Suchen Menü

2006 wird UNSER Jahr ;-- ) Hipphipphurra!!!

Hallo Ihr Lieben,
muss doch gleich mal meine Freude teilen: Meine bessere Haelfte schaut ja schon seit ueber 1,5 Jahren nach 'ner neuen Stelle um... Und nun hat er ebendiese gefunden!!!
Wir ziehen Mitte September nach Cambridge und unser Umzug faellt haargenau mit dem moegl. Beginn meines Mutterschutzes zusammen... Ist dass nicht ein super timing??? Jetzt muss ich nur noch meinem Chef Bescheid sagen (der meinen Bauch uebersieht!), dass ich gehe und NICHT wiederkomme!
Also: neuer Job, neues Haus, neue playschool fuer Geoff UND ein neues Baby ;-) Ich frage mich gerade, ob wir vielleicht noch Lotto spielen sollten?!?
Ganz euphorische Gruesse. Isa, auf der Hormonwelle ;-)
Bisherige Antworten

Re: 2006 wird UNSER Jahr ;-- ) Hipphipphurra!!!

Das klingt ja sehr gut :-) Eine Cousine von mir wohnt in Cambridge und ist da sehr glücklich.
LG Iris

Re: 2006 wird UNSER Jahr ;-- ) Hipphipphurra!!!

Hallo Isa,
neulich sagte eine Bekannte zu mir, dass im Moment in ihrem Umfeld bei ganz vielen Leuten die Welt in Ordnung kommt. Vielleicht ist es ja etwas Atmosphärisches...
Ich wünsche Euch eine gute Neuorganisation Eures Lebens und wünsche mir, dass wir auch bald mit betroffen sind - wir haben es nämlich auch verdient.
Liebe Grüße
Tini

Re: 2006 wird UNSER Jahr ;-- ) Hipphipphurra!!!

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch für den neuen job deines mannes und das klingt ja traumhaft :-)
Ich wünsche euch alles alles erdenklich gute und das dieses Glück euch lang erhalten bleibt.
Und vielleicht landet irgentdeine kleinigkeit davon mal bei uns*hihi*.
Alles liebe und gute für euch .Liebe grüße wurmel mit fabian

Re: 2006 wird UNSER Jahr ;-- ) Hipphipphurra!!!

Ich wusste gar nicht das du wieder schwanger bist.ich wünsche euch alles GUTE! Aber so wie es aussieht scheint euch das Glück ja holt.
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen