Suchen Menü

wie habt ihr das unwetter überlebt??

hoffentlich alle gut ...hier war es richtig heftig hat sehr viele bäume entwurzelt ...und wir hatten glück denn als es richtig los ging waren wir grad ma 5 minuten aussem schwimmbad draussen..und das auch nur weil es yorrick mit der hitze net gut ging...das wärs gewesen wir mittendrinn bei dem unwetter ...bin heil froh das wir im auto saßen wir wurden richtig gut durchgeschüttelt....und draussen mit den kleinen oweia....lg sasi die froh iss das es nun abkühlt..juhuuuuuuu
Bisherige Antworten

Re: wie habt ihr das unwetter überlebt??

Hallo Sasi,
bei uns hat es irgendwie nur ein bißchen getröpfelt:-(((
und in weiter Ferne war ein dumpfes Grollen zu hören.
Und das bißchen Wind hat auch nicht zum Durchlüften gereicht.
LG Sonja

Re: wie habt ihr das unwetter überlebt??

Hallo Sasi,
Mensch, da habt Ihr aber wirklich Glück gehabt. Ich habe zwar keine Angst vor Gewitter, aber wenn es so richtig zu Gange ist, halte ich mich auch nicht gerne draußen auf.
Hier ist von Gewitter oder auch nur Regen weit und breit nix zu sehen, wir grillen weiter vor uns hin :-)
LG Stefanie

*einschleich*

ui - wo hat es denn so gewütet?
ich sitze hier bei meinen eltern in würzburg, aber ausser einem blitz von weitem und viel wind war hier bisher nix. immerhin hat DAS auch schon abkühlung gebracht ;-)
liebe grüsse,
sunny 15+6 und colin noel *23.08.04

Re: *einschleich*

huhu bei aschaffeburg hat es so gewütet ...und abgekhlt hat es super..zum glück fühl mich richtig wohl...lg sasi

Re: *einschleich*

huhu sasi,
huch - also quasi bei uns "nebenan" hm - also ausser bisl wind is hier nix davon angekommen. gut, daß euch nix passiert ist.
*malrüberwink*
sunny

Re: *einschleich*

grinsel...ma zurück wink...ja aba wir sind noch hesse grenzen nur an franken an...*gg*....schade das ihr nx abbekommen ahbt war richtg erholsam jetzt..habe früher aba ma in abyern gewohnt...in eichenberg bei sailauf.lg sasi

Re: *einschleich*

naja macht doch nix, daß ihr in hessen seid ;-) ist ja trotzdem nich weit weg von hier *gg* och du, hier isses trotzdem richtig frisch geworden draussen, auch wenn nix weiter war.
eichenberg kenn ich leider nicht :-) ich wohne dafür jetzt bei hannover, ganz in nickis nähe *gg* bin nur grad auf heimatbesuch.
liebe grüsse, sunny

Re: wie habt ihr das unwetter überlebt??

hi sasi,
bei uns den ganzen tag brütende hitze, von unwetter weit und breit keine spur. dabei hätt ich so gern eine abkühlung!
vlg, nicki

Re: wie habt ihr das unwetter überlebt??

Hallo Sasi,
bei uns war zwar alles schwarz bewölkt, aber es hat nur drei tropfen geregnet und mehr net....also wir hier hatten kein unwetter..
LG
TAnja

HIER WAR NIX!!!

Hi Sasi,
es zog sich ein wenig zu, es kamen 5 Tropfen Regen und das wars :-(
Hier ist es immernoch heiß.
LG Dani

Re: wie habt ihr das unwetter überlebt??

Hallo Sasi meine Schwester und mein Schwager waren gerade von Steinau auf den Weg zu uns nach Wächtersbach und dazwischen müßen denen rießige Äste vors Auto geknallt haben ich bin heilfroh daß denen nix passiert ist , wollten draußen gemütlich grillen - naja hat sich dann alles in der Küche abgespielt. In Steinau bei meinen Eltern sind Heuballen rumgeflogen und unser Quetschebaum ist dahin.....
Als der wind aufkam waren wir mit dem kleinen wegen den Vorbereitungen noch draußen und das fand Jakob spannend....lg Andrea die davor angst hat

Re: wie habt ihr das unwetter überlebt??

ja hier ist ein motorradfahrer von nem heuballen erwischt worden zum glück ist ihm nix sschlimmeres passiert...genauso deiner schwester.....aber unsre natur iss kaputt und es wird mit sicherheit immer shlimmer mit solchen unwettern...lg sasi

Re: wie habt ihr das unwetter überlebt??

Das ist so ein Thema da kann man echt Stunden diskutieren,denke immer die Menschen machen überall Krieg und schiessen mist in die Luft und wir dürfen dann Ökosteuer etc. bezahlen,aber da ist auch jeder andere Ansicht. Ich kann mir vorstellen daß das Yorrick im Bad gemerkt hat. Jakob war auf einmal auch wach und mit sich unzufrieden,hoff das kühlt mal die Tage ab. Hab da keine Lust mehr drauf und figurtechnisch auch nicht günstig wenn man sich gar net mehr bewegen will. Ich stell mir nur vor jetzt Hochschwanger zu sein??????Lg andrea

Re: wie habt ihr das unwetter überlebt??

puhhh..ne hochschwanger möcht ich im moment net sein..wobei bei uns im schwimmbad einige hochschwangere rumlaufen die ziemlich fit aussehn..*grübel*...lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen