Suchen Menü

das darf echt nicht wahr sein yorrick

aber von vorne....monate lang hab ich einrn aussergewöhnlichn seltenen namen gesucht ...bis ich yorrick laß und der wars hab ich noch nie gehört...aber kaum war er auf der welt gab es bei deichmann schuhe namens yorik...ok mwird anders geschrieben hört sich aber genau so an...und heute im schwimmbad man soll es nicht glauben rufen da kinder "yorrick"...und sie meinten nicht meinen...heulllll...soo ging es mir damals mit laurin schon...da wohnt mer uffem dorf un dann sowas....bin ma gespannt wann mir der name youna über weg läuft..*grummel*....so nu beende ich mein sinnlos posting für heute lg sasi
Bisherige Antworten

Re: das darf echt nicht wahr sein yorrick

der name youna wird wohl nicht so schnell wie youna selber dir übern weg laufen hihihi...lg ingrid

Re: das darf echt nicht wahr sein yorrick

Hi Sasi,
nicht weinen!!! Du weißt doch bestimmt: das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen..... (grins).
Ne, aber ganz ehrlich - ich glaub, ich wäre auch ein klein wenig frustriert.
LG Sonja

Re: das darf echt nicht wahr sein yorrick

hi sasi,
muß gestehen ich kenne hier gar 2 yorricks und einen laurin auch. youna aber noch net.
naja, ich finde die namen nach wie vor alle 3 sehr schön und deine kinder sind ja, jeder für sich, was ganz besonderes!
vlg, nicki
ps: talissas und amelies kenne ich hier persönlich keine. amelie soll aber im süden sehr verbreitet sein

Re: das darf echt nicht wahr sein yorrick

ahhhhhhhhhhhh...musstest du mir das sagen..*niedergeschmettert bin*....fg....ich kenne dafür talissas und amelies aussem forum....lg sasi

Re: das darf echt nicht wahr sein yorrick

hi sasi,
wie meinste das? amelies klaro, aber talissas? kennste wirklich mehr? hab noch keine andere gefunden bisher.
vlg, nicki

Re: das darf echt nicht wahr sein yorrick

huhu nicki..doch hier geistern auch mindestens zwei talissas rum..eine kenn ich vom kindergarten und eine hab ch ma beim einkaufen gehört...hab dann gleich an dich gedacht...iss noch gar net so lange her...lg sasi

Re: das darf echt nicht wahr sein yorrick

hi nicki!
wäre gerrit ein mädel geworden, hieße es jetzt amelie! ;-))
hier gibts mitterlweile schon einige amelies...
(PLZ 4...)
talissas kenn ich noch keine! falls ich zum forumstreffen komme, lern ich ja vielleicht die erste kennen!? ;-)
LG
sandra

Re: das darf echt nicht wahr sein yorrick

Huhu Sasi,
also Yorrick hab ich noch nie gehört... ist aber wohl immer so man denkt man hat einen schönen seltenen namen und schwupp hört man ihn ständig...
LG
Tanja

Re: das darf echt nicht wahr sein yorrick

*tröst*....ich hab eigentlich nicht so darauf geschaut wie oft es einen namen gibt, sondern ob er mir gefällt und eine schöne bedeutung hat....
Bei Miya wusste ich, dass der name, aussprach-technisch, schon öfters in der welt vertreten ist.
Bei Laurine (welche übrigens als junge auch Laurin geheissen hätte) hats mich dann schon erstaunt, als mir eine mutter erzählte, dass von ihren "alten" nachbarn die tochter auch so heisst.
Arlene hab ich aber bis jetzt noch nie gehört/gesehen.
Laurin's gibts hier schon recht viele...aber Yorrick und Youna hab ich bis jetzt noch nie gehört....find sie aber richtig schön!
GLG Ariane
PS: Es ist der mensch der sich einmalig macht, nicht sein name....

Re: das darf echt nicht wahr sein yorrick

huhu..klar ist es der mensch der ihn einzigartig machen...aber ich bin schon verblüfft hier in unsrem kleinen örtchen....arlene hab ich auch noch net gehört..aber ich glaube auch das am die namen erst auffallen wenn sie das eigene kind auch hat...lg sasi

Re: das darf echt nicht wahr sein yorrick

hallo sasi!
gut, dass wir unseren zweiten sohn nicht yorrick genannt haben, du hättest bestimmt 'n anfall gekriegt...... ! ;-))
ich find den namen total gut und hab ihn meinem mann mehrmals vorgeschlagen, aber er war überhaupt nicht angetan. also wurde es halt der marten, den namen hab ich übrigens auch aus einem forum hier.
ich kenn noch einen joris, den namen find ich auch ganz schön. aber mein mann natürlich wieder nicht.
*g*
ich würd mich an deiner stelle jedenfalls auch ein bisschen ärgern.
LG
sandra
p.s.: ich fürchte, laurin ist ziemlich in mode gekommen... aber youna wirds sicher nicht so schnell wieder geben.

Re: das darf echt nicht wahr sein yorrick

huhu nein hätte keinen anfall bekommen....+kicher+..du bist ja weit genug weg.....joris iss aba auch schön..hmmmm...aba ich bekomm ja kein kind mehr....aber schon komisch das am die namen plötzlich auffallen und man sie vorher gar nicht registriert..lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen