Suchen Menü

gibts doch gar nicht, oder?

Huhu!
wahrscheinlich glaubt mir das jetzt keiner, aber seit zwei tagen bekomm ich kaum noch meine Hosen zu.
Im sitzen is das Kneifen unerträglich und ich muss den Knopf aufmachen, aber auch sonst, is es echt schon unangenehm.
Bin froh, wenn ich daheim bin und Jogginghosen tragen kann.
Bin erst Ende 7. SSW aber ich hab schon nen Hubbel unterhalb des nabels, der vorher nicht da war. (und zugenommen hab ich noch nix!)
weiss nicht, ob es mit meinem schwachen bindegewebe zusammenhängt, auch bei Philipp hatte ich 13. SSW schon ne Umstandshose an, weils anders nicht mehr ging.
aber ob ichs so, diesmal noch 5 Wochen in normalen hosen aushalte??? Tsss...
Jessi
Bisherige Antworten

Re: gibts doch gar nicht, oder?

huhu!
tja, bei manchen frauen gehts echt früh los, und beim zweiten kind sowieso! aber rein theoretisch dürfte ja eigentlich noch kein hubbel da sein...!? mir sind die hosen zwar auch schon etwas eng geworden, aber ich schieb das mal auf meinen blähbauch. ;-)
LG
sandra
6+2

Re: gibts doch gar nicht, oder?

Hi Sandra,
hier spricht auch ne Sandra, ist echt witzig, bin nämlich auch Bankkauffrau und gerade bei 6+3.
Ich wünsch Dir eine tolle SS und alles Gute für die Eure Zukunft zur 4.
Mein Bauch wächst noch nicht, hab auch noch keine Probleme mit den Hosen, aber ehrlich gesagt warte ich sehnsüchtig drauf, daß der Bauch endlich wächst.
Liebe Grüße Sandra

Re: gibts doch gar nicht, oder?

hallo namensvetterin!
ist ja ulkig, dass so vieles gleich ist bei uns! na, dann bin ich ja mal gespannt, wie es so weiter läuft! vielleicht haben wir ja den gleichen ET.... ;-)
LG
sandra
p.s.: stimmt, man kann die kugel gar nicht erwarten, und ich fand sie damals auch ganz toll!

Re: gibts doch gar nicht, oder?

Hallo Jessi,
ich habe nichts zugenommen, bekomme aber meine, sonst sehr locker sitzenden, Jeans gerade noch zu. In ein paar Wochen bleibt noch 1 Stretchhose und dann heißts Umstandshosen. :-(
LG
Claudia

Re: gibts doch gar nicht, oder?

Hallo Jessi,
das glaub ich Dir auf jeden Fall. Bin lt. FA heute bei 6+1 und ich hab schon voll das Kugelbäuchlein unterhalb des Nabels. Das ist auch schon meine 4. SS, (eine FG zwischen meinen beiden Söhne hatte ich ). Unter der Kleidung sieht es keiner, aber in Unterwäsche finde ich (und mein Mann) da ist schon eine kleine Kugel. Abends ist die dann noch besonders dick. Zugenommen habe ich noch nicht, und eigentlich habe ich auch weniger Apetitt als vor der SS.
Hoffe mein Bauch wächst noch nicht so schnell weiter, da ich am Montag meinen ersten Arbeitstag im neuen Job habe und dort erst in einer guten Woche, wenn alles ok ist, dann Bescheid geben möchte.
Also, du siehst, Du bist nicht alleine, die schon so früh eine Kugel bekommt.
LG
Annette

Re: gibts doch gar nicht, oder?

Hallo Jessi
Also ich bin jetzt 5+1 und bin durch eine ICSI schwanger geworden das bedeutet ich hatte vorher eine Hormonbehandlung und habe da schon 5 Kilo zugenommen. Nun mittlerweile sind es schon 6 kilo und ich bin total bedient das mir keine Hose mehr passt und ich mir jetzt schon eine neue kaufen musste ;o( Wenn mich einer sieht da denken die ich bin schon im 4 - 5 monat aber doch nicht erst im 2 Monat :o))) Tja da kann man nichts machen, durch meinen Blähbauch sieht der nun noch grösser aus. Du bist nicht alleine mit deiner kugel und ich finde es so schön schwangere Frauen mit riesen Bäuchen zu sehen, das ist sowas tolles! Freue mich drauf wenn ich endlich in den Monat bin wie ich jetzt schon aussehe ;o)
Tschüssi Susi und glg
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen