Suchen Menü

Bin auch neu hier

Hallo bisher war ich immer nur stiller mitleser nun würde ich auch gerne bei euch mitmischen. Nach meiner Rechnung bin ich heute 5+0 Eisprung war am 19.12.02. Morgen habe ich meinen ersten Frauenarz-Termin und bin schon sehr gespannt. Habe schon einen Sohn mit 24 Monaten.
Bisherige Antworten

Herzlich willkommen !

..und eine glückliche und schöne SS ! Genieß die Kugelzeit !
GLG - Oger (5+6)

Re: Bin auch neu hier

Hallo Andrea,
herzlich willkommen!!!
Was für ein Zufall, ich bin genauso weit wie du, auch heute 5+0, geh' aber erst am 21.01. zum Arzt.
Du mußt mir morgen unbedingt erzählen, was der Arzt alles gesagt hat und was er für Untersuchungen gemacht hat, ja? Bitte? Vielleicht kannst du ja sogar ein US-Bild einscannen?! Das wäre zu toll!
Auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit!
Deine Juli

Re: Bin auch neu hier

Hallo!
Meine Daten stimmen auch mit Deinen überein:-)
Mich interessiert auch brenned, was man schon sieht!
Gehe erst nächten Di zu Arzt!
Übrigens auch von mir herzlichen Glückwunsch!!
LG Sandra

Re: Bin auch neu hier

Hallo
War heute beim Arzt und er sah einen kleinen Fruchtsack und noch keine Herzaktion. Bei mir ist das alles ein bißchen durcheinander weil meine letzte Periode am 25.11.02 war aber mein Eisprung erst am 26. Zyklustag. Entbindungstermin rein rechnerisch wäre der 1.9.03 aber mein Arzt meint das der Termin ca. 2 Wochen nach hinten verschoben wird. Also heute warscheinlich 5+1 (wenn man vom ES ausgeht) Naja mein nächster Termin ist am 31.1.03 dann sieht man bestimmt schon mehr
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen