Suchen Menü

Die Giraffen schlagen Purzelbäume

kochen Kompott und tun das dann in ihr Müsli rein. Soweit der Zoo-Bericht meines Sohns gestern abend für seinen Papa.
Danke an alle, die sich zum Köln-Teffen auf den Weg gemacht hatten, es war ein schöner Tag zusammen.
Liebe Grüße
Tini
Bisherige Antworten

Re: Die Giraffen schlagen Purzelbäume

Liebe Tini,
also haben ihn die Tiere doch interessiert :-)
Deiner Danksagung schließe ich mich an, es war ein schöner Sommer-Zoo-Tag mit erstaunlich wenig Zoopublikum. Und was hat meinen Kindern am besten gefallen? "Alles gleich gut!" und "Der Spielplatz!" (der ja glücklicherweise nicht wie bei unserem letzten Zoobesuch in einer riesigen Staubwolke verschwand)
Meine Töchter laufen seit dem Aufstehen im Evaskostüm herum und spielen mit Wasser in jeder Form. Der Tag der offenen Tür in der Musikschule wird wohl ohne uns stattfinden müssen ;-)
LG Katja

Re: Die Giraffen schlagen Purzelbäume

Kann mich dem nur anschließen allerdings war bei uns der Fischotter im Rhein schwimmen aber er hatte ne Badehose an.
Ich fand es auch klaase mal die zugehörigen Gesichter zu den Nicks zu sehen. Bis bald Silke und Tobias

Re: Die Giraffen schlagen Purzelbäume

Mir hats auch gefallen. Jonathan war am meisten von Mattis beeindruckt "Der wollte nicht zu den Brüllaffen".
War schön mit Euch!
LG
Sabine

Re: Die Giraffen schlagen Purzelbäume

Auch uns hat es super gut gefallen, obwohl bei Dominik die Zugfahrt den Zoo ganz in den Schatten stellt.
Auf Papas frage am Abend, wo er denn gewesen sei kam als Antwort "Zuuuuuuuuug".
Na denn ;-)

Re: Die Giraffen schlagen Purzelbäume

Huhu,
Marlin war so platt nach dem Tag im Zoo, dass er gar nichts mehr erzählt hatte (...kommt selten genug vor). Wir hatten jedenfalls sehr viel Spaß mit Euch, ich fand es ganz spannend Euch und Eure Kinder auch mal zu sehen und nicht immer nur zu lesen :-) Ist schon witzig, wie gut - und auch wie schlecht - manchmal das vorgestellte Bild und das reelle zusammenpassen.
Liebe Grüße,
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen