Suchen Menü

Wir haben jetzt

einen Vierfüssler. ;-) Cedric hat es heute zum 1. Mal geschafft. Mit den Armen und dem Kopf hat er noch große Probleme. Wir sind sehr stolz, daß unser Riesenbaby diesen Schritt endlich geschafft hat.
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Na gratuliere .....

Ich find es immer wieder beeindruckend, wenn man solche Fortschritte bei den Kleinen sieht. Macht mich im ersten Moment immer sprachlos....
Bei Max sind, glaube ich, auch seine Arme das größte Problem. Die schaffen es irgendwie nicht, den schweren Oberkörper und den Dickkopf so richtig hochzuwuppen.
Schönen Sonntag noch und LG Sonja

Re: Wir haben jetzt

huhu...supiiii...ich warte bei youna auch täglich drauf....im ihrem bettchen schafft sie es komischer weise schon fast...aber sie hat nu herrausgefunden wie man schneller robben kann..fg..lg sasi

Re: Wir haben jetzt

auch von mir nen glückwunsch, wart ma ab das dauert net mehr lange und der
kleine zwerg kommt überall hinterher :-))
glg nicole

Re: Wir haben jetzt

Hallo Nicole,
heute hatte er keine Lust mehr, d.h. es wird noch dauern. Außerdem kann er sich überall hinrollen, das geht momentan sehr viel schneller.
LG
Claudia

Re: Wir haben jetzt

huhu claudia,
michelle hat das rollen und robben komplett übersprungen, zuerst kam das
krabbeln :-) aber nun rollt sie sich morgens immer durch usner bett...sieht auch
voll witzig aus, sie erinnert uns dann immer an sid aus ice age, wie er sich auf
dem stein rumwälzen tut *loool
glg nicole

Re: Wir haben jetzt

hallo claudia,
herzlichen glückwunsch zum vierfüssler cedric;o)
seid 1 woche schafft es collin auch und heute kann er sich schon alleine setzen. aber die fortbewegungsart nr.1 ist immer noch das rollen und das in einem tempo das man es manchmal gar nicht mitbekommt;o) man das geht alles so schnell, lg ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen