Suchen Menü

SS?

Hallo zusammen,
hab mal eine frage an Euch: normalerweise bekomme ich meine Mens immer ganz pünktlich, manchmal auch zur gleichen Uhrzeit! Genau nach 28 Tagen!
Nun bin ich erst einen Tag überfällig, aber diesmal tun mir meine Brüste mehr weh als sonst und sie sind viel größer? Könnte ich ss sein? Sind das die ersten Anzeichen?
Gruß Dudielie
Bisherige Antworten

Re: SS?

hallo dudielie!
klar könnte das sein! :o) hattet ihr denn auch um den ES herum.....?? dann könntest du dir auf jeden fall hoffnungen machen! oder möchtest du gar nicht schwanger werden?
LG
sandra
6+1

Re: SS?

Hallo Sapie,
ja, wir hatten um den ES Sex und auch ohne Verhütung. Wir würden uns freuen, wenn es klappt. Was meinst du, wann soll ich einen SS- Test wagen?
Dir einen schönen Tag!
Dudielie

Re: SS?

hi dudielie!
ich würde noch bis morgen früh warten und dann mit dem morgenurin testen. du könntest aber auch heute schon testen... hast du denn einen test zuhause? die versuchung ist dann gross, stimmts? ;-)
und noch eine mens in sicht?? ich drück die däumchen!
LG
sandra
6+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen