Suchen Menü

jetzt hats youna auch erwischt..:-((((((

schnupfen leichter husten und die augen ...menno das bei der hitze womit hab ich das verdient..??..yorrick hatte vorhin 39,6° fieber..ich mag echt nimmer ....die hitze und zwei kranke kids iss hart...hoffentlich kommt die vorher gesagte akühlung am wochenende...lg sasi
Bisherige Antworten

Re: jetzt hats youna auch erwischt..:-((((((

Hallo dann hoffentlich nix schlimmes,aber das geht ja schnell wenn man ein krankes Kind zu Hause hat das das andere sich ansteckt....Kopf hoch es wird betimmt bald die versprochene Abkühlung geben....es ist echt ätzend oder? Hoffe nur nicht das bei uns noch Kamele vorbei kommen.....lg Andrea

Re: jetzt hats youna auch erwischt..:-((((((

löl grad musst ich schmunzeln...kamele ja das wärs doch..und dort ne oase und fatammorganas...ehrlich gesagt ich fühl mich wie inner wüste aba die hams besser weils inner wüste nachts kalt wird...das stimmt doch oda..??..lg sasi

Re: jetzt hats youna auch erwischt..:-((((((

ja und manchmal glaub ich fatamorganas zu sehen (Schneeberege und den Hof frei schauffeln.....) da weiß ich net was besser is zu ertragen.....mein mann macht eben immer noch das fenster nachts im schlafzimmer zu -IHM WIRDS ZU KALT*schwitz**schimpf*lg andrea

Re: jetzt hats youna auch erwischt..:-((((((

heeee?????...zu kalt????...boah...ich hechel jedem windzug nachts nach...mit zunem fenster sorry da würd ich ersticken....lg sasi die dir ein virtuelles fenster schickt...

Re: jetzt hats youna auch erwischt..:-((((((

Huhu Sasi,
mensch das ist aber echt fies... dir geht es ja auch net so gut....
Hoffe echt das bald abkühlung kommt mit 30 grad im Haus ist auch voll mies!
LG
Tanja

Re: jetzt hats youna auch erwischt..:-((((((

Huhu Sasi!Einmal feste drück!!!!!Wie war die Nacht?Lg,Lana

Re: jetzt hats youna auch erwischt..:-((((((

huhu lana frag net...ziemlich schlaflos..naja geht auch vorbei..lg sasi

Re: jetzt hats youna auch erwischt..:-((((((

hi sasi,
ui, das lese ich jetzt erst. haben die zwei sich untereinander angesteckt, hm?
so ein mist. wir husten und shcnupfen alle 4 vor uns her. ist echt ätzend.
gute besserung!
vlg, nicki

Re: jetzt hats youna auch erwischt..:-((((((

Hallo Sasi,
na da wünschen wir Deinen beiden Mäusen gute und schnelle Besserung. Ich bin froh, daß Susanna ihr 3-Tages-Fieber hinter sich hat, aber schön war es auch nicht.
Die KiÄ meinte, Fieber bei dem Wetter ist besonders unangenehm. Ich sollte Sanna immer mal mit nem kühlen Waschlappen abreiben, das soll wohl ein bissel helfen und bei dem Wetter das Krank sein auch nicht verschlimmern.
LG
Petra + Susanna

Re: jetzt hats youna auch erwischt..:-((((((

huhu das drei tage fieber hatte sie letzte woche..:-((((....lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen