Suchen Menü

meine Hibbelzeit an begonnen!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Ihr Lieben,
wollte mich hier nur schon mal vorstellen, denn ich hoffe bald von einem positiven SST berichten zu können.
Letzte Woche haben hier ein paar Mädels schon geschrieben, daß ihr ES ev. am WOE ist. Deshalb die Frage an Euch, war es so und hat das timing hingehauen? Ich würd's Euch soooooo sehr wünschen. Mein ES war am Samstag und wie es der Zufall wollte, haben wir den Freitag Abend optimal genutzt *grins*. Ich hoffe auf Eure Daumen?!!!!
Liebe Grüße Sandra
Bisherige Antworten

Re: meine Hibbelzeit an begonnen!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Sandra. Wenn Du gerne richtig mithibbeln willst, dann komm ins Zykluscomputer-Forum.
LG Asrael

Re: meine Hibbelzeit an begonnen!!!!!!!!!!!!!!!

JuHu Asrael,
super Idee, da bin ich eigentlich sonst auch Stammgast, hab mich dort nur lange nicht mehr blicken lassen.
Ich verwende seit etwa einem halben Jahr den Clearplan-Monitor und muß daher öfter mal die Hilfe der Unipath-Mädels in Anspruch nehmen. Also dann bis bald im Zyklus-Computer-Forum, werd gleich mal reinschauen.
Liebe Grüße
Sandra

noch Hibbel ich nicht...

...bin erst ES+4
das X saß perfekt am Abend davor, und ich hoff doch sehr, das es geklappt hat ;-)
Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen