Suchen Menü

Au weia, ich glaub, ich bin schon wieder

schwanger, aber ich hoffe es nicht.
Nachdem ich während der Stillzeit von Linus die Cerazette genommen habe, konnte ich sie Ende Februar wieder absetzen, denn mein Mann hatte leider gar keine speziellen Bedürfnisse in den drei Monaten vorher. Später sind die Frühlingsgefühle auch über ihn gekommen und wir haben mit Kondomen verhütet. Nur hätte ich vorgestern meine Tage bekommen sollen...der erste Zyklus nach Absetzen meiner Pille hat 28 Tage, der zweite 26 Tage gedauert und dieser hier dauert schon 30 Tage. Ich hoffe sehr, dass der SS-Test, den ich morgen machen werden (falls nicht endlich 'Besuch aus Moskau' kommt) nicht positiv ausschlägt, denn ich weiß nicht, was ich dann machen soll. Ein viertes Kind würde unseren finanziellen Rahmen absolut sprengen. Wir bräuchten einen neuen Kiwa (der alte ist jetzt fertig), ein neues Kinder-Bett und ein neues Auto (bisher 5-Sitzer). Bitte, bitte drückt mir die Daumen, dass sich mein Körper nur einen Scherz mit mir erlaubt damit ich wieder ruhiger schlafen kann. Ich danke Euch! LG; Mandy
Bisherige Antworten

Liebe Mandy,

... ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass Du einfach nur eine Zyklusunregelmäßigkeit hast.
Halt uns bitte auf dem Laufenden!
Sabine

ich bins vici (mit profil meiner schwester gerade)

hallo mandy.
ich drück dir auch die Daumen das es dein zyclus einfach ein wenig länger ist..
war bei mir auch, erstmal 26 tage dann wieder 31...das ist normal wenn man keine pille hat..mach dir keine zu grossen Sorgen, wird sicher nichts sein.
Also wir drücken die DAumen...
lg vici und merwan
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen