Suchen Menü

lymphdrüsenkrebs.........

die ursache für meine viel zu hohen entzündungswerte ist gefunden. ich habe lymphdrüsenkrebs. eigentlich nur durch zufall rausgefunden. super. geht man mit nierenproblemen ins krankenhaus und kommt mit krebs wieder raus.
die heilungsschanchen liegen bei 80% noch recht hoch, was mich zuversichtlich stimmt.
lg
vee
Bisherige Antworten

Re: lymphdrüsenkrebs.........

huhu ve,
ach du sch.... mensch das tut mir voll leid. ich drücke die daumen dass alles gut
wird
glg nicole

Re: lymphdrüsenkrebs.........

Hallo Vee!
Die passenden Worte zu finden ist für mich leider net immer leicht. Aber ich versuchs mal und ich hoffe sie kommen so bei dir an, wie ich es meine!!!
Ich bin froh, daß jetzt die Ursache für deine zu hohen Entzündungswerte rechtzeitig gefunden wurde!!! Denn wenn man die Ursache festgesetellt hat, kanns an die Heilung gehen! Und 1. 80 % sind SUUUUPER! +. 2. das schaffst du sicher für deine Kinder und deinen Mann!!!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, daß du bald wieder gesund bist!!! Und ich wünsche dir auch viel Kraft und Zuversicht für die Zeit die jetzt vor dir liegt!!!!!
Ich würde mich freuen, wenn du zwischendurch mal Bescheid geben würdest, wie es dir geht!!!! Ich hoffe, sicher so wie alle anderen, auf GUTE Neuigkeiten!!
Alles Liebe und Gute
Iris mit Victoria!!!!

Re: lymphdrüsenkrebs.........

hallo vee,
ich hab eine freundin die diese art krebs besiegt hat. als sie es diagnostiziert bekommen hat waren ihre zwillinge gerade mal ein paar monate alt und ihre "große" 2 jahre. wir waren alle geschockt und haben auch das schlimmste befürchtet aber sie hat es geschafft.
80% sind sehr sehr hoch, bei meinem bruder waren es nur 40% und auch er hat's geschafft :-)))
Ich glaub ganz fest daran das auch du das durch stehst und wünsche dir sehr sehr viel kraft das ganze gemeinsam mit der liebe deiner familie durch zu stehen.
LG nicoletta + giulia

Re: lymphdrüsenkrebs.........

liebe vee,
sch...
mir fehlen echt die worte. ich schicke dir ganz ganz viel kraft für die kommende zeit. denke positiv.
so schlimm es auch ist, bloß gut hast du immer weiter gucken lassen, net auszudenken, wenn sie das net entdeckt hätten.
vlg und alles gute, nicki

Re: lymphdrüsenkrebs.........

Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Jedenfalls wünsche ich Dir viel Kraft und alles, alles Gute. Halte uns bitte auf dem laufenden wenn's geht.
Gute Besserung
LG
Zeyniye

Re: lymphdrüsenkrebs.........

Liebe Vee!Das tut mir unendlich leid für dich!Mir fehlen auch die Worte.Ich drücke dir die Daumen,daß du diese Krankheit besiegst!Lg,Lana mit Mia

Re: lymphdrüsenkrebs.........

Hallo Vee,
das tut mir echt leid. Ich hoffe, dass das es dir bald wieder besser geht.
Was für eine Bahandlung musst du jetzt machen?
Lieben Gruß Daniela

Re: lymphdrüsenkrebs.........

hi daniela
chemo und bestrahlung.
lg
vee

Re: lymphdrüsenkrebs.........

Hallo Vee,
mir fehlen echt die Worte. Ich wünsche Dir, daß Du viel Kraft für die nächste Zeit hast, zuversichtlich bleibst, und Du die Krankheit überwindest.
Wir geben Dir unsere "Wunder-Daumen" und hoffen, daß Du uns irgendwie auf dem laufenden halten kannst.
GGLG
Petra + Susanna

Re: lymphdrüsenkrebs.........

Liebe Vee,
ich bin auch fassugslos, lass dich ganz fest drücken, ich schicke dir ganz viel Kraft!!!!!
Tamara

Re: lymphdrüsenkrebs.........

Liebe Vee,
zuerst einmal möchte ich dich gaaanz feste drücken und dir ganz ganz viel kraft schicken.
Diese Diagnose ist einfach nur sch......
Worte zu finden dir über diese schreckliche Nachricht und das was auf dich zukommen wird, hinwegzutrösten, die gibt es leider wohl nicht! Aber ich bin mir ganz ganz sicher das dieses "durch Zufall rausgefunden" ein gutes Omen ist und du alles was ansteht gut meistern wirst. Meine Gedanken und meine Gebete werden dich immer begleiten!
Vergiss auch nicht das wir hier immer da sind für dich, denn reden, wenn auch nur über die Tasten, hilft wirklich sehr sehr viel!
Liebe Vee ich wünsche dir und deiner Familie die Kraft deine Krankheit zu bekämpfen und natürlich zu besiegen!
Viele liebe Grüsse
Tanja

Re: lymphdrüsenkrebs.........

Hallo vee,
das tut mir ganz arg Leid und ich wünsche Dir alles alles Gute.Ist schwer da die richtigen Worte zu finden...
Darf ich Dich fragen wie Ihr auf den Krebs gekommen seit?
Meine Entzündungswerte sind seit Jahren erhöht und man weiß nicht woran das liegt.
Ganz liebe Grüße
Ines

Re: lymphdrüsenkrebs.........

zufall. es wurde die lunge geröngt und schatten darauf entdeckt. dann ein CT und da hat mans gut gesehn, dann eine biopsie.....
lg
vee

Re: lymphdrüsenkrebs.........

Auch ich schliesse mich meinen ganzen Vorrednern an und wünsche ganz viel Kraft für die kommende Zeit und drücke fest die Dauemn das Du die Krankheit besiegst und schnell wieder gesund wirst.
LG Ila

Re: lymphdrüsenkrebs.........

Liebe Vee,
wir wünschen Dir viel Kraft und DU SCHAFFST DAS! Halte durch!!!
LG Sunny

Re: lymphdrüsenkrebs.........

Hallo Vee,
wir drücken Dir alle die Daumen. Bei uns in der Familie kommt Krebs sehr häufig vor. Bis auf 1 Fall haben alle überlebt. Kämpfe, lass Dich nicht unterkriegen. 80 % ist sehr gut.
In 2 Wochen zünde ich für Dich im Mainzer Dom eine Kerze an.
LG
Claudia

Re: lymphdrüsenkrebs.........

Hallo Vee,
fühl dich auch von mir gedrückt.
DU SCHAFFST DAS!!!!!
LG Sonja

Re: lymphdrüsenkrebs.........

hallo vee....das iss wirklich eine diagnose die keiner bekommen möchte...ich wünsche dir und deiner familie sehr viel kraft für die kommenden wochen....du klingst optimistisch und das iss auch wichtig ich drücke dir die daumen das du den krebs schnell besiegen kannst..lg sasi

Re: lymphdrüsenkrebs.........

Hallo Vee,
ich drücke Dir die Daumen für die Chemo und wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute!
LG
Daggi

Re: lymphdrüsenkrebs.........

Huhu Vee,
auch wir drücken ganz fest die Daumen!!!
LG Martina

Re: lymphdrüsenkrebs.........

liebe vee!
auch ich bin sprachlos - und ich wünsch dir ganz viel kraft für die sicherlich schwierige zeit die jetzt auf dich zu kommt!
ich bin mir sicher du wirst bald wieder gesund sein!
ich schliesse dich in meine gebete ein!
alles liebe! karina und selina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen