.Seid nun 10 Monaten geht er in den Kiga und nun hat er Kiga-Ferien.3Wochen hat der Kiga zu .
Irgentwie ist das alles aufregend.SEid gestern Abend ist Fabian bei meinen Ellis.Wir haben erst ab Donnerstag Urlaub .Daher mußte ich ihn irgentwo unterbringen und zum Glück helfen die Oma's aus.Meine Mum hat extra morgen Urlaub genommen und am Dienstag fängt sie später an- Mittags hole ich ihn ab.Da ich Frühschicht habe ist das kein problem und am Mittwoch nehmen die Schwiegerleute ihn bis ich da bin.
4Nächte schläft er bei oma(gestern schon da waren zum Geburtstag eingeladen wo Fabi erst mit war und meine ellis holten ihn ab damit noch etwas feiern konnten).Heute waren aber nochmals bei meinen Ellis denn so ganz ohne meine Maus fällt uns schon schwer*lach*
Morgen tauscht mein Mann extra die Schicht so haben wir den Nachmittags noch für uns.Mal sehen was wir da machen .
Heute Abends waren noch Abendbrot essen das war auch ganz schön.
Aber fehlen tut uns die Maus schon und wenn man so zurück denkt *hilfe* wo ist die Zeit nur geblieben und wahnsinn wie groß die Maus schon ist.
So ,nun Schluß mit rumjammern :-)noch 3Tage Arbeiten und dann haben wir 2,5 Wochen Urlaub mit unserer Maus davon fahren 1Woche an die Ostsee*freu*
Schönen Abend eure Wurmel heute ohne Fabian:-(
Bisherige Antworten

Re: Fabian`s ersten Kiga Ferien-wie die zeit vergeht

Hallo Andy!
Hey schön von euch zu lesen´!
Ja na dann habt ihr ja in 3 tagen einen schönen Urlaub alle zusammen:-))Das ist schön:-)
gut das es auch so super klappt das beide omas und opas gut zusammenhelfen das es bei euch mit der Arbeitseinteilung klappt!
Wir waren jetzt auch oft beim Schwimmen,war schön.merwan wollte garnicht mehr raus aus dem Wasser.
Meine Schwester sarah ist schwanger:-)))) Ich werde also nochmal Tante!Schön gel?
Wir fahren jetzt wohl anfang september bis mitte september also 2 wochen urlaub (1woch familie von ibo/1woche Meer)aber glaub ich wusstest du schon oder?
Na dann wünsch ich euch noch 3 schnelle Arbeitstage und dann einen super schönen Urlaub!
lg vici und merwan drück fabian von mir :-))

Re: Fabian`s ersten Kiga Ferien-wie die zeit verge

Liebe Wurmel,
na, wie geht es dir im "Fabian-Sturmfrei"? ;-) Ja, ist schnell vergangen, das letzte Jahr... Und was darin alles passiert ist, was? Diese Kindergartenphase war und ist ja für alle schon rcht bedeutsam... Windeln fallen weg, dann das viele Reden, jetzt bei euch die Oma-Übernachtungen, mannomann.
Berichte mal, wie es Fabi bei Oma und Opa ohne euch gefallen hat! Und dann demnächst viel Spaß an der Ostsee - wir wollten eigentlich auch, lassen es aber dieses Jahr doch wohl bleiben, fahren nur hier in der Nähe an nen See, wie es aussieht. Na, mal sehen. Euch jedenfalls einen tollen Urlaub!
LG
die Netzmaus

Re: Fabian`s ersten Kiga Ferien-wie die zeit verge

Hallo Netzmaus!
4 Nächte ohne Fabian*hilfe* .wir haben beide total schlecht geschlafen (nicht nur wegen der wärme) nein unser Süßer fehlte uns.
Mit ausschlafen war am Sonntag auch nix, ich war zur üblichen zeit wach wie unser Fabi wach ist .
Natürlich haben wir die zeit auch genutzt,waren ausgibig shoppen(ohne schlechten gewissen wegen fabi),aber die mehrzahl haben wir für fabi gekauft (ich habe nix abbekommen).Wir waren abendessen ect.
Als fabi gestern bei meiner mum auf arbeit abholte ,lies er einen richtigen schrei los und man hörte ganz deutlich *ein freudenschrei* *meine mama* sagte er. er war total happy *ich logo auch* er küßte mich viel und sagte immer wiedermal das er mich lieb hat ohne das ich es unbedingt zu ihm sagte.
also denke schon er hat uns vermisst.
Am Montag war er mit oma und opa( der 0pa hat sich auch extra frei genommen*freu*) in einen sonnenlandpark ,nachmittags haben wohl noch ein besuch im center gemacht denn sohnemann hat ne kurze hose bekommen (oma hat nicht richtig im koffer gesehen das dort noch eine lag und die jeans kurze hose fand sie zu warm*hihi* 2nummern zu groß aber da haben halt noch was davon*lach* abends haben sie laut fabi *party* gefeiert- dh. sie haben gegrillt.
Sonntag war opa mit fabian allein auf dem spielplatz.Und gestern früh abend sie gespielt auf der terrasse.
Also Programm war voll da und laut Oma war er wieder ein lieber engel (er ist da wirklich bisher problemlos)
Gerade jetzt ist er bei den schwiegis noch im garten das wird für ihn auchnochmal toll sein weil er sogar dort im garten Mittagsschlaf machte. Habe bis vorhin gearbeitet und gleich noch nen termin aber danach ist schluß dann hole meine maus und dann heißt es Urlaub:-))) Freu!
Euch alles Liebe und gute und Liebe grüße wurmel mit fabian Danke!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen