Suchen Menü

@Susi69

Au Backe Susi,
schon wieder dicke Backe? Hattest du das nicht neulich schon? Du hast mein
vollstes Mitgefühl, ich hatte vor zwei Wochen eine doppelte
Wurzelspitzenresektion - oben und unten. Tut immer noch ein bisschen weh,
wenn eins der Kinder dagegen haut. ;)
LG und gute Besserung,
Yuri
Bisherige Antworten

Re: @Susi69

Huhu Yuri,
eine DOPPELTE ist ja ganz prima! Da muß Deine Wange ja aufs VIerfache angeschwollen sein!! Du Ärmste!
Vor vier Wochen hatte ich eine Wurzelspitzenresektion (einfach ;-)), danach 1 Woche dicke Backe und nach zwei Wochen war der Spuk vorbei. Vorgestern war die Wange mit einem Mal wieder dick... also in die Klinik.. und... alles voller Eiter, hat sich wieder entzündet! Also gestern wiedr aufgemacht..irgendeinen Faden reingelegt - buuahh! Heute noch dickere Backe. :-(. Dienstag muß ich wieder hin - Fadenwechsel.. und wenn alles gut geht, wird Donnerstag alles zugenäht! Einfach nur grauenvoll. Sehe doof aus, fühle mich noch dööfer! :-((( Und natürlich habe ich heute zig Termine und werde überall angestarrt ;-))!
Ach, ist das häßlich!
Und das Schlimmste: Kein Kaffee, keine Milchprodukte, keine Sonne (wie das mit Quirli und einem Garten voller Unkraut?! Manno!
Liebe Grüße
von Susi

Re: @Susi69

Oh nein, was für eine Gruselstory! Na hoffentlich ist es damit dann aber auch gut
... Doppelt ist eigentlich auch nicht viel schlimmer als einfach, besser jedenfalls
als zweimal dicke Backe. Und so schlimm dick war es dann auch nicht, ich hatte
mir das alles übler vorgestellt. Aber dass sich das hinterher noch mal entzünden
kann ... hülfe! Hoffentlich nur ganz, ganz, ganz selten!
Und dir drücke ich fest die Daumen, dass du es bald überstanden hast, du Arme!
LG Yuri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen